• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir hängt es auch. iPhone liegt noch bei DHL Express in der Zustellbasis und die Hülle ist in Auslieferung… Hab noch die Hoffnung dass der Fahrer doch beide Pakete hat, aber DHL halt…

Bei mir das auch der letzte Status seit 07:14 Uhr . Also ist noch nicht auf Zustellung gesprungen.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Bei mir das auch der letzte Status seit 07:14 Uhr . Also ist noch nicht auf Zustellung gesprungen.
Was nervt ist eben dass die Hülle unterwegs ist, gleicher Dienstleister… Da sollte man doch davon ausgehen dass wenn zwei Pakete für die gleiche Adresse kommen, dass der Fahrer beide ausliefert…
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Was nervt ist eben dass die Hülle unterwegs ist, gleicher Dienstleister… Da sollte man doch davon ausgehen dass wenn zwei Pakete für die gleiche Adresse kommen, dass der Fahrer beide ausliefert…

Naja bekommen wir sicherlich trotzdem ausgeliefert ,der Status wird wiedermal hinterher hängen bei dhl . Was meinst wieviel Druck Apple ups und dhl Express gemacht hat ?
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Was nervt ist eben dass die Hülle unterwegs ist, gleicher Dienstleister… Da sollte man doch davon ausgehen dass wenn zwei Pakete für die gleiche Adresse kommen, dass der Fahrer beide ausliefert…
Puuh, bei mir sind Watch und iPhone zu unterschiedlichen Zeiten in der Zustellbasis. Kann sein, dass es bei dir auch so war und heute zwei Mal DHL Boten sehen darfst.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Naja bekommen wir sicherlich trotzdem ausgeliefert ,der Status wird wiedermal hinterher hängen bei dhl . Was meinst wieviel Druck Apple ups und dhl Express gemacht hat ?
Viel Druck. Ich hatte beim 12 Pro damals den Status bis 12 Uhr unverändert. Da habe ich bei DHL angerufen, die meinten, dass das trotz der Prio nicht mehr die Woche ankommt. Da war ich natürlich bitter enttäuscht. Keine 10 Minuten später, ist der Status umgesprungen und das Ding hatte ich dann um 14 Uhr in der Hand.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Na toll: Status von In Zustellung zurückgesprungen auf In Zielregion angekommen
 
  • Wow
Reaktionen: rs254

mapaja

Jonagold
Registriert
17.10.18
Beiträge
18
Meine Watches kamen grade mit UPS an. Meint ihr, ich kann die Handys heute schon abholen wenn ich erst den Termin für morgen hab? Steht schon auf Abholbereit.
 

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
Meine Watches kamen grade mit UPS an. Meint ihr, ich kann die Handys heute schon abholen wenn ich erst den Termin für morgen hab? Steht schon auf Abholbereit.
Ich denke abholbereit heißt du musst mit Wartezeit rechnen - warum sollten sie es sonst dahin schreiben