• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

dabears

Idared
Registriert
25.09.11
Beiträge
28
Bei mir hat es nun auch auf versendet gewechselt. Habe aber noch keine Sendungsnummer zum verfolgen.

Okay, soeben habe auch ich die Daten zur Sendungsverfolgung bekommen. Mein Handy wurde mit UPS verschickt und soll auch am 2. Oktober ankommen.
Ich würde sagen, perfektes Timing zum Brückentag 😬🙌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Eigentlich liefert DHL Express nicht Samstag, habe aber sms bekommen, Zustellung heute, 30.09..
Gestern hieß es noch Montag 2.10.
Und Auslieferung aus Berlin meine normale Post kommt woanders her.
Aufregend

Und soeben mit DHL Express am Samstag 9:00 zugestellt....
Saarotti
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Eigentlich liefert DHL Express nicht Samstag, habe aber sms bekommen, Zustellung heute, 30.09..
Gestern hieß es noch Montag 2.10.
Und Auslieferung aus Berlin meine normale Post kommt woanders her.
Aufregend

Und soeben mit DHL Express am Samstag 9:00 zugestellt....
Saarotti
WOW 🤩 viel Spaß damit. Meins ist noch unterwegs zwischen Leipzig und Frankfurt, kommt also erst am Montag.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

dabears

Idared
Registriert
25.09.11
Beiträge
28
Bei mir hat sich heute Morgen etwas getan, aber seitdem nichts Neues. Ich rechne mal damit, dass es am Montag kommt. Weiß jemand, ob UPS ausnahmsweise auch mal Samstag geliefert hat?

IMG_9972.jpeg
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Ich konnte gestern mein 15 PM Titan Natur in Empfang nehmen und einrichten. Es ist der Wahnsinn! 😍
Es war auch dieses Jahr wieder absolut irre; die Vorfreude, die Ungewissheit und aber auch der Frust, wenn auch nach fünf Tagen der Versand noch vorbereitet wird.

Ich verabschiede mich nun aus diesem Thread und wünsche allen, die noch warten, eine ebenso bittersüße Zeit, wie ich sie hatte.
Vielleicht sieht man sich ja wieder im Vorbestellerthread 17/18.

Machts gut!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Für angekündigte Lieferung morgen mit DHL Express, tut sich bei euch was?
Letzte Info ist vom 30.09. das die Lieferung Leipzig verlassen hat um 08:07 Uhr. Seit dem keine Änderung mehr.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Für angekündigte Lieferung morgen mit DHL Express, tut sich bei euch was?
Letzte Info ist vom 30.09. das die Lieferung Leipzig verlassen hat um 08:07 Uhr. Seit dem keine Änderung mehr.

Dir ist bewusst dass es sonntags ein LKW Fahrverbot von 0-22 Uhr gibt? Wird halt gestern um 8 los gefahren sein und jetzt irgendwo auf nen Parkplatz stehen und in der Nacht im Depot eintreffen..
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Dir ist bewusst dass es sonntags ein LKW Fahrverbot von 0-22 Uhr gibt? Wird halt gestern um 8 los gefahren sein und jetzt irgendwo auf nen Parkplatz stehen und in der Nacht im Depot eintreffen..
Naja, von Samstag morgen 08:00 bis 0:00 sind 16 Stunden. Da hat er sich aber gewaltig verfahren wenn es nach Frankfurt geht 😁
 
  • Like
Reaktionen: dabears

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Naja, von Samstag morgen 08:00 bis 0:00 sind 16 Stunden. Da hat er sich aber gewaltig verfahren wenn es nach Frankfurt geht

Darf ja trotzdem nur 9 bzw 10h fahren. Vll hatte er einen stop davor oder hat die Brücke einfach nur beim Depot abgestellt & wird von der Frühschicht Montagmorgen gescannt ?
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Weis jemand zu welcher Uhrzeit Geräte in den Stores freigeschaltet werden, sodass man es sich auf Abholung bestellen kann ?
Danke
 

holgerka75

Cox Orange
Registriert
08.10.19
Beiträge
99
Weis jemand zu welcher Uhrzeit Geräte in den Stores freigeschaltet werden, sodass man es sich auf Abholung bestellen kann ?
Danke
Nach der Erfahrung der letzten Jahre war es immer morgens zwischen 6 und 7 Uhr... In letzter Zeit jedoch hört man aber auch öfters dass es ganztägig immer mal wieder solche Slots gab....
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Zurück aus dem Urlaub. Hab mal geguckt ob irgendein Apple Store in meiner Umgebung ein 15 Pro in Natur oder Weiß da hätte... Pustekuchen, nichts ist vorrätig. Naja, dann bleibt mehr Zeit zu überlegen, ob ich es wirklich will. Brauchen tu' ich es natürlich nicht.

Ich lese hier aber immer interessiert weiter (und im andren 15er-Thread natürlich auch). Ich finde es immer schön zu sehen, wie Ihr Euch freut und mitfiebert. Auch wenn es "nur" ein Handy ist. Aber man darf sich doch auch mal über sowas freuen.
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ach, es ist ein Kreuz…jedes Jahr dasselbe Spiel: ich brauch kein neues iPhone, das alte ist noch tipptopp! Dann schaut man sich die Keynote an und ist schon mal leicht angefixt. Dann die Neuerungen: najaaaa, so richtig Bahnbrechendes ist nicht dabei, aber weniger Gewicht, bessere Kamera wäre schon cool. Und dann ist eine Woche rum und man bestellt doch wieder. Schlimm.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Das ist aber nicht weiß… 🤔

Ach, es ist ein Kreuz…jedes Jahr dasselbe Spiel: ich brauch kein neues iPhone, das alte ist noch tipptopp! Dann schaut man sich die Keynote an und ist schon mal leicht angefixt. Dann die Neuerungen: najaaaa, so richtig Bahnbrechendes ist nicht dabei, aber weniger Gewicht, bessere Kamera wäre schon cool. Und dann ist eine Woche rum und man bestellt doch wieder. Schlimm.
Ich bin schon immer vor der Keynote total angefixt, allein wegen der Gerüchte. 😩 Ganz furchtbar! 🫣