• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Na dann viel Spaß allen mit den neuen Fernsprechern. Ich bleibe beim iPhone 14 pro. Ich mache voraussichtlich erst beim iPhone 18 oder 19 wieder mit.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Wann bekommt man denn die Abholmail? Hab ein Zeitfenster und fahre dann dazu auch los aber es kam halt noch nichts und Termin ist in 3 Stunden.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich habe meine Abholmail gestern bekommen für Heute 12:15-12:30
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Hat jemand schon ein blaues Pro Max bekommen und könnte es hier mal posten, bin gespannt ob ich mich richtig entschieden habe, weil das schwarze ein paar Posts weiter oben sah sehr sehr nice aus.
 

holgerka75

Cox Orange
Registriert
08.10.19
Beiträge
100
Also bekomme nun gleich in Sifi mein blaues oder Natur pro Max mit 256 gb. Will mir noch beide Farben anschauen. Wenn jemand eins von beiden haben will heute zum uvp gerne bis um 1 in Sindelfingen sein, sonst wird es storniert ;)
Neeeiin, hätte ich das vor 1 1/2 Stunden gelesen, ich wäre sofort losgerast...
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Wie gut, dass ich zwei bestellt habe. 🙈

Nr. 1 konnte erst kein Internet finden, dann ging das Übertragen von iPhone zu iPhone nicht, dann hat es sich komplett aufgehangen, ging nix mehr. Herrjeee.

Mal schauen, ob Nr. 2 das besser kann.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Mittagspause. Heute Abend wird eingerichtet. Geprüft ob perfekt verarbeitet. Alles bestens. Was eine geile Farbe, das Titan White. Schon immer so ein Pro Modell gewünscht. Weiß und alles matt. Da muss ich mir das Titan Natur gar nicht mehr angucken. Träumchen :kiss:
 

Anhänge

  • IMG_4363.jpeg
    IMG_4363.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_4364.jpeg
    IMG_4364.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_4365.jpeg
    IMG_4365.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_4366.jpeg
    IMG_4366.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_4367.jpeg
    IMG_4367.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_4368.jpeg
    IMG_4368.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 87

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich bin schonmal mit meinen Bestellung zur Abholung im Applestore durch.
Jetzt warten wir morgen auf die Amazon Lieferung. Das Geld wurde soeben auf der Amazon Kreditkarte eingezogen. Auch hier läuft es erstmal wie am Schnürchen
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Mittagspause. Heute Abend wird eingerichtet. Geprüft ob perfekt verarbeitet. Alles bestens. Was eine geile Farbe, das Titan White. Schon immer so ein Pro Modell gewünscht. Weiß und alles matt. Da muss ich mir das Titan Natur gar nicht mehr angucken. Träumchen :kiss:
Wie kann man es nur in so eine hässliche Hülle stecken? Und da schwärmst Du so von der Titanfarbe???
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: fredat und LeoBerlin

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Heute 12:15 Uhr im MTZ. Links die Onlinebesteller rechts die auf gut Glück.
Leider gab es ein bisschen Gemecker von der rechten Seite 🫣.
0128589e3196ade5ef1ea83da71fab3e.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo