• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 16GB im Apple Store online bestellen

  • Ersteller Frank.Wagner
  • Erstellt am

Frank.Wagner

Gast
Hallo,

hat jemand Erfahrung, wie es abläuft wenn man im Apple Store online sich ein iphone 16GB ohne Mobilfunkvertrag bestellt ?
  • Was zahle ich am Ende wirklich - Thema Steuern ???
  • Wie lange dauert es bis das Teil bei mir auf dem Tisch liegt ???
Grüsse und Danke im voraus

Frank
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne us-lieferadresse ist keine bestellug im us-online-store möglich.

wenn es möglich wäre, würdest du $ 499 + 13,5% zoll zahlen und die lieferung würde wahrscheinlich einige tage in anspruch nehmen. wenn es möglich wäre ...
 

Frank.Wagner

Gast
Und was kostet aktuell ein iPhone in der USA im Strassenpreis ohne Vertrag ?????
  • zusätzlich wären ja dann noch 19 % Steuer mit einzukalkulieren
  • aber bei Faktor 1,5 im Euro / Dollar Verhältnis :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich denk in den USA wird es keinen, ich nenn es mal schwarzhandel, mit iPhones geben. Vielleicht gebrauchte bei eBay aber des is ja auch nciht des wahre...... oder einfach mal hier im Forum schaun ich meine einige haben angeboten n iPhone hierherzuschicken,,,,,,dann zahlste die 399$ + Tax = ca. 440$ = 285Euro und davon zahlste dann nochmal 19% Einfuhrst.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
also aktuell kostet das 16gb iphone im moment " $528.94 " inkl. tax ( 344,47 € ). weiß ich deshalb weil ich erst gestern eines geordert habe und somit ist das der tagesaktuelle preis. ;)

musste dann halt noch die zoll mit einberechnen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oh sry,,,,,hab die 16GB uebersehen....hab mit 8GB gerechnet.....naja hier mal n ca. Preis fuer 16GB iPhone
530$ inkl. Tax + 30$ Versand = 360E = 19% Einfuhrst. (70E) = 430Euro..... und dann eben noch wen finden der dir des aus den USA zuschickt.
 

Frank.Wagner

Gast
Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Info

PS: Gibt es nicht schon Firmen, die sich auf den Zwischenhandel in USA spezialisiert haben ?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Meins (16 GB) ist aus Californien und hat inkl. Sales Tax 540 $ gekostet. Wurde aber nicht verschickt sondern mitgebracht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Info

PS: Gibt es nicht schon Firmen, die sich auf den Zwischenhandel in USA spezialisiert haben ?
ja, es gibt unternehmen, die darauf spezialisiert sind, bestellungen, die auf den us-raum beschränkt sind, abzuwickeln und nach europa, asien, etc, weiter zu versenden, z.b. access usa.
 

Frank.Wagner

Gast
Wenn die Preise wirklich über 500 € für das iPhone 16GB gehen,

dann lohnt sich die Aktion ja fast nicht - dann kann man ja auch direkt über Ebay hier kaufen

Ich dachte, da wäre mehr drin - aber wohl falsch gedacht

Gruss und nochmals Danke für eurer Feedback

Frank