• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Klingt doch super, wie hast du das bewerkstelligt ohne mychoice?
Also, ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit UPS und wusste nicht, dass die Reaktivierung von mychoice mehrere Tage dauert, da man zur Verifizierung einen Brief bekommt.
Der Rest hat sich von alleine geregelt.
Ein Zustellversuch und dann Transport in die Filiale 😊
 

winterhexe

Pferdeapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
80
halli hallo,

nachdem ich euch ja hier habe wissen lassen, dass ich am montag bei cyberport mein iphone 15 128gb in rosa per express bestellt habe, teilten diese mir am dienstag mit, dass leider doch nicht lieferbar sei.
nungut, rosa ist ja auch nicht zwingend meine farbe, deswegen wollte ich auf gelb umschwenken, das gab es aber leider auch nicht. grrrrh... also alles erstmal wieder auf Null....

ich schmollte einen tag lang und recherchierte und scrollte mir die finger wund, nach einem passenden modell für mich... ich war sogar bereit, ein bisschen mehr geld auszugeben, wenn es denn das gelbe auch mit grösserem speicher gäbe...

dienstagabend 20.00 uhr stiess ich dann bei gravis auf das angeblich sofort verfügbare iphone 15, 128 gb in gelb... super... sogleich bestellt.. per express natürlich.... denn ich bin alt und kann nicht warten... 😄
und schon gestern mittag legte ups mir das päckchen auf die fussmatte... ohne zu klingeln.... ich sah nur per zufall, als ich in der küche stand, ein grosses dunkles auto wegfahren.... ts ts ts....

ich schrieb in dem anderen apfelforum ja schon, dass ich daraufhin wegen der aufregung dringend aus klo musste und schon dort mit der einrichtung begann..🤣
alles klappte superschnell und ich hatte für den rest des tages ein neues spielzeug...😊 und obwohl ich seit gestern mittag ununterbrochen mit dem ding herummachte und im garten fotografierte und die fotos bearbeitete, zeigt der akku von gestern 95% ladung bis heute noch 88% an.. das findenich super... und es liegt richtig richtig gut in der hand...

glückliche grüsse hermine
 

Anhänge

  • IMG_2836.jpeg
    IMG_2836.jpeg
    168,6 KB · Aufrufe: 76

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Wo seht ihr das? Ich finde da lediglich ein Produktionsdatum für die Batterie.



Und ich hatte gehofft, es wären Spinnweben. Ach nee, wäre dann ja auch wieder nicht vegan. ;)
Habe mit der Apple Hotline telefoniert und die haben mir das gesagt, in dem man sein Gerät mit den verbindet Hardware Analyse

Lg
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Soweit ich weiß, kommt DHL samstags, aber nicht DHL Express.
Google sagt das:

Zu welcher Uhrzeit kommen DHL Express Sendungen an?​

Die Zeit, zu der Ihre Waren dem Besteller zugestellt werden, variiert je nach Wochentag. Per Express versendete Pakete liefert DHL von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 18 Uhr aus. Samstags erfolgt die Zustellung durch den Paketboten von 9 bis 16 Uhr.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Google sagt das:

Zu welcher Uhrzeit kommen DHL Express Sendungen an?​

Die Zeit, zu der Ihre Waren dem Besteller zugestellt werden, variiert je nach Wochentag. Per Express versendete Pakete liefert DHL von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 18 Uhr aus. Samstags erfolgt die Zustellung durch den Paketboten von 9 bis 16 Uhr.
Und das sagt Google zur DHL EXPRESS Lieferung von Apple:

Vor allem bei Bestellungen, die über UPS oder DHL-Express versandt werden, ist der Samstag für gewöhnlich keine Option.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
:) ENDLICH! Versendet 👍
iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan natur -
Bestellt 16.09.23 14:32 Uhr - Lieferzeitfenster 04.10.-11.10.23

Kommt mit DHL und soll bis 02.10.23 zugestellt werden!

Zustellung mittlerweile in der DHL Express-App bestätigt. Zustellung am 02.10.23. Naja immerhin 2 Tage vor dem von Apple angegebenen Zeitraum 04.10. bis 11.10.
Da kann ich den Brückentag wunderbar zum einrichten nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh und Sequoia