• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 16 gb in usa ?

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich hab vor einigen tagen mit meinem freund aus amiland gemailt weil ich ein paar iPhones bestellt hab und der meinte auch ob er mir schon das 16GB model bestellen soll? komisch! die rumors oder was weiß ich wie er sonst draufgekommen ist, sind schon recht laut wie ich find!
vielleicht kommt ja mit dem 9ten oder 6ten keine ahnung wans in D kommt wirklich ein 16 GB model?!
ich bin auf jeden fall zufrieden mit meinem 4GB model!

lg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ja... dass das "iphone 2" anfang 2008 (oder n bissl später) kommt, ist doch sowieso sicher. Steve hats ja auch schon angedeutet.
Steve hat nie angedeutet, dass "anfang 2008 oder n bissl später" das nächste iPhone kommt, er hat nur angedeutet, dass UMTS vielleicht Ende 2008 interessant für Apple werden könnte.
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Also irgendwann im September wurde das hier mal veröffentlicht ...

Zu guter Letzt wurde erst gestern bekannt, dass Apple mit der Funktechnikfirma InterDigital eine Patentvereinbarung über den Zugriff auf die 3G-Technik abgeschlossen hat. Der bisher auf 7 Jahre begrenzte Vertrag würde es Apple ermöglichen, die in Europa weit verbreiteten UMTS-Netze zu nutzen. Das Lizenzabkommen habe den Konzern mit dem Apfel 20 Millionen US-Dollar gekostet.

Wenn es ein Iphone mit UMTS geben soll warte ich definitv noch!