• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.915
Amazon hat jetzt alle 15 Pro Max drin, allerdings Versandfertig in 1-2 Monaten :confused:
Da werden andere Händler auch nicht viel früher liefern können...
 

Chrissly

Macoun
Registriert
26.07.12
Beiträge
116
Wenn ich den Zusteller erwische, bekommt er auch mal 1-2 EUR oder im Sommer ein Eis. Aber mittlerweile legen sie es nach dem Öffnen der Tür einfach nur noch ins Haus und bis ich aus der 3. Etage nach unten gelaufen bin, sehe ich nur noch die Rücklichter vom Lieferwagen 🙈
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Es ist da und es richtet sich gerade ein, bzw. updatet sich erstmal.
Ich freue mich, dass die Bestellung über Mediamarkt geklappt hat.

Hast du also direkt nach dem einschalten das Update gemacht auf iOS 17.02? Kann man dann trotzdem das letzte Backup von iOS 17 Einspielen über iCloud ?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Wenn ich den Zusteller erwische, bekommt er auch mal 1-2 EUR oder im Sommer ein Eis. Aber mittlerweile legen sie es nach dem Öffnen der Tür einfach nur noch ins Haus und bis ich aus der 3. Etage nach unten gelaufen bin, sehe ich nur noch die Rücklichter vom Lieferwagen 🙈
Ich würde das Eis dann hinterherwerfen. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna und apfelnarr

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Hast du also direkt nach dem einschalten das Update gemacht auf iOS 17.02? Kann man dann trotzdem das letzte Backup von iOS 17 Einspielen über iCloud ?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hatte nur die Option direkt upzudaten. Ich habs wie immer gemacht, iPhones nebeneinander gelegt, um die Übertragung zu starten, es hat dann begonnen und dann musste ich updaten, wahrscheinlich weil mein 13Pro schon aktuell war.
 
  • Like
Reaktionen: Samyiana

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Habe heute morgen zur Abholung im Store bestellt. Das Zeitfenster der Abholung ist nun bereits rum, aber ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Hatte das schon mal jemand?
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
UPS-Sendungsverfolgung. Ein Apple Watch-Armband soll von 10:00 bis 13:00 Uhr kommen, das iPhone von 15:00 bis 17:00 Uhr...die kommen jetzt nicht wirklich für jedes Paket einzeln oder 😂
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
So,hab jetzt nen Spot fürs iphone 15 Pro Max freigemacht und meins storniert. Hoffe jemand von euch der länger warten muß rutscht damit weiter vor beim Versandtermin. 😊
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin