• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Wie gut, dass ich zwei bestellt habe. 🙈

Nr. 1 konnte erst kein Internet finden, dann ging das Übertragen von iPhone zu iPhone nicht, dann hat es sich komplett aufgehangen, ging nix mehr. Herrjeee.

Mal schauen, ob Nr. 2 das besser kann.
Das Problem ist bekannt! Siehe hier

 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Oh mein Gott, Leute!! Es ist unglaublich!!! Mein iPhone 15 Pro 256 GB schwarz wurde gerade geliefert.

Hatte schon Angst, es würde nicht kommen, weil ich den Bestellstatus nie gecheckt und hier wenig geschrieben habe dazu…
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Mein letzter Status bei DHL steht auf "Vorbereitung für Weitertransport". Dies war gestern um 20:06 Uhr in Gleven. Bis vor ca. 2 Stunden stand noch voraussichtliche Lieferung am Freitag. Jetzt ist er auf den morgigen Samstag gesprungen, allerdings ohne neue Info bei den Sendungsdetails. Wird dann wohl auch wirklich erst morgen kommen, oder? Jemand eine Erfahrung wie sich das bei DHL verhält?

LG
Das Gleiche bei mir, zuerst Freitag und jetzt auf Samstag verschoben, ist in Nohra (bei Erfurt). Wenn da das Auslieferungslager von Saturn ist, dann sind bestimmt hunderte Pakete gestern versendet worden und somit ergibt sich wahrscheinlich die Verzögerung.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hat schon mal jemand mit Paypal bestellt und storniert? Wird dabei stornierten Bestellungen die Vormerkung seitens Paypal irgendwann gelöscht?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
  • Like
Reaktionen: Odin.666

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also in Frankfurt ist die Hölle los. Termine werden absolut nicht eingehalten, mittlerweile gibts zwei Schlangen die gefühlt jeweils 100m lang sind.

Von kaum Interesse kann man da nicht sprechen. Beim 14 Pro war definitiv nicht so viel los..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin225