• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Noch jemand hier mit Zeitfenster 27.09.-04.10., bei dem seit Freitag der Versand vorbereitet wird und sich sonst nichts getan hat?
Langsam werde ich ungeduldig, was machen die denn fünf Tage lang bei Apple mit meinem Handy, bekomme ich noch ne Grußnachricht vom Chef oder so?

War bei mir so . Wurde heute geliefert
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Wer noch auf die Schnelle ein iPhone 15 Pro 128 GB Titan Weiß haben möchte und in Hamburg wohnt. Auf zu Cyberport

Nachtrag um 18:48h: Alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ysl

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Mal so nebenbei: Kann Hermes etwas dafür, dass der Händler ihnen nichts gibt? Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lieferdienst ständig verschiebt.

Hier auch keine besonderen Wärmeentwicklungen beim 15 Pro.

Meines kam auch in einem solchen Karton von Apple.
Ob das Paket bereits von Hermes übernommen wurde, sieht man in der Sendungsverfolgung. Wenn Hermes die Zustellung ankündigt, haben sie das Paket auch schon.

Bei uns stellt Hermes seit Wochen einfach am Samstag nicht mehr zu. Alles, was mit Zustellung für Samstag angekündigt wird, kommt generell erst Montag. Hermes ist schon sehr speziell.

Verschoben wird manchmal auch, wenn z.B. ein Fahrer krank ist oder gekündigt hat und kein Ersatz da ist.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Hahaha

Meine Verpackung war nicht ganz so ästhetisch. Ich fand es eher sehr schleissig verpackt, weil die beiden iPhones im Karton herum flatterten.

IMG_5592.JPG

Kam natürlich auch direkt von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Sranna

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Weiß jemand hier, was passiert, wenn UPS nicht zustellen kann? Bin im Urlaub und werde zur Lieferung morgen nicht zuhause sein :/
Umleitung in den Paketshop über mychoice scheint nicht zu funktionieren
 

Mitglied 238571

Gast
Das ist schon verrückt. Auch wenn ich noch immer total vom iPhone 15 Pro Max begeistert bin, fühlt es sich schon mittlerweile wieder normal an.
Verrückt, weil einige noch sehnlichst drauf warten, und verrückt, weil ich es selbst kaum abwarten konnte, bis es kommt.

Freue mich aber echt, dass es für einige schneller geht, als ursprünglich veranschlagt!
Die Antwort zu dem sich mittlerweile wieder normal anfühlen
findest du hier

und hier
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Anubiz777

Carola
Registriert
12.09.23
Beiträge
114
Jap wird immer gesagt es kommt garantiert heute 2-3 Stunden später auf nächsten Tag verschoben muss noch bis morgen warten bis die nach dem Paket suchen können. Hab mich langsam abgefunden wenn es nicht kommt dann nicht

Aber Hermes ist der größte drecksladen

Ps grad die Sendung reingeschaut wieder auf morgen verschoben das kann doch nicht sein

Kannst du es nicht im Hermes Depot abholen?
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Noch jemand hier mit Zeitfenster 27.09.-04.10., bei dem seit Freitag der Versand vorbereitet wird und sich sonst nichts getan hat?
Langsam werde ich ungeduldig, was machen die denn fünf Tage lang bei Apple mit meinem Handy, bekomme ich noch ne Grußnachricht vom Chef oder so? 😂
Ich hab gleiches Zeitfenster für ein PM Natur und seit heute Mittag "Versendet". Soll morgen ankommen.

Hahaha

Meine Verpackung war nicht ganz so ästhetisch. Ich fand es eher sehr schleissig verpackt, weil die beiden iPhones im Karton herum flatterten.

Anhang anzeigen 195486

Kam natürlich auch direkt von Apple.
wie dekadent... 😁 Der pure Neid spricht aus mir 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Orgh