• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Registriert
10.10.14
Beiträge
185
UPS ist bei mir von 10:30 bis 14:30 auf 15:10 bis 17:10 Uhr gesprungen.
Ich persönlich bin ab 15 Uhr nicht mehr zuhause. Weiß jemand, ob UPS iPhones mittlerweile auch an andere Personen im Haushalt übergibt?
Mein Zusteller hat nach meinem Namen gefragt und sagte er dürfe es niemand anderem geben. Vor zwei Jahren war ich nicht daheim, da war es kein Problem.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Als ich kurz warten musste, bis ich vom Apple Mitarbeiter abgeholt wurde, kamen einige, die ihren Termin erst später haben. Sie wurden wieder weggeschickt.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
DHL Express war schon da. Ein Gerät somit hier. UPS hat die anderen 3 Geräte. UPS kommt immer gegen 17h...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
UPS ist bei mir von 10:30 bis 14:30 auf 15:10 bis 17:10 Uhr gesprungen.
Ich persönlich bin ab 15 Uhr nicht mehr zuhause. Weiß jemand, ob UPS iPhones mittlerweile auch an andere Personen im Haushalt übergibt?
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe unten an der Tür einen Zettel befestigt, auf dem ich den Boten nett gebeten habe, die Lieferung bei einem der Nachbarn abzugeben. Unterschrift drunter, eventuell noch einen Teil der Sendungsnummer. Hat funktioniert. Natürlich muss das nicht immer so sein.

@Azzurrini Bist du zufrieden mit der Farbkombi?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bin auch zu früh, schaue halt noch ein wenig durch die Gegend

cec89c181dec6770a58d9e40cfc091f9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

SteVe-O_90

Granny Smith
Registriert
14.01.21
Beiträge
12
Mein letzter Status bei DHL steht auf "Vorbereitung für Weitertransport". Dies war gestern um 20:06 Uhr in Gleven. Bis vor ca. 2 Stunden stand noch voraussichtliche Lieferung am Freitag. Jetzt ist er auf den morgigen Samstag gesprungen, allerdings ohne neue Info bei den Sendungsdetails. Wird dann wohl auch wirklich erst morgen kommen, oder? Jemand eine Erfahrung wie sich das bei DHL verhält?

LG
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mein letzter Status bei DHL steht auf "Vorbereitung für Weitertransport". Dies war gestern um 20:06 Uhr in Gleven. Bis vor ca. 2 Stunden stand noch voraussichtliche Lieferung am Freitag. Jetzt ist er auf den morgigen Samstag gesprungen, allerdings ohne neue Info bei den Sendungsdetails. Wird dann wohl auch wirklich erst morgen kommen, oder? Jemand eine Erfahrung wie sich das bei DHL verhält?

LG
Bei dem Status und aktualisiertem Datum denke ich kommt es erst morgen.
 
  • Like
Reaktionen: SteVe-O_90

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
IMG_3230.jpeg IMG_3229.jpeg

Sooooooo da ist es. Der Fahrer hatte es tatsächlich vergessen und kam nochmal 🤩

Es ist leider etwas heller als die 7er Edition Titan, aber sieht mega edel aus. Bin froh mich fürs Schwarze entschieden zu haben….