• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Wie sieht bei euch der Status bei Amazon aus, wo die Lieferung morgen kommen sollte?

Kann jetzt nur von meiner Ultra 2 sprechen, die morgen kommt, aber die steht auf „Zustellung morgen“.

Ist aber nicht ungewöhnlich bei Amazon. Wenn die Ware im Depot bei mit „vor Ort“ schon ist, springt der Status oftmals auch erst in der Nacht auf „Versandt“.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Kann jetzt nur von meiner Ultra 2 sprechen, die morgen kommt, aber die steht auf „Zustellung morgen“.

Ist aber nicht ungewöhnlich bei Amazon. Wenn die Ware im Depot bei mit „vor Ort“ schon ist, springt der Status oftmals auch erst in der Nacht auf „Versandt“.
Ich denke auch das es bei mir auch so ist. Habe auch ein Depot bei mir vor Ort.
 

TomCom205

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
9
Kann jetzt nur von meiner Ultra 2 sprechen, die morgen kommt, aber die steht auf „Zustellung morgen“.

Ist aber nicht ungewöhnlich bei Amazon. Wenn die Ware im Depot bei mit „vor Ort“ schon ist, springt der Status oftmals auch erst in der Nacht auf „Versandt“.
Meine Ultra 2 und die AirPods 2 usb-c sind bei Amazon gerade versendet worden.
 

Mitglied 238571

Gast
Ich habe das 15 Plus (Grün) eben ganz entspannt in der Rosenthaler Straße abgeholt.
ICloud Backup ist nach 2 Minuten durchgelaufen :D
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir steht immernoch in Bearbeitung obwohl ich um 14.07uhr das iPhone bestellt habe 🥹
27.09 bis 04.10
Ich war noch nie so spät dran . Sogar als ich in der Türkei damals im Urlaub war und um 14.00 Uhr bestellt klappte das besser . Und dieses w lan war schlecht
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

ballex

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
47
Wie sieht bei euch der Status bei Amazon aus, wo die Lieferung morgen kommen sollte?
Vor ein paar Tagen hatte ich hier ja berichtet, dass bei mir zunächst von 22.9. auf 23.9. und dann auf 27-28.9. bei Amazon verschoben wurde (15 Pro, 256GB, schwarz). Jetzt kam gerade die E-Mail, dass morgen zugestellt wird und ich dann morgen noch den Code zum Aufsagen beim Bote erhalten werde. :D

Wenn das klappt ist meine erste Amazon-Vorbestellerfahrung (sonst bisher nur bei Apple direkt) doch besser als zwischenzeitlich befürchtet.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Titanium Blau ist unfassbar schön! Die Farbe von der ich quasi immer geträumt habe, ein echter Volltreffer wie damals Alpine Green.
Das Gelb des iPhone 15 ist auch sehr schön, es kommt auf einem Foto aber ganz falsch rüber.
 

Anhänge

  • IMG_0630.jpeg
    IMG_0630.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_0629.jpeg
    IMG_0629.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_0627.jpeg
    IMG_0627.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_0633.jpeg
    IMG_0633.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 107

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir steht immernoch in Bearbeitung obwohl ich um 14.07uhr das iPhone bestellt habe 🥹
27.09 bis 04.10
Ich war noch nie so spät dran . Sogar als ich in der Türkei damals im Urlaub war und um 14.00 Uhr bestellt klappte das besser . Und dieses w lan war schlecht

Gerade noch aufgeregt und jetzt wird der Versand vorbereitet .
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Rechnet bei Apple mal mit Montag oder Dienstag. Samstags stellen die nicht zu, es sei denn man wählt explizit die Samstagszustellung, und die kostet extra. Hab ja den selben Fall hier.
Montag oder Dienstag nehme ich gerne! Ab Mittwoch bin ich nämlich den Rest der Woche nicht mehr zuhause 😂
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
OTTO hat übrigens einige auf Lager mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, die ziemlich verlässlich sind. Könnte schon morgen da sein, wenn man schnell bestellt!

Nr. 2 hat leider einen leichten Verarbeitungsfehler. Die Rückseite ist leicht schief eingepasst, wodurch auf einer Seite ein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Glas entsteht. Würde mich gar nicht stören, würde man die scharfe Kante vom Rahmen nicht spüren, sobald man es in die Hand nimmt. 🙄
😳 kannst du da ein Bild von machen?
Hört sich übel an!
 

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Telekombestellung:
Versand erst heute „kurz vor Polen“ auf den Weg gebracht und geplante Zustellung Montag.
Soviel zu „VIP Lieferung“, „bevorzugte Lieferung“, “Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zum Verkaufsstart.“

BlaBlaBla mal wieder.

Wenn man überforderte Fullfillment Dienstleister beschäftigt… Bundespost eben.
 

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Kommt darauf an was du für eins willst. Die 15 Pro Max gibt es bei den Händlern mit ewigen Lieferzeiten. Bei den normalen oder den Pro kannst du Glück haben.
Bringt es irgendwelche Vorteile, es über den Apple Store zu beziehen?
Mein 1. 8er habe ich mir im Store gekauft, das 2. über Fnac bezogen, allerdings waren da die 8er auch schon eine Zeitlang auf dem Markt.
Bei Fnac kann das 15Pro 128 GB schwarz am 30.9. abgeholt werden - bei Lieferung käme es nach dem 3.10.
 

ggrexy

Alkmene
Registriert
01.11.20
Beiträge
33
DHL lieferte gegen 1540 (angekündigt 1700-1900), danach hab ich mir beim Spazierengehen den Trubel beim Apple Store in Wien angesehen, 2 Schlangen (wohl eine für Terminabholungen und eine für "Einkaufen ohne Termin"). Bin nach Frage wegen Displayglas auf Aufforderung der Securities bei beiden Schlangen vorbeispaziert und hab mir ein spontan Case aufbügeln lassen. Ein Rhinoshield Clear Case war schon daheim. Viel Spaß allen die´s schon haben, und eine kurze Lieferzeit allen anderen
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.081
Rätsle immer noch: Ankunft wurde in etwa mitgeteilt - ich war ja nicht daheim. Als bei DHL online noch schnell meine Frau angegeben. Und? Lag dann vor der Haustür… Meine Frau hat es dann abends zufällig gesehen - ich dachte eigentlich nach der Mail von Apple/DHL, dass sie es angenommen hat.
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
Hat sich bei jemand hier etwas getan mit der Lieferzeit 27Sep.- 4 Okt. stehe seit gestern mit Versand wird vorbereitet in der Bestellstatus. 😅