- Registriert
- 18.03.09
- Beiträge
- 9.292

Michael Reimann
Das iPhone 15 ist gerade mal eine Woche bekannt und kann erst seit letztem Freitag vorbestellt werden. Die ersten Video-Reviews sind bereits da.
Große YouTube-Kanäle bekommen die Geräte immer ein paar Tage vorher zum Testen. Diese sind dann mit einem so genannten NDA (Verschwiegenheitsklausel) belegt. Dieses ist am Dienstag nun gegen 15 Uhr ausgelaufen und YouTube ist voll mit Unboxings und ersten Reviews.
Durchwachsene aber positive Reviews
Allen voran Marques Brownlee, den man unter seinem Kanalnamen MKBHD kennt. Er kommt zu einem durchwachsenen Review. Freut sich über den USB-C-Anschluss, der auch zum Laden anderer iPhones dienen kann. Außerdem können Android-Smarphones mit USB-C-Buchse auch als Powerbank fürs iPhone 15 (Pro) dienen.
Felixba
iJustine
The Verge
Rafael Zeier
Jean-Claude Frick
Den Artikel im Magazin lesen.