• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
7c0f6659f65492356ead492d08ae70b6.jpg
Ich hab nur immer Bammel, wenn ich unterwegs bin und es ruft jemand im Innenstadtgedränge an, dass mich jemand anrempelt und das iPhone auf den Boden klatscht. Ist bisher nicht mal ansatzweise passiert, aber das sind so meine Albträume. 😂
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich hab nur immer Bammel, wenn ich unterwegs bin und es ruft jemand im Innenstadtgedränge an, dass mich jemand anrempelt und das iPhone auf den Boden klatscht. Ist bisher nicht mal ansatzweise passiert, aber das sind so meine Albträume.

Ja das wäre doof, da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht Aber dann denke ich mir - genau dafür hast du Apple Care abgeschlossen und dann geht es wieder
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Danke für die Tipps. Ich werde das erste Mal das iPhone ohne Hülle nutzen. :) und für unterwegs ist ein Sleeve ideal.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Anubiz777

Macoun
Registriert
12.09.23
Beiträge
116
Das iPhone 14 Pro hat keinen Titan Rahmen.

Was hat das mit seinem Beitrag zu tun?
Hat er doch auch nirgendwo behauptet.
Lediglich, dass sich der Titanrahmen vom 15 Pro für ihn billig und nach Plastik anfühlt.

Was hat das mit seinem Beitrag zu tun?
Hat er doch auch nirgendwo behauptet.
Lediglich, dass sich der Titanrahmen vom 15 Pro für ihn billig und nach Plastik anfühlt.
Ok sorry. Mein Fehler. Hatte mich verlesen. 🤣
 
  • Sad
Reaktionen: Jan_MTS

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Was hat das mit seinem Beitrag zu tun?
Hat er doch auch nirgendwo behauptet.
Lediglich, dass sich der Titanrahmen vom 15 Pro für ihn billig und nach Plastik anfühlt.


Ok sorry. Mein Fehler. Hatte mich verlesen. 🤣
Nee, du hattest das schon richtig verstanden. Er hat das 14 Pro und findet das Titan vom 15 Pro billig.
Wenn das für ihn so ist, ist es so. Ich frag mich nur, wie er die 120 Hz gedrosselt bekommt. 🤪
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Wer noch kein iPhone 15 Pro (Max) hat: regelmäßig in der Store App heute morgen aktualisieren. Es werden minütlich neue Geräte verfügbar für kurze Zeit zur direkten Abholung.
Ich habe soeben ein iPhone Pro Max 256gb zur Abholung in zwei Stunden bestellt.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Hab mir jetzt auch gerade das 15 Pro 256GB in Blau bestellt, bin sehr auf die Farbe in natura gespannt. :)
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Wer noch kein iPhone 15 Pro (Max) hat: regelmäßig in der Store App heute morgen aktualisieren. Es werden minütlich neue Geräte verfügbar für kurze Zeit zur direkten Abholung.
Ich habe soeben ein iPhone Pro Max 256gb zur Abholung in zwei Stunden bestellt.

Welcher Store ?
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
In Augsburg grad verfügbar. Pro 256 GB Weiß und Pro Max 512 GB schwarz
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich gucke seit heute morgen regelmäßig bei Apple vorbei. Ein 512er oder 1TB Pro in Natur oder Weiß wurde nirgends in München oder Augsburg zur Abholung angezeigt. Naja... ich gucke halt mal weiter die nächsten Tage. Wenn nicht, heisst es halt warten.

Ist denn noch jemand mit dem Lieferfenster 25. Okt. - 02.Nov. hier mit dem ich mitfiebern/leiden kann?
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
Werde mir um 17 Uhr das IPHone 15 Pro mit 256 GB in TitanBlau bei der Telekom im T-Punkt abholen. Bestellung bei Apple wird dann storniert.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Hab mir jetzt auch gerade das 15 Pro 256GB in Blau bestellt, bin sehr auf die Farbe in natura gespannt. :)
Heute Morgen um 05:00 Uhr ist das Paket schon in meiner Region angekommen, vielleicht klappt die Zustellung überraschenderweise ja noch heute :D

Update 05/10/23 12:00: ziemlich genau 24h nach Bestellung ist das Gerät gerade angekommen. Werde später noch ein paar Fotos posten für die Unentschlossenen bezüglich Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Wer noch zügig eins braucht. In Augsburg im Moment beim normalen Pro fast alle Varianten heute abholbar.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Im Hamburger Jungfernstieg waren heute auch alle Pro Varianten sofort verfügbar. Teilweise gibt es noch einzelne.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Hier noch die versprochenen Fotos zum 15 Pro in Titan Blau.

Auf dem Holztisch ist eher künstliches Licht von der Deckenlampe und leicht natürliches Licht durch die Fenster.
Auf dem steinernen Fensterbrett ist eher natürliches Licht und nur leicht durch die Deckenlampe.

Bereue die Entscheidung nicht, sieht sehr edel aus. Würde es auch nicht direkt mit dem MBA Midnight vergleichen, das besaß ich mal für eine Zeit lang und empfinde das Midnight als "stabileres" Blau, das iPhone hat mehr Facetten (was weder positiv noch negativ ist aktuell).

Fingerabdrücke nerven, aber mit dem Schicksal muss man sich bei dunklen Farben eben zufrieden geben. Die Prüfzeichen rechts unten finde ich auch nicht zu aufdringlich - man oh man fühl' ich mich wie ein maximaler Nerd wenn ich den Satz schreibe 😂
 

Anhänge

  • IMG_0686.jpg
    IMG_0686.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_0685.jpg
    IMG_0685.jpg
    725 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0681.jpg
    IMG_0681.jpg
    1.007,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0687.jpg
    IMG_0687.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0679.jpg
    IMG_0679.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0680.jpg
    IMG_0680.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78