• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Ich hoffe mein 15 Pro wird auch morgen von Amazon geliefert (steht noch auf Zustellung morgen).

Am Sonntag möchte jemand aus Berlin mein 14 Pro kaufen und abholen. Möchte ungern absagen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Wenn man hier so quer durchstreift, hätte sich Apple eigentlich die „normalen“ iPhones sparen können. Ich schiebe es mal auf ein Tech verrücktes Forum:cool: 🍻 :cool:
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
UPS war dann eben hier. Die restlichen 3 Geräte sind da. Allerdings hat die Dame gleich 2 wieder mitbekommen. Meine Ultra werde ich bis nächstes Jahr tragen...

Das 15Pro fühlt sich so schön leicht im Gegensatz zum 14Pro an. Auch das glatte / runde gefällt mir sehr gut. Datenübertragung von alten 14 Pro dauert noch 49 Minuten...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Wenn man hier so quer durchstreift, hätte sich Apple eigentlich die „normalen“ iPhones sparen können. Ich schiebe es mal auf ein Tech verrücktes Forum:cool: 🍻 :cool:

Ich denke, dass sich in einem Forum halt einfach eher Leute tummeln, die zur Pro Zielgruppe gehören. Die meisten die ich kenne, die ein normales iPhone ohne Pro kaufen, die interessieren sich meistens nicht so für Smartphonetechnik.
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hey, Was macht man eigentlich, wenn man eins zum abholen reserviert hat und Apple keine Abholbestätigung verschickt. Die Summe wurde damals auf meiner Karte reserviert. Wahrscheinlich haben sie weniger bekommen und versuchen die Kunden zu stornieren?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bei mir gab es leider Probleme laut Hotline kann man mit der Push Tan App nur noch mit per Post verschickten QR umziehen.
Zum Glück habe ich vor dem Simkartenwechsel schon Apple Pay eingerichtet und über das alte Handy freigegeben.
ja es war, sagen wir mal, bescheiden. Am Ende habe ich alle Apps nochmal gelöscht und eingerichtet, dann ging es. Wenn die per Backup drauf gehen, dann macht es Probleme.

Jetzt versuche ich das 13P zu löschen, das macht auch Streß. Erst auf Englisch, alles noch da - Wo ist abgemeldet vorher, dann wieder an, wieder auf Zurücksetzen, immer noch alles da, extra iCloud Abmeldung, geht nicht.

Jetzt versuche ich zum Dritten Mal, in meinen Geräten ist es schon mal nicht mehr. Sehr kurios. Im Moment läuft der Apfel.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Meines kam eben per UPS, alles in allem genau wie angekündigt. Alles problemlos gelaufen, jetzt richterlich mal ein. Euch noch viel Spaß, ich halte Euch die Du,en, dass Ihr die Geräte bald in den Händen haltet!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
So, meins ist für den Versand vorbereitet
Ich drücke mir die Daumen. Vielleicht kriege ich es schon Samstag. Lieferung: 27 Sep. - 4 Okt

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Gibt es eigentlich von der Technik her Probleme, wenn man sich ein 15er in den USA kauft?
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Macht es Sinn, irgendwo in einen Store zu gehen und darauf zu hoffen, dass sie ein Titangraues mit 256 GB vorrätig haben?
Ich hab zwar eins bei Media Markt bestellt. Die haben mich aber heute vertröstet, dass es später kommt, obwohl es für heute angekündigt wurde. Und gleichzeitig nennen Sie keinen konkreten Liefertermin. Eine hInhalte Taktik, die mich eigentlich so nervt dass ich am liebsten stornieren würde.
 

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
Hat hier jemand schon mal Trade in im Shop gewählt? Falls ja, wie funktioniert das?
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Lässt sich die Lieferung per UPS eigentlich nicht an einen Shop umleiten? Meins kommt Montag aber ich werd definitiv nicht zu Hause sein
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Wie sieht bei euch der Status bei Amazon aus, wo die Lieferung morgen kommen sollte?