• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15 Pro Max "Always On" funktioniert nicht immer

snowman78

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.10
Beiträge
707
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine (Verständnis-) Frage zur Always On Funktion im iPhone 15 Pro Max.

Also bei mir war die Funktion standardmäßig so eingestellt:

IMG_9520.png

Das Ganze klappt auch meistens. Allerdings kommt es oft vor, dass das Display trotzdem dunkel wird. Z.B. wenn ich den Raum verlasse und dann wieder rein komme, ist das Display aus und geht dann (meistens) aber wieder nach ein paar Sekunden wieder zum Always-On über. Hängt vielleicht auch mit der gekoppelten Watch zusammen, weiß es aber nicht.

Allerdings kommt es auch oft vor, dass das Display dunkel ist und auch bleibt und ich es erst durch Berühren des Touchscreen aktivieren kann.

Ist das ein Bug, eine Einstellungssache oder ist das ein normales Verhalten, dessen Sinn ich nur nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe,

Grüße, Andi
 

snowman78

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.10
Beiträge
707
Danke @Onslaught 👍

War mir so nicht bewusst bzw. bekannt. Einen Teil der Beschreibung in dem Link habe ich ja schon selbst herausgefunden 😉
 
  • Like
Reaktionen: Onslaught