• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich auch. Ich war sehr positiv überrascht, aber von allen Farben.

Auch bei den normalen iPhone 15. Die sehen wirklich klasse aus
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Wo wir irgendwie doch wieder beim Thema künstliche Verknappung sind
Wirklich gemein von Apple, dass die neben dem Online-Store auch noch Geräte an Leute verkaufen, die nicht lange vorher wie verrückt klicken - sondern einfach auch mal spontan in einen Store gehen. Oder es eben morgens probieren und wenn etwas frei ist, kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Mein 15 PM richtet sich gerade ein. Direkt nach dem Auspacken kam eine Folie drauf, d.h. das Display ist komplett jungfräulich :cool: Das Apple Silikoncase in Cypress erledigt den Rest.
Geil.

Im Store ein paar Finewoven Cases befummelt. Haben einen sehr guten Eindruck gemacht, allerdings wurden meine Zweifell an der Sauberkeit/Abwischbarkeit nicht unbedingt entkräftet.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Waren die schon so abgegrabbelt?

Nee, das nicht. Sie haben sich wirklich gut angefühlt und allgemein einen hochwertigen Eindruck gemacht.
Aaaaber für mich schienen sie einfach nicht besonders schmutzresistent. Ist halt eine Art Stoff mit einer Oberfläche, die ich durchaus als rau/griffig (in einem durchaus angenehmen Sinne) beschreiben würde.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Trotz Reservierung und festem Zeitfenster, eine lange Schlange in Oberhausen am Store.
Aktuell wohl so 30 Min. Wartezeit 🤷🏼‍♂️. Alles wie immer 😁

IMG_0807.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und freshh29

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also bekomme nun gleich in Sifi mein blaues oder Natur pro Max mit 256 gb. Will mir noch beide Farben anschauen. Wenn jemand eins von beiden haben will heute zum uvp gerne bis um 1 in Sindelfingen sein, sonst wird es storniert ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Aaaaber für mich schienen sie einfach nicht besonders schmutzresistent. Ist halt eine Art Stoff mit einer Oberfläche, die ich durchaus als rau/griffig (in einem durchaus angenehmen Sinne) beschreiben würde.

Das stimmt schon. Ich finde, es kommt so ein wenig vom Anfassgefühl an Alcantara oder Wildleder ran. Und diese beiden Materialien sind ja auch ziemlich schmutzempfindlich.

Ich trage z.B. sehr gerne Schuhe von Timberland, die mit Nubukleder überzogen sind. Leider ist das auch sehr schmutzempfindlich. Bei den hellen konnte ich Streifen anfänglich ganz gut mit einem Radiergummi entfernen, aber wie häufig macht man das, zumal es echt umständlich ist? Irgendwann lebt man damit und nach ein bis zwei Jahren landen die Schuhe dann eh im Müll. So ähnlich wird's dann wohl auch dem Feingewebe Case ergehen. Immerhin ist es etwas billiger als die Schuhe. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und freshh29

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
498
Und immerhin wurde langlebigeres Leder dadurch ersetzt....ob es nun besser für die Umwelt ist, wenn mehr dieser Cases im Müll landen?
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
So ein Schlange in Düsseldorf?

Muss man da anstehen wenn man einen festen Termin hat?

Nein! In dieser Schlange standen nur Leute ohne Termin. Ich habe vorne einen Sicherheitsmann angesprochen und durfte dann direkt bis zum Eingang, wo man dann von einem Apple-Mitarbeiter abgeholt wird.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nein! In dieser Schlange standen nur Leute ohne Termin. Ich habe vorne einen Sicherheitsmann angesprochen und durfte dann direkt bis zum Eingang, wo man dann von einem Apple-Mitarbeiter abgeholt wird.

Aber zu deinem Zeitpunkt vermute ich? Ich muss bis 14.00 warten, wobei ich jetzt schon hin könnte.