• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hat hier eigentlich noch jmd bei Otto bestellt? Wenn ja, welches Modell? Zugegeben ich war am 22.09. um 15 Uhr etwas spät dran. Bestellt wurde ein Pro in Titan Natur mit 256 GB.
Die Vorfreude wächst auf jeden Fall täglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
@mexa Jo, ich auch. 256 GB in weiß - aber Pro Max. Bestellt am 15.09. mit „lieferbar in 6 Wochen“ (stand aber von Anfang an bei allen Geräten dabei).
Bislang leider noch nichts weiter gehört dazu. Mal schauen, wann es wirklich ankommt.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
@RebelSoldier Oh je, das macht wenig Hoffnung :D Aber sowohl beim Pro also auch beim Pro Max steht bei Otto in einigen Bewertungen, dass es dann doch schneller ging. Wenn Du schon am 15.09. bestellt hast, besteht zumindest bei Dir Hoffnung auf baldige Lieferung.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
@mexa Ich hoffe es, wenngleich ich aber ehrlicherweise wenig Hoffnung habe. Das Pro Max ist zurzeit bei den anderen, großen Händlern nirgends verfügbar und auch bei den Providern nur mit mehrwöchigen Lieferzeiten. Insbesondere die 256 GB-Variante.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 😄
 
  • Like
Reaktionen: mexa

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Mein Telefon ist immer noch bei O2 im Lager... kein Personal zum versenden. Ärgerlich.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.691
Hatte gestern kurz überlegt, ob ich das 15 Pro nicht eventuell doch wieder zurück schicken soll und mein 13 Pro behalte. Soo viel Mehrwert bietet es mir nämlich nicht. Aber nee, das 15 Pro bleibt und das 13 Pro wird nun verkauft. Man muss sich auch mal von alten Dingen trennen können. ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.691
Na ja, es ist halt ein iPhone. ;)
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Ich hatte vorher ein 13Pro. Es hatte schon einige Macken, weil ich es oft ohne Hülle benutzt hab. Der Akku hatte auch nur noch 88%. Von daher hat sich der Wechsel gelohnt. Wirklich neu ist beim 15 Pro max wenig. Eigentlich nur die Kamera.
Ich betreue den Kauf nicht, aber dass sich so wenig gewandert hat, ist schon etwas enttäuschend.
Aber das wusste ich ja eigentlich schon vorher.
Dieses werde ich mindestens vier Jahre behalten. Das sage ich aber auch jedes Mal und nach zwei Jahren werde ich dann doch wieder nervös 😂
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Es tut sich was … 15 ProMax 256Gb nature: Lieferzeitraum 11.10. - 18.10. … seit gestern auf Versand in Vorbereitung gegangen
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Hier leider immer noch 25.10.-2.11. Und bei den Apple-Shops in meiner Nähe auch nirgends zu bekommen. Nicht, dass ich es mir doch nochmal anders überlege.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Was heisst "Vorgang läuft"?
Etwa zusammenschrauben/kleben? Ich hoffe doch wohl nicht. :)

Bildschirmfoto 2023-10-08 um 13.12.48.png
 

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Bei mir hat sich leider auch noch nichts getan. Lieferzeitraum 12.10-18.10.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bei mir hat sich leider auch noch nichts getan. Lieferzeitraum 12.10-18.10.
Selbst hier hat sich noch nichts getan? Oh weh... ich gebe langsam die Hoffnung auf eine frühere Lieferung auf.

Schon witzig, dass diesmal die hellen Farben die begehrteren sind. Früher war ich mit Silber oder Gold immer auf der sicheren Seite, eines zeitnah zu bekommen. Jedenfalls hab ich so das Gefühl. Schwarz oder Blau ist immer irgendwo zu bekommen, scheint mir.
 

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Ich hab eigentlich auch darauf gehofft, mein iPhone eher zu bekommen. Vor allem dachte ich ebenso, dass ich mir Titan Natur auf der sicheren Seite bin. War wohl doch nix :D

Mein 11 Pro tut es an sich ja noch. Aber ich bin fürchterlich ungeduldig. Vor allem, weil das 15 (Non-Pro) meiner Frau bereits am Releasetag ankam :D