• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Ich war schon um 12:35 Uhr Zuhause, das iPhone wurde um 12:11 Uhr beim Schwiegerdrachen (mit Vollmacht und Perso) abgegeben. Jetzt trink ich erstmal ein Käffchen und dann wird ausgepackt. Herrlich! 😍😀
Bei dir ist doch heute quasi Weihnachten. Neues Auto und iPhone 🙂


Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Geräten!
Ich lese weiter mit und bin auf viele Bilder gespannt. Aktuell sieht das Schwarze und blaue mit am besten aus.
 

mapaja

Jonagold
Registriert
17.10.18
Beiträge
18
Also an der Schlange angestellt wo jeder steht der auf gut Glück es versucht?
Oder hast du den Leuten vor Ort direkt gesagt das du eigentlich erst morgen einen Termin hast?
Hatte ich gesagt, aber jeder musste sich anstellen. Brechend voll. Hamburg Jungfernstieg.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich bin gespannt und etwas nervös beim Thema Sparkassen App, ob das reibungslos klappt. Im Moment rödelt es eh noch.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
So, das blaue Pro Max kam vor einer knappen Stunde hier an, erster Datenübertragungsversuch scheiterte, es musste erst das Update aufgespielt werden.
Jetzt läuft es, sagt aber beharrlich "Restzeit: Ungefähr 2 Stunden"…ich hoffe das ist pessimistisch, weil ich in einer halben Stunde weg muss… 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: LeoBerlin

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Warum hab ich mir bisher nie ein Pro Max geholt? Was für ein cooles Gerät. Und gar nicht viel größer als das normale Pro. Titan schwarz ist eine sehr coole Farbe, nach dem einrichten steckt es jetzt in einem Alubumper von Aviato, der kaum auffällt. Super Alternative zum Case.
Abholung in Augsburg mega entspannt. Viel Security vor Ort, ich war nach kaum 10 Minuten wieder draußen. Zuhause dann ausgepackt und nun läuft das. Die Kamera ist der Wahnsinn.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
OTTO hat übrigens einige auf Lager mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, die ziemlich verlässlich sind. Könnte schon morgen da sein, wenn man schnell bestellt!

aber nur die normalen Pro‘s. Pro Max 6 Wochen Lieferzeit. Hat den irgendjemand ein Pro Max schon von einem anderen Händler außer Apple bekommen?
 

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Warum hab ich mir bisher nie ein Pro Max geholt? Was für ein cooles Gerät. Und gar nicht viel größer als das normale Pro. Titan schwarz ist eine sehr coole Farbe, nach dem einrichten steckt es jetzt in einem Alubumper von Aviato, der kaum auffällt. Super Alternative zum Case.
Abholung in Augsburg mega entspannt. Viel Security vor Ort, ich war nach kaum 10 Minuten wieder draußen. Zuhause dann ausgepackt und nun läuft das. Die Kamera ist der Wahnsinn.
Jetzt lässt mich deine Aussage neu grübeln.... eigentlich stand fest, dass ich ein Pro bestelle........
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Meine Kreditkarte wurde gerade belastet. Habe am 15.09.2023 um 14.15 Uhr direkt bei Apple das iPhone 15 Pro Max 512 GB Titan Natur bestellt (Lieferung: 27 Sep. - 4 Okt. per Expressversand).
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Orgh

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Meins soll heute mit UPS kommen, zustellfenster bis 17:45 Uhr, bin gespannt. Stellen die notfalls eigentlich auch Samstags IPhones zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Melde mich hier mal wieder ab. 15 Pro Max Naturund Series 9 heute erhalten, Einrichtung problemlo.
Eine Anmerkung noch: das Titan ist von der Haptik der Hammer. Dazu die abgerundeten Kanten: top 🔝

Bis nächstes Jahr 😉
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Melde mich hier mal wieder ab. 15 Pro Max Naturund Series 9 heute erhalten, Einrichtung problemlo.
Eine Anmerkung noch: das Titan ist von der Haptik der Hammer. Dazu die abgerundeten Kanten: top

Bis nächstes Jahr

Kann mich nur anschließen,das Titan Natur ist der Hammer. Nun spiele ich noch das Backup über iCloud ein dann kann es so richtig los gehen
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Klaas

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Empfehlung: Lieber im Apple Store bestellen oder bei MM, Otto & Co?
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Meine Kreditkarte wurde gerade belastet. Habe am 15.09.2023 um 14.15 Uhr direkt bei Apple das iPhone 15 Pro Max 512 GB Titan Natur bestellt (Lieferung: 27 Sep. - 4 Okt. per Expressversand).
Versand wird nun vorbereitet. Verschickt Apple eigentlich wie früher per UPS noch direkt aus China? Die letzten Jahre ist es zum Releaseday immer aus Tschechien gekommen.
 

JuliaTeu

Erdapfel
Registriert
03.10.21
Beiträge
4
Ich bin gespannt und etwas nervös beim Thema Sparkassen App, ob das reibungslos klappt. Im Moment rödelt es eh noch.
Bei mir gab es leider Probleme laut Hotline kann man mit der Push Tan App nur noch mit per Post verschickten QR umziehen.
Zum Glück habe ich vor dem Simkartenwechsel schon Apple Pay eingerichtet und über das alte Handy freigegeben.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005