• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich möchte an dieser Stelle eine Kerze anzünden - für all die Menschen, die auch noch auf ihr iPhone 15 Pro/Pro Max warten müssen. Ich gehöre auch dazu und die Mail vom MediaMarkt heute, dass sich die Bestellung weiterhin verzögert, tut ihr übriges. Vorfreude ist die schönste Freude, aber hätte das Handy jetzt schon gerne.

Das tut mir leid, du bist eins der MM / SA Opfer, die immer wieder vertröste werden. Hatten wir ja das Thema von denen.

Ich freu mich mit, wenn du es endlich hast.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Sollte mittlerweile auch bekannt sein das am Releasetag Händler in der Regel nicht zeitnah liefern können. Außer Amazon bei einigen Modellen. Aber das Pro Max ist selbst dort jetzt noch nicht lieferbar.
Warum auch sollte Apple Händler früh beliefern wenn sie beim direkten Verkauf die volle Marge einstreichen können.
Das MM, SA usw. nicht zeitnah liefern war auch schon bei vorhergehenden iPhone Generationen so.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Werden die iPhones 15/pro/max noch in China oder bereits in Indien produziert?
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Ich glaub, bei meinem Mac Mini im Frühling stand das auch so 5 Tage auf "Versand in Vorbereitung". Macht einen Wahnsinnig! 😄

Sodala, Amazon hat eben geliefert. Dann mal nebenbei einrichten.

Anhang anzeigen 196043
Ohne dir die Freude nehmen zu wollen: Die Schachtel sieht aber ordentlich verknüselt aus... Ich hoffe die Aufreisssiegel hinten an der Schachtel waren noch drauf!
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
In München sind aktuell auch PM Modelle außer Titan Natur zur Abholung verfügbar.
edit: Weiß inzwischen auch wieder vergriffen.
 

grinfoxx

Golden Delicious
Registriert
12.06.15
Beiträge
10
Darf man fragen wo du das nachschaust?
Klar ;)

 

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Bei Apple sagt es mir nun auch seit heute Morgen „Versand wird vorbereitet“. Eine Tracking ID kam aber leider noch nicht
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Kurze Frage an die iPhone 15 Nutzer! :) Es wurde ja jetzt umgestellt auf USB-C Port, ich habe aber in unserem Haushalt noch ein iPhone 14 und aktuell haben wir zwei Ladekabel in der Steckdose an einem Anker-Ladegerät mit zwei USBs. Dies passt ja jetzt nicht mehr. Habt ihr eine Empfehlung, bzw. was nutzt ihr? Muss ich auf irgendwelche Watt achten? Vielen Dank!