• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
OTTO hat übrigens einige auf Lager mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, die ziemlich verlässlich sind. Könnte schon morgen da sein, wenn man schnell bestellt!

Nr. 2 hat leider einen leichten Verarbeitungsfehler. Die Rückseite ist leicht schief eingepasst, wodurch auf einer Seite ein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Glas entsteht. Würde mich gar nicht stören, würde man die scharfe Kante vom Rahmen nicht spüren, sobald man es in die Hand nimmt. 🙄
 
  • Sad
Reaktionen: LeoBerlin

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Für alle, die ein normales Pro ohne Max haben wollen:
Bei Amazon sind gerade auch noch einige Pros in verschiedenen Farben und Speichergrößen für Lieferung Montag verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
iPhone 15 Pro Max - Schwarz - 256 GB

WOW definitiv eins der schönsten iPhones!!! :kiss:

- Pro Max fast so leicht wie mein 14 Pro ohne Max
- Ich hatte immer das kleine Pro, das Max liegt aber auch super in der Hand
- Die Displayränder merklich dünner - Mega
- Der Display-Rand minimal abgerundet - sehr schöne Optik
- Geräterahmen abgerundet (ohne dass das iPhone zu rund wirkt, wie z.B iPhone X), fühlt sich super in der Hand an - das Titan-Material fühlt sich schon fast samtig an
- Das gebürstete Finish des Titan-Rahmens ist super dezent und fein - auf Videos sah es stärker aus - wo ich skeptisch war - doch in Live ist die Umsetzung Bombe

Ich als Edelstahl-Rahmen Liebhaber muss sagen, dass iPhone 15 Pro Max gefällt mir deutlich besser als das iPhone 14 Pro.

Ich liebe es!!! Euch allen Viel Spaß mir euren iPhone 15 🥰😘


iphone 15 pro-15.jpg iphone 15 pro-14.jpg iphone 15 pro-18.jpg iphone 15 pro-17.jpg iphone 15 pro-16.jpg iphone 15 pro-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
IMG_2219.jpeg

Kann ich es wohl heute schon im CentrO versuchen - jemand zufällig heute noch da (der netterweise fragenkönnte)? Telefonisch erreiche ich niemanden und morgen passt mir wirklich sehr schlecht….
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
OTTO hat übrigens einige auf Lager mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, die ziemlich verlässlich sind. Könnte schon morgen da sein, wenn man schnell bestellt!

Nr. 2 hat leider einen leichten Verarbeitungsfehler. Die Rückseite ist leicht schief eingepasst, wodurch auf einer Seite ein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Glas entsteht. Würde mich gar nicht stören, würde man die scharfe Kante vom Rahmen nicht spüren, sobald man es in die Hand nimmt. 🙄
Scheint am Titan zu liegen. Hatte gestern in einem Video gesehen, dass es wohl bei vielen der Pro Modelle genauso wie bei dir ist. Kann Apple wohl nicht so präzise fertigen.
Wenn man es spürt beim anfassen würde ich es auch tauschen…
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
So nach der Stornierung vom PM heute Vormittag nun das Pro in der selben Farbe (Titan Natur)bestellt. 😍

Nur die Wartezeit (Lieferung zwischen 25.10.-02.11.) nervt.

Hoffe es war die richtige Entscheidung. 😇
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Anhang anzeigen 195139

Kann ich es wohl heute schon im CentrO versuchen - jemand zufällig heute noch da (der netterweise fragenkönnte)? Telefonisch erreiche ich niemanden und morgen passt mir wirklich sehr schlecht….
Ich versuche mein Glück heute Abend auch vor Ladenschluss, allerdings nicht beim Centro, wenn der ganze Trubel nachgelassen hat, hab auch erst morgen Nachmittag einen Termin.

Aber müsste ja machbar sein die sollen es einfach aushändigen und gut ist, brauche keine Erklärungen oder etc da ich alles in Ruhe zuhause einrichte und bezahlt ist es ja auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Hab meine grade in Hamburg abgeholt. Hatte eigentlich Termin für morgen. Aber lange Schlange, hat fast anderthalb Stunden gedauert.
Also an der Schlange angestellt wo jeder steht der auf gut Glück es versucht?
Oder hast du den Leuten vor Ort direkt gesagt das du eigentlich erst morgen einen Termin hast?
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Meins wurde gerade verschickt obwohl die Lieferung für 27.09. bis 04.10. angedacht war.
Oh na das lässt mich mit gleicher Lieferung ja ein bisschen hoffen, auch wenn sich bisher noch nichts getan hat :/ Kreditkarte hat auch noch keine Belastung 😂
 

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung im applestore.fr : 23- 30.Oktober..
Abholung zZt im "nächsten" AppleStore nicht möglich......

Mal sehen was sich am WE tut.
Nachtrag: bei Fnac kann das 15 Pro 128 GB schwarz bestellt werden, mit HInweis "bald auf Lager" Lieferbar ab dem 29.9.23
 
Zuletzt bearbeitet:

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
OTTO hat übrigens einige auf Lager mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, die ziemlich verlässlich sind. Könnte schon morgen da sein, wenn man schnell bestellt!

Nr. 2 hat leider einen leichten Verarbeitungsfehler. Die Rückseite ist leicht schief eingepasst, wodurch auf einer Seite ein kleiner Spalt zwischen Rahmen und Glas entsteht. Würde mich gar nicht stören, würde man die scharfe Kante vom Rahmen nicht spüren, sobald man es in die Hand nimmt. 🙄
Das gleiche hab ich auch! :/ Stört mich aber nicht, da es eh irgendwann runterfällt und zu einem AppleCareFall wird. #TeamKeineHülle
 
  • Like
Reaktionen: dabears und kapstadt

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Scheint am Titan zu liegen. Hatte gestern in einem Video gesehen, dass es wohl bei vielen der Pro Modelle genauso wie bei dir ist. Kann Apple wohl nicht so präzise fertigen.
Wenn man es spürt beim anfassen würde ich es auch tauschen…
Ich habe das 1. 15 Pro nun nach Zurücksetzen doch noch ans Laufen bekommen. Ging dann ganz normal.
Mal schauen, wie es sich schlägt in den nächsten Stunden. Hier ist die Verarbeitung nämlich perfekt.

Das gleiche hab ich auch! :/ Stört mich aber nicht, da es eh irgendwann runterfällt und zu einem AppleCareFall wird. #TeamKeineHülle
Gerade weil ich keine Hülle nutze, stört es mich. Runterfallen tun meine iPhones eigentlich nicht (auf Holz klopf).
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
So, bin um 13.00 da gewesen, der Kollege sacht, stell dich ruhig an. Also angestellt, 14.25 dran gewesen, alles gecheckt, auch TradIn hat ohne Probleme funktioniert. 13.57 wieder raus, trotz Termin 14.00.

Links war die Besteller Schlange, rechts die ohne Bestellung, da ging es kaum vorwärts.

Gerät wird gerade eingerichtet, ich liebe die Farbe jetzt schon, Glas drum gleich und ab gehts, wenn alles im Hintergrund geladen ist.

Viel Freude allen mit ihren Geräten.

BG L
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Darf ich mir eine Bemerkung erlauben? Gefühlt hab ich grad vor dem Store den nerdigsten Applekäufer jemals gesehen. Im Parkhaus noch vor mir, schnell in store und im Parkhaus wieder mir entgegen gekommen.

Jaja, kein Mobbing.
Ich kann meins um 17 Uhr holen und freu mich nach dem XS wieder etwas Neues zu besitzen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
IMG_0615.jpeg

IMG_0619.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0619.heic
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0617.heic
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0616.heic
    2,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0618.heic
    2,6 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0618.jpeg
    IMG_0618.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0617.jpeg
    IMG_0617.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0616.jpeg
    IMG_0616.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 44