• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Mein 12 Pro wird mein Arbeitshandy und das 15 pro Max wird mein privates. Möchte das seit einiger Zeit schon gerne trennen und hab jetzt die Gelegenheit genutzt.
Ich hab aktuell das 13 Mini als Handy für Sport und Hobby, bin dann aber wieder darauf angewiesen, zwei unterschiedliche Kabel zu nutzen. Mit 15 und 15 Pro parallel, hab ich dann nur den einen USB. Und ich finde das 15 so schnieke. 😂
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Bevor die Rücksendung beantragt wird, frage ich mal, ob jemand gern ein Pro Max in Titan Schwarz hätte - sofort abholbereit zum Einkaufspreis.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Finde ich sehr anständig von dir, dass du es zum Selbstkostenpreis abgibst. Auf Kleinanzeigen werden die Pro-Modelle teils mit einem Zuschlag von 200 € gehandelt. Wenn das iPhone aus der Vertragsverlängerung kommt – ok. Aber nur eines zu bestellen, um es dann weiterzuverkaufen, ist moralisch schon fragwürdig.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich bekomme heute ein packet von DHL .
Von : DE WH: Online Seller Online Seller.
Außer ein iPhone habe ich nichts bestellt. Bei Apple steht immernoch Versand wird vorbereitet . Möglich das es das iPhone ist ?
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Ich bekomme heute ein packet von DHL .
Von : DE WH: Online Seller Online Seller.
Außer ein iPhone habe ich nichts bestellt. Bei Apple steht immernoch Versand wird vorbereitet . Möglich das es das iPhone ist ?
Ich würde es dir wünschen!
Bei mir in der DHL App leider nichts und auch in der Store App gar nichts außer seit Freitag „Versand wird vorbereitet“ -.-
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Finde ich sehr anständig von dir, dass du es zum Selbstkostenpreis abgibst. Auf Kleinanzeigen werden die Pro-Modelle teils mit einem Zuschlag von 200 € gehandelt. Wenn das iPhone aus der Vertragsverlängerung kommt – ok. Aber nur eines zu bestellen, um es dann weiterzuverkaufen, ist moralisch schon fragwürdig.

Sehe ich genauso. Daher möchte ich hier auch nochmal klarstellen, dass ich das iPhone nicht zum Weiterverkaufen bestellt habe.

Wenn ich jemandem nun damit eine Freude machen kann ist gut, sonst sende ich das iPhone einfach ungeöffnet wieder zurück.

Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte die Farben live sehen und dann vorbestellen können. Dann müsste ich mich auch nicht länger gedulden.
 

ggrexy

Alkmene
Registriert
01.11.20
Beiträge
33
Sehr interessant, nach der Lieferung am Freitag hat’s bis heute gedauert, bis sich der Apple Store an meiner Kreditkarte bedient hat. Das ging früher flotter
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Was ist eigentlich der am spätesten mögliche Zeitpunkt für eine Versandbenachrichtigung? Weiß das jemand?
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Bei Gravis erfährt man leider keinen genauen Liefertermin. Ich weiß nur, das sie letzten Freitag schon welche raus geschickt haben. Sie sagten am Anfang nur, es kann bis zu 3 Monate dauern.
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77