• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

dabears

Idared
Registriert
25.09.11
Beiträge
28
Heute Nacht hat sich der Status geändert, Versand wird vorbereitet :)


Iphone 15 Pro Max, Titan Natur 256GB
Bestellt 15.09.2023 / 14:21
Lieferzeitraum 04.10 - 11.10
Bei mir genauso, gleiches Modell, selbe Uhrzeit 😬

Wow es ist endlich da bin begeistert.

Hermes hat jetzt von Samstag bis jetzt gebraucht mir endlich das Paket zu geben echt eine Schande von dem Verein
Verstehe deine Ärger aber freu dich, dass es wenigstens noch zugestellt wurde.

Gibt es eigentlich Rückmeldungen der Amazon Besteller? Hat es bei euch geklappt oder hat jemand Spielzeug bekommen 🥲
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Eigentlich war mein Plan, das 14 Pro länger als ein Jahr zu nutzen.

Das Apple-Marketing hat wieder einmal mehr funktioniert.
USB-C, Kamera und vor allen Dingen der Titanrahmen waren offensichtlich überzeugend genug, nächste Woche soll das 15 Pro (256GB, Titan Natur) bei mir eintreffen, bin sehr gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Freut euch mit mir :D In einem Anflug von Wahnsinn hatte ich mich neulich, so wie ihr auch, in das Abenteuer gestürzt und das IPhone Pro bestellt. Nicht ahnend zu dem Zeitpunkt, dass mein IPhone X sowieso vom nächsten Update ausgeschlossen sein würde. Okay, brav gewartet, anvisierter Zeitraum 27.09. bis 04.10. Bis gestern tat sich fast nichts, abends dann die Nachricht, dass heute mit DHL-Express geliefert würde. Ich plane also Homeoffice (Gardinen waschen und so) und schaue alle 10 Minuten nach der Sendungsverfolgung, traue mich kaum in den Keller zur Waschmaschine oder in den Garten zum Wäsche Aufhängen. Gegen 13.30 Uhr höre ich zufällig ein Klappern am Briefkasten und denke noch, dass die Post heute ja früh dran ist. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht geahnt habe, ist, dass die Klingeln kaputt sind (Folge eines Wasserschadens). Draußen am Briefkasten hängt die Benachrichtigung über die Filialabholung, irgendwann ... Auweia! ABER der Paketbote saß noch im Auto, gab gerade die Daten ein und kuckte zufällig nochmal zum Hauseingang, sah mich da verzweifelt stehen, und TADAAA! stieg aus und HURRA! Ich hätte ihn fast mit einem Küsschen beglückt.
Jetzt, 15 Uhr, sind schon die wesentlichen Daten von IPhone zu IPhone übertragen, Folie klebt, ich hatte noch eine zweite Simkarte, alles sehr stromlinienförmig! Und, wie es scheint, ist auch ohne weitere Zutun die Watch gekoppelt. Mit den Feinheiten werde ich mich später beschäftigen. Achja, Titan schwarz.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Wer noch auf die Schnelle ein iPhone 15 Pro 128 GB Titan Weiß haben möchte und in Hamburg wohnt. Auf zu Cyberport

Nachtrag um 18:48h: Alle weg!

Wer meine Bestellung übernehmen bzw. mit mir abholen möchte und am besten in der Nähe der Cyberport-Filiale (Mönckebergstraße) wohnt, bitte asap melden. Ansonsten storniere ich.

Ich habe heute noch einmal das 15er in allen Varianten ausprobiert. Zu groß und unhandlich für mich. Ich bleibe bei meiner „Handy“ (= handlich) Version, dem iPhone 13 Mini. In einem kleinen Stresstestvergleich, 10 Minuten Horizon Chase 2 bei voller Helligkeit, hatten beide sogar den gleichen Akkuverbrauch, obwohl mein Gerät 2 Jahre jung ist. Laut Heise schafft das neue Pro 10,9h und mein Mini 8,4 bei 3D-Spielen.

Die zu weit rausstehenden drei Linsen und den für mich als Rechtshänder nicht ohne Fingerverlängerung zu erreichenden Action-Button bei der Einhandbedienung plus 1199 Euro weniger auf dem Konto, waren für mich u.a. auch ausschlaggebend.

Euch viel Spaß mit den neuen Geräten.
 

dabears

Idared
Registriert
25.09.11
Beiträge
28
Freut euch mit mir :D In einem Anflug von Wahnsinn hatte ich mich neulich, so wie ihr auch, in das Abenteuer gestürzt und das IPhone Pro bestellt. Nicht ahnend zu dem Zeitpunkt, dass mein IPhone X sowieso vom nächsten Update ausgeschlossen sein würde. Okay, brav gewartet, anvisierter Zeitraum 27.09. bis 04.10. Bis gestern tat sich fast nichts, abends dann die Nachricht, dass heute mit DHL-Express geliefert würde. Ich plane also Homeoffice (Gardinen waschen und so) und schaue alle 10 Minuten nach der Sendungsverfolgung, traue mich kaum in den Keller zur Waschmaschine oder in den Garten zum Wäsche Aufhängen. Gegen 13.30 Uhr höre ich zufällig ein Klappern am Briefkasten und denke noch, dass die Post heute ja früh dran ist. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht geahnt habe, ist, dass die Klingeln kaputt sind (Folge eines Wasserschadens). Draußen am Briefkasten hängt die Benachrichtigung über die Filialabholung, irgendwann ... Auweia! ABER der Paketbote saß noch im Auto, gab gerade die Daten ein und kuckte zufällig nochmal zum Hauseingang, sah mich da verzweifelt stehen, und TADAAA! stieg aus und HURRA! Ich hätte ihn fast mit einem Küsschen beglückt.
Jetzt, 15 Uhr, sind schon die wesentlichen Daten von IPhone zu IPhone übertragen, Folie klebt, ich hatte noch eine zweite Simkarte, alles sehr stromlinienförmig! Und, wie es scheint, ist auch ohne weitere Zutun die Watch gekoppelt. Mit den Feinheiten werde ich mich später beschäftigen. Achja, Titan schwarz.
Viel Spaß mit dem Gerät. Freut mich für dich.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Habe mal geguckt Produktions Datum iPhone 15 pro Max ist August

Lg
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Meins wurde heute in einem UPS Paketshop in meiner Nähe abgegeben, da ich im Urlaub bin und das Paket nicht annehmen konnte.
Alles schön nachvollziehbar in der Sendungsverfolgung dargestellt, und das ohne mychoice.
Wird dann am Samstag auf dem Heimweg direkt abgeholt und unter die Lupe genommen. Ich freu mich, dass die Warterei nun ein Ende hat 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Meins wurde heute in einem UPS Paketshop in meiner Nähe abgegeben, da ich im Urlaub bin und das Paket nicht annehmen konnte.
Alles schön nachvollziehbar in der Sendungsverfolgung dargestellt, und das ohne mychoice.
Wird dann am Samstag auf dem Heimweg direkt abgeholt und unter die Lupe genommen. Ich freu mich, dass die Warterei nun ein Ende hat 😂
Da könnte man ja auf den Gedanken kommen: "ich kann es kaum erwarten, bis dieser schei* Urlaub vorbei ist".
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Habe bei O2 bestellt und bei O2 ändert sich nichts, allerdings kommt etwas als Express aus Dublin mit DHL. Nehme an, das ist das iPhone. Spannung.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh und LeoBerlin

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Da könnte man ja auf den Gedanken kommen: "ich kann es kaum erwarten, bis dieser schei* Urlaub vorbei ist".
Ob du es glaubst oder nicht, Apple hat es mir dieses Jahr so schwer wie möglich gemacht, den Urlaub zu genießen 😂
Wirklich überall, wo schlechtes Timing möglich war, hat man die Gelegenheit genutzt und noch einen drauf gepackt 😂
 

dabears

Idared
Registriert
25.09.11
Beiträge
28
Meins wurde heute in einem UPS Paketshop in meiner Nähe abgegeben, da ich im Urlaub bin und das Paket nicht annehmen konnte.
Alles schön nachvollziehbar in der Sendungsverfolgung dargestellt, und das ohne mychoice.
Wird dann am Samstag auf dem Heimweg direkt abgeholt und unter die Lupe genommen. Ich freu mich, dass die Warterei nun ein Ende hat 😂
Klingt doch super, wie hast du das bewerkstelligt ohne mychoice?