• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Apple Watch Ultra 2 und AirPods Pro 2 USB-C von Amazon sind bei mir gerade in Zustellung gegangen.


Das letzte mal konnte man das via SMS aktivieren sofern die Handynummer im Konto hinterlegt ist. Ist aber auch online gut beschrieben der QR Code war meines Erachtens nur fürs erste Handy nötig.
Habe gerade auch letzte Woche pushTan neu einrichten müssen.
Die erste Schnarchnase von der Sparkasse erzählte mir auch etwas von QR Code.
Habe dann bei der Sparkasse einfach noch einmal angerufen und dann war ein nettes Mädel dran, die mir dann während des Telefonates eine SMS schickte, mit der ich die App freischalten konnte.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich musste leider feststellen, dass mein 15 pro Kratzer auf dem Display hat. Ich habe es nun wieder zurückgesendet. Das ist natürlich etwas enttäuschend nach der Vorfreude.

Nachdem es aber gefühlt im Vergleich viel leichter und dünner ist, werde ich nun die Gelegenheit nutzen und auf ein pro Max wechseln. Mal schauen wo ich eines vor November finden kann.
 

Anhänge

  • IMG_5857.jpeg
    IMG_5857.jpeg
    1.021,7 KB · Aufrufe: 120
  • Sad
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 252231

Gast
Bei der Endkontrolle von Apple ist aber auch noch viel Luft nach oben.

Ziemlich ärgerlich wenn man sich einen hochpreisigen Artikel kauft, und dann nach großer Vorfreude so etwas bekommt.

Gruß
michhi
 

TheCore92

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Mei Pro Max ist jetzt auch vollständig eingerichtet und ich bin bislang sehr zufrieden damit. Hatte als letztes iPhone das 12 Pro Max. Danach kaufte ich mir das Samsung Galaxy S23 Ultra, weil ich mal wieder Android probieren wollte. War ein Fehler. Jetzt wieder beim iPhone zu sein fühlt sich einfach an, wie wenn man nach einem schlechten Urlaub wieder nach Hause kommt. Gegen iOS kommt Android noch lange nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich bin mit meinem iPhone 15 ebenfalls sehr zufrieden. Läuft alles einwandfrei, das iPhone ist top verarbeitet. Das große Display vom 14 plus fehlt mir nicht, die Größe vom normalen 15 ist super. Heute richte ich das 14 plus für meinen Mann ein. Mal sehen ob er mit der Größe klar kommt, wenn nicht wird es verkauft
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und dtp

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Macht es Sinn, irgendwo in einen Store zu gehen und darauf zu hoffen, dass sie ein Titangraues mit 256 GB vorrätig haben?
Ich hab zwar eins bei Media Markt bestellt. Die haben mich aber heute vertröstet, dass es später kommt, obwohl es für heute angekündigt wurde. Und gleichzeitig nennen Sie keinen konkreten Liefertermin. Eine hInhalte Taktik, die mich eigentlich so nervt dass ich am liebsten stornieren würde.
Mir wurde gestern beim abholen mitgeteilt das die immer genug vorrätig haben, es aber nicht kommunizieren dürfen, also einfach mal fragen👍
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Übrigens gab es heute Vormittag zwar einen guten Andrang im Apple Store in Sindelfingen, aber es hielt sich noch in Grenzen. Ich war super schnell durch. Glaube, es hat insgesamt keine Viertelstunde gedauert, bis ich mit meinem 15 Pro wieder draußen war. Die machen das schon echt gut da. Hierfür mal mein expliziter Dank an die Mitarbeiter aller Apple Stores.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Hat jemand mit Zeitfenster 25.-27.9 schon eine Versandbestätigung?
 

Mitglied 252231

Gast
Ist das wirklich so? Ich meine, unglaublich viele Millionen werden jährlich ausgeliefert, wieviele Fälle gibt das davon belastbar?
Kann ich dir nicht sagen.

Finde es trotzdem unschön, für viel Geld einen Artikel zu bekommen, der nicht den Ansprüchen (denen des Herstellers und denen des Käufers) entspricht.

Gruß
michhi
 

ballex

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
47
Habe es jetzt bei Amazon storniert und hole ein Pro Max 256GB, schwarz von einen privaten Verkäufer ab. Dann habe ich halt wieder ein Max Gerät. Ist vielleicht für meine Augen auch besser.
Bei mir ist es bei Amazon von "bis 22 Uhr" heute morgen auf 14-22 Uhr umgesprungen und gleichzeitig kam der Code. Jetzt steht es aktuell auf 15:45 - 19:45 Uhr, deshalb bin ich guter Dinge, dass mich Amazon heute nicht enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Bei mir ist es bei Amazon von "bis 22 Uhr" heute morgen auf 14-22 Uhr umgesprungen und gleichzeitig kam der Code. Jetzt steht es aktuell auf 15:45 - 19:45 Uhr, deshalb bin ich guter Dinge, dass mich Amazon heute nicht enttäuscht.
Habe ebenfalls bei Amazon vorbestellt, da die Apple Seite letzten Freitag erst viel zu spät bei mir aufrufbar war.
Das Paket sollte eigentlich bereits gestern zugestellt werden, ging jedoch erst heute um 10:30Uhr in Zustellung, der Code kam zeitgleich. Von Ursprünglich 10:45 bis 13:30uhr wurde die Zustellung um 13:30Uhr auf 9:45H bis 13:45H aktualisiert. Um 14Uhr wurde es dann auf "bis 22 Uhr" aktualisiert. Etwas seltsam, hoffe das mein Paket zugestellt wird und nicht wie vor 3 Jahren vom Amazon Boten geklaut wird... das wäre nicht so schön :D
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

TomCom205

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Bei mir ist Apple Watch Ultra 2 und AirPods Pro 2 USB-c mit Amazon angekommen.
Das 15PM wird nach wie vor für den Versand vorbereitet. Ich denke mal im Lauf der nächsten Woche wird’s wohl kommen. Bei mir war 27.9 -4.10 angedacht.
 

ballex

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
47
Habe ebenfalls bei Amazon vorbestellt, da die Apple Seite letzten Freitag erst viel zu spät bei mir aufrufbar war.
Das Paket sollte eigentlich bereits gestern zugestellt werden, ging jedoch erst heute um 10:30Uhr in Zustellung, der Code kam zeitgleich. Von Ursprünglich 10:45 bis 13:30uhr wurde die Zustellung um 13:30Uhr auf 9:45H bis 13:45H aktualisiert. Um 14Uhr wurde es dann auf "bis 22 Uhr" aktualisiert. Etwas seltsam, hoffe das mein Paket zugestellt wird und nicht wie vor 3 Jahren vom Amazon Boten geklaut wird... das wäre nicht so schön :D
Dann hoffe ich mal für uns das Beste und dass es besser läuft als bei dir vor 3 Jahren. 🫣 Sitze schon ganz ungeduldig auf dem Stuhl...
 
  • Like
Reaktionen: louisitou