• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Davesan

Erdapfel
Registriert
25.09.23
Beiträge
1
Mir wurde gestern beim abholen mitgeteilt das die immer genug vorrätig haben, es aber nicht kommunizieren dürfen, also einfach mal fragen👍
Ich habe am Freitag die gleiche Erfahrung gemacht. Wir sind 2 Stunden nach Öffnung des Stores (Boston, Boylston St) dagewesen und konnten ohne Mengenbegrenzung shoppen. Teilweise wurden vor uns pro Person > 10 iPhones gekauft. Hat die Store-Mitarbeiter, die die Wünsche in der Schlange per iPad aufnahmen, nicht wirklich gestört. Wirklich interessant, das mal in den Staaten zu erleben.

Käufer mit Termin wurden regelmäßig aus der Schlange gefischt. Wenn man kein iPhone haben wollte (so wie ich), konnte man zum Einkauf so in den Store gehen und wurde freudig von den dortigen Mitabeitern empfangen.
 

PagonVt

Erdapfel
Registriert
11.12.22
Beiträge
4
Moin.
Habe bei Amazon ein iPhone 15 Pro 256GB in Titan schwarz bestellt. Liefertermin wäre eigentlich heute gewesen, nun steht es auf „

Noch nicht versandt​

Bei Verfügbarkeit wirst du per E-Mail benachrichtigt.“

Habt hier wer das selbe Problem und schon eine Info wg. zu einem neuen Liefertermin bekommen?

Das ist absolut ärgerlich, vor allem ist auch nirgends das Modell lieferbar.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Nachdem ich ein paar Vergleichsvideos zwischen dem "Natural" und "White" gesehen habe, habe ich meine Bestellung des "Natural" (Lieferung 4.10. bis 11.10.) bei Apple storniert und mich für das "White" entschieden. Bei MM sofort lieferbar. Und "Natural" nutzt ja auch gefühlt jeder Zweite.
 

PagonVt

Erdapfel
Registriert
11.12.22
Beiträge
4
Deshalb wir Amazon auch nicht liefern können, bei vielen Händlern wie Cyperport, Media Markt, Saturn usw. wird mittlerweile Lieferzeit mit ca. Mitte November angegeben.
Danke für deinen Beitrag. Sehe gerade das MM/S das Modell angeblich lieferbar hat 😃
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Danke für deinen Beitrag. Sehe gerade das MM/S das Modell angeblich lieferbar hat 😃
hängt halt sehr vom Modell ab, und ob das wirklich stimmt... Media Markt hat bei mir auch behauptet das das Pro Max am 22.09. kommt, bis Donnerstag Abend - Dann kam auch die Mail, das es noch dauert...
Abholung in einen MM geht aktuell bei keinem Gerät.
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
Hey an alle die Heute die Versandbestätigung bekommen haben und mit UPS beliefert wird. Konntet ihr schon mal die Sendung in UPS schon tracken bei mir steht immer noch keine Information. Daher bin ich etwas verwundert darüber oder passiert alles über Nacht ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob das auch klappt mit dem angeblich lieferbar
 
  • Haha
Reaktionen: Jan_MTS

winterhexe

Pferdeapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
80
jetzt bin ich mal gespannt... nachdem fast nirgendwo mehr ein normales iphone 15 in der farbe pink für sofort verfügbar ist, sagt cyberport, dass die es jedoch hätten und ich konnte es per express bestellen... habs also getan

ob das so klappt? wie gesagt, ich bin gespannt, denn es müsste ja dann übermorgen bei mir eintreffen....
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
jetzt bin ich mal gespannt... nachdem fast nirgendwo mehr ein normales iphone 15 in der farbe pink für sofort verfügbar ist, sagt cyberport, dass die es jedoch hätten und ich konnte es per express bestellen... habs also getan

ob das so stimmt? wie gesagt, ich bin gespannt, denn es müsste ja dann übermorgen bei mir eintreffen....
Bei Otto gibt es sie auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: winterhexe

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Das normale 15 (in blau) kommt morgen. Bin gespannt. Urlaub ist schon was feines… 🤪
Das 15 Pro gebe ich aber auf GAR KEINEN FALL wieder her! 😍
 
  • Like
Reaktionen: winterhexe

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Nachdem ich ein paar Vergleichsvideos zwischen dem "Natural" und "White" gesehen habe, habe ich meine Bestellung des "Natural" (Lieferung 4.10. bis 11.10.) bei Apple storniert und mich für das "White" entschieden. Bei MM sofort lieferbar. Und "Natural" nutzt ja auch gefühlt jeder Zweite.

Ich habe auch das 15 Pro mit 128 GB in weiß bei Media Markt bestellt. Das weiße und blaue soll immer noch lieferbar sein, auch bei Saturn. Das ist ja ein Unternehmen mit mehreren Marken. Ich vermute, dass sie nur Kohle benötigen und leider keine Ware haben. Meins soll bis Mittwoch kommen, obwohl ich erst gestern bestellt habe.