• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Hast du mal “freundlich“ hinterher gefragt? Nicht, dass es verloren ging.

Jap wird immer gesagt es kommt garantiert heute 2-3 Stunden später auf nächsten Tag verschoben muss noch bis morgen warten bis die nach dem Paket suchen können. Hab mich langsam abgefunden wenn es nicht kommt dann nicht

Aber Hermes ist der größte drecksladen

Ps grad die Sendung reingeschaut wieder auf morgen verschoben das kann doch nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Nach dem was ich hier so lese bin ich heilfroh die Geduld mit dem apple store gehabt zu haben, auch wenn der Startschwierigkeiten um 14 Uhr hatte. Das iphone 15 pro in natur 256 Gb war für 27.09.- 04.10 angekündigt und wurde schon am 26.09 per UPS zuverlässig geliefert, es läuft perfekt und sieht toll aus. Es ist schon sinnvoll apple direkt zu beauftragen und lieber vlt. nen Slot nach hinten zu rutschen, als Dritte die dann ihre Lieferversprechen nicht halten. Mein Bedauern für alle Betroffenen, ich drücke euch aufrichtig die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 252231

Gast
Es könnte doch langsam auch mal auf "Versand wir vorbereitet" beim Fenster 04.10.-11.10. springen.
Der 04.10. ist ja in einer Woche und ich hoffe Apple liefert vielleicht etwas früher...

Wie sieht es bei euch 04.10.-11.10. Bestellern aus?
Mein angekündigter Liefertermin ist auch der 04.10-11.10.

Vorgestern wurde der Kreditkarten Betrag abgebucht, und die Bestellung auf Versandt wird vorbereitet gesetzt.

Heute steht es auf Versand ist erfolgt und es kam die Lieferungsankündigung für morgen mit UPS.

Meine Lucrin Hülle kam passend dazu auch eben mit der Post an. :)

Gruß
michhi
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Mein angekündigter Liefertermin ist auch der 04.10-11.10.

Vorgestern wurde der Kreditkarten Betrag abgebucht, und die Bestellung auf Versandt wird vorbereitet gesetzt.

Heute steht es auf Versand ist erfolgt und es kam die Lieferungsankündigung für morgen mit UPS.

Meine Lucrin Hülle kam passend dazu auch eben mit der Post an. :)

Gruß
michhi
Welches iPhone hast du denn bestellt.
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Noch jemand hier mit Zeitfenster 27.09.-04.10., bei dem seit Freitag der Versand vorbereitet wird und sich sonst nichts getan hat?
Langsam werde ich ungeduldig, was machen die denn fünf Tage lang bei Apple mit meinem Handy, bekomme ich noch ne Grußnachricht vom Chef oder so? 😂
 
  • Haha
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Das ist schon verrückt. Auch wenn ich noch immer total vom iPhone 15 Pro Max begeistert bin, fühlt es sich schon mittlerweile wieder normal an.
Verrückt, weil einige noch sehnlichst drauf warten, und verrückt, weil ich es selbst kaum abwarten konnte, bis es kommt.

Freue mich aber echt, dass es für einige schneller geht, als ursprünglich veranschlagt!
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Noch jemand hier mit Zeitfenster 27.09.-04.10., bei dem seit Freitag der Versand vorbereitet wird und sich sonst nichts getan hat?
Langsam werde ich ungeduldig, was machen die denn fünf Tage lang bei Apple mit meinem Handy, bekomme ich noch ne Grußnachricht vom Chef oder so? 😂
Nevermind, buchstäblich eine Sekunde nachdem ich hier geschrieben hatte, wurde mein 15 PM nature verschickt 😂
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wie soll es sich denn auch sonst anfühlen? Schließlich „kann“ es im Grunde nicht viel mehr als das vorherige iPhone mit derselben iOS-Version.

Was sollte, außer haptisch, der alltägliche Unterschied zwischen meinem 13 Pro mit iOS 17 und einen 15 Pro sein?

Die Details sind so verschwindend gering dass die Gewöhnung schnell gehen dürfte, was sie ja in deinem Fall auch passiert ist.
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
In welchem Versandkarton wurde das iPhone geliefert? So wie bei dem YouTuber? habe diese Sorte an Versandkartons nun schon öfter in Unboxing Videos gesehen und finde diese sehr nice:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So würde ich so ein teures Teil eigentlich egal in welchem OnlineShop erwarten. Dann passiert auch nix mit verdengelten Kartons!
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Ok, diese Kartons sind super. Finde aber die Versandkartons wo sie so eine dehnbare Plastikfolie drüber spannen fast noch besser.
 

Mitglied 252231

Gast
Meins kommt morgen per UPS. Versand Benachrichtigung kam um 11:00 Uhr.

Lg
Klappt bei dir die Sendungsverfolgung?

Wenn ich auf den Link im Apple Store klicke, zeigt mir UPS nur das hier an:

Wir konnten die Sendungsdetails für diese Sendungsverfolgungsnummer nicht finden.​

Gruß
michhi
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Klappt bei dir die Sendungsverfolgung?

Wenn ich auf den Link im Apple Store klicke, zeigt mir UPS nur das hier an:

Wir konnten die Sendungsdetails für diese Sendungsverfolgungsnummer nicht finden.​

Gruß
michhi
Geduld.... das dauert etwas. Heute Abend siehst du es wsl. Manchmal aber auch erst nach Lieferung, UPS ist da sehr eigen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Mitglied 252231

Gast
Na toll. Nach der Lieferung ist es wenig sinnvoll.

Hätte schon gerne ein Zeitfenster um nicht den ganzen Tag zu Hause verbringen zu müssen. :(

Gruß
michhi
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Aber Hermes ist der größte drecksladen

Ps grad die Sendung reingeschaut wieder auf morgen verschoben das kann doch nicht sein
Mal so nebenbei: Kann Hermes etwas dafür, dass der Händler ihnen nichts gibt? Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lieferdienst ständig verschiebt.
Sei froh denn das soll nicht nur Spieleabhängig sein
Hier auch keine besonderen Wärmeentwicklungen beim 15 Pro.
In welchem Versandkarton wurde das iPhone geliefert?
Meines kam auch in einem solchen Karton von Apple.