• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Hat jemand Erfahrungen mit alza.de?
Dort sind einige 15 PM sofort lieferbar…
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Natur..weiß ist langweilig (imho).
Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde die weißen iPhones sehen immer sehr gut aus. Bloß nach drei Generationen von weißen iPhones habe ich mich dieses Mal für Natur entschieden.

Aber ganz ehrlich. Früher fand ich bei jedem Handy schwarz super. Ab dem ersten schwarzen iPhone überhaupt nicht mehr. Bei iPhones siehts einfach scheiße aus. Total langweilig (nur meine Meinung).
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Puh, das Case sieht ja jetzt schon ganz übel aus oder täuscht das letzte Bild? Ich hab es in schwarz auch hier liegen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Das täuscht. Das ist der Bildverarbeitung das iPhone 13 Pro geschuldet. Das Feingewebe Case sieht auch nach zwei Tagen Nutzung immer noch aus, wie neu. Ich finde das Case bisher absolut super.
 

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Das täuscht. Das Feingewebe Case sieht auch nach zwei Tagen Nutzung immer noch aus, wie neu. Ich finde das Case bisher absolut super.
Vielleicht wird ja etwas übertrieben aber die Berichte sind sehr ernüchternd. Würde mir die Hülle nicht holen.... Würde eh nie die Apple Preise für eine Hülle zahlen. In ein paar Wochen gibts die in gleicher Qualität als Imitat.

Ich habe auch viele Watch Armbänder von Drittanbietern und die Qualität ist garantiert nicht schlechter.

Hat heute schon jemand sein iPhone mit Lieferzeitraum 27.09.-04.10. bekommen?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Also besonders spannend finde ich Natur jetzt aber auch nicht. ;)

So what, deine Meinung war nicht gefragt und ich habe mein Farbempfinden kund getan, mit dem Verweis auf „imho“, also alles schick.

Ich mag weder weiß noch schwarz und „blau“, wenn auch ein anderes, hatte ich mit den 13P, deshalb ist es bei mir Natur, was ja fast grau ist und finde es schick.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.910
Lieferung 04.10.-11.10.
Aber ich hoffe das es diese Woche endlich „auf Versand wird vorbereitet“ springt. Langsam wird man doch ungeduldig 🤷‍♂️
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
bei mir immer noch Versand wird vorbereitet... iPhones kommen normalerweise bei mir via DHL Express. Wurde bei jemanden heute schon mit DHL Express versendet?
Welches Lieferdatum?
Bei mir wird auch noch vorbereitet..
Weiß aber nicht, wer hier liefert (neue Adresse).. an der alten Adresse wurde aber von DHL geliefert, und das war ganz in der Nähe
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Mein iP 15 Pro Max, Black wurde vor 2 Std. von UPS geliefert.
Sollte ursprünglich zwischen 27.09-04.10. geliefert werden.
Versandbestätigung kam Freitag.
Zwei Tage früher, hatte ich bei Apple auch noch nicht.
Bin mal gespannt wann das Natur kommt!
Das soll zwischen 04.10.-11.10. geliefert werden.
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Puh, seit Freitag wird Versand vorbereitet und bis jetzt noch keine Versandnachricht, wie gefühlt bei allen anderen hier.
Schade, weil wenn ab Mittwoch geliefert wird habe ich erst nächsten Montag die Gelegenheit, ans Phone dran zu kommen 🤮
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Meines ist nun auch verschickt worden und soll morgen zugestellt werden.

Zeitraum war 25.-27.9
Meines auch. Pro, titan natur 256 Gb, soll per UPS kommen, urspr. Zeitfenster 27.09.-04.10., kommt also einen Tag früher, wenn alles klappt mit UPS.