• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Happy wife, happy life...
Also alles richtig gemacht 😉

Es hatte sich ja doch schon früh abgezeichnet, dass das Titan Natur sehr beliebt sein würde.
 
  • Like
Reaktionen: rodiirock und AndaleR

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Soeben mal bei Amazon vorbeigeschaut... Natur Titan in 1 TB sofort lieferbar. *schluck* No risk, no fun. Habe es mal gewagt. Dann mal hoffen, dass da alles klappt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Dort sind gerade (angeblich) diverse Modelle (Pro und Pro Max, verschiedene Speichergrößen) lieferbar. Außer Titan Natur alle Farben.
Lieferung bis 11. Oktober.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225 und Yiruma

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Dort sind gerade (angeblich) diverse Modelle (Pro und Pro Max, verschiedene Speichergrößen) lieferbar. Außer Titan Natur alle Farben.
Lieferung bis 11. Oktober.

Titan natur bis Lieferung morgen sind schon wieder weg.
Bis 13./14. Oktober sind noch welche da. Aber alle nur 1 TB.

Schon krass wie die Dinger weggehen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
sooo… D2-Vertrag verlängert, das zugehörige 15PM wurde mir für den 11.11 zugesagt … mal schauen ob der Termin auch bei titan-natur gehalten werden kann ;)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Amazon bekommt regelmäßig was rein.
Die Geräte sind natürlich auch schnell wieder weg.
Bin froh, dass meins von Apple pünktlich zum Release ankam.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Titan natur bis Lieferung morgen sind schon wieder weg.
Bis 13./14. Oktober sind noch welche da. Aber alle nur 1 TB.

Schon krass wie die Dinger weggehen.
Als ich auf Dein Posting hin geschaut habe, waren 128GB, 256GB und 1TB in Blau, Schwarz und Weiß, je Pro und Pro Max, zum 11.10. verfügbar.

Scheinbar geht es dann doch schnell?

*edit* das schwarze Pro ist noch immer in allen Größen verfügbar.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Nach den ganzen Horror-Stories bezüglich geklauter Geräte bei Amazon bin ich jetzt natürlich etwas nervös. Aber bisher wurde alles immer super geliefert. Vom Monitor bis zur dem AirPods Max.

Meine Bestellung bei Apple storniere ich aber erst, wenn ich das Gerät in Händen habe und alles einwandfrei ist. Sicher ist sicher.

Und hey... 1 TB.. da kann ich das iPhone ja noch mehr zumüllen als ich es jetzt schon mache! 😆
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Es tut sich was … 15 ProMax 256Gb nature: Lieferzeitraum 11.10. - 18.10. … seit gestern auf Versand in Vorbereitung gegangen
So, der kurzen Euphorie folgt schon wieder Ernüchterung. Bis heute hat sich am Status Versand in Vorbereitung nichts verändert. Keine Ahnung was da solange dauert.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
So, der kurzen Euphorie folgt schon wieder Ernüchterung. Bis heute hat sich am Status Versand in Vorbereitung nichts verändert. Keine Ahnung was da solange dauert.
Ist doch erst 10.10. Haben doch noch acht Tage Zeit, so wie die angeben.
 

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Öhm. Bei mir sind beide iPhones aus dem Account verschwunden. Also das bereits gelieferte und mein 15 Pro, welches eigentlich in Bearbeitung ist.

Da taucht kein Gerät mehr auf. Hat das noch jemand?

IMG_7113.JPG

Bis gestern sah es noch so aus:

IMG_7071.JPG
 

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Hm. Leider kann ich mit der mobilen App meinen Beitrag nicht bearbeiten.

Geht wieder. Warum auch immer
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Die Mobile App sollte nicht benutzt werden, da sie seit zig Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird und nicht mit dem Xenforo kompatibel ist.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ist doch erst 10.10. Haben doch noch acht Tage Zeit, so wie die angeben.
Schon klar, wieso haben die aber den Status seit 4 Tagen auf Versand in Vorbereitung gehoben. Da gehe ich eigentlich davon aus, dass der Versand dann auch zeitnah erfolgt.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Schon klar, wieso haben die aber den Status seit 4 Tagen auf Versand in Vorbereitung gehoben. Da gehe ich eigentlich davon aus, dass der Versand dann auch zeitnah erfolgt.
Ich glaub, bei meinem Mac Mini im Frühling stand das auch so 5 Tage auf "Versand in Vorbereitung". Macht einen Wahnsinnig! 😄

Sodala, Amazon hat eben geliefert. Dann mal nebenbei einrichten.

Groß (iPhone15Pro-Titan_natur).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Was passiert bei DHL Express, wenn nicht zu Hause? Wird es in einer Filiale abgegeben?
 

Caribbean

Jonagold
Registriert
19.04.17
Beiträge
21
Ich möchte an dieser Stelle eine Kerze anzünden - für all die Menschen, die auch noch auf ihr iPhone 15 Pro/Pro Max warten müssen. Ich gehöre auch dazu und die Mail vom MediaMarkt heute, dass sich die Bestellung weiterhin verzögert, tut ihr übriges. Vorfreude ist die schönste Freude, aber hätte das Handy jetzt schon gerne. 😆
 
  • Like
Reaktionen: Suzan