• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

ggrexy

Alkmene
Registriert
01.11.20
Beiträge
33
Mir Reservierung abholbar in Wien sind offenbar einige Versionen, sagt der Apple Store im Browser - falls jemand aus der Gegend sein Glück versuchen mag - alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und rs254

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Vor nicht einmal 2 Stunden noch in Brno gewesen ,nun schon in Leipzig angekommen. Nun hat das iPhone noch gut 330km vor sich
Bei mir sind‘s 296 km. 😁

Drückt mir die Daumen, dass ich mein Auto heile abholen kann und nicht von einem UPS oder DHL Express Fahrer platt gemacht werde. Sonst lerne ich mein süßes 25 Pro nie kennen. 😂
Ich weiß echt nicht, wie ich das auf den selben Tag legen konnte. 🙈🤪😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska

limo15

Granny Smith
Registriert
02.06.14
Beiträge
13
Ah krass, hab dieses Jahr den Bestellstart total vergessen.. konnte jedoch soeben das 15 Pro Max in Natural Titanium zur Abholung bestellen. Super happy!

PS: momentan sind so ziemlich ALLE Pro/Pro Max Kombinationen zur Abholung bereit. Schaut mal rein!
Hab’s gerade gecheckt. Auch in Berlin kann jetzt zu heute zur Abholung im Store bestellt werden. 👍
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Uns trennen nur noch 50 km. Ich will nicht wegfahren… 😭😭😭
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Schon das 2. Jahr in Folge an dem ich am Release Tag (früh morgens) das iPhone noch zur Abholung am gleichen Tag bestellen konnte. Perfekt!
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Meins ist nun auch in Bielefeld angekommen und ich muss gleich zur Arbeit 😭 bin permanent im Home Office und heute muss ich ins Büro 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

Marcel1983

Golden Delicious
Registriert
26.03.23
Beiträge
10
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass morgens am Release praktisch alle Konfigurationen noch verfügbar waren. Sonst waren es immer nur vereinzelte.

Glückwunsch an alle die so noch eins abstauben konnten!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Das gleiche Bild in vielen Städten. Der Apple Käufer wartet auf seine Express Lieferung, und der DHL Express Fahrer wartet vor der Tür im Auto, weil er erst ab 7:30 Uhr zustellen darf. So bei mir bisher jedes Jahr. Dieses Jahr liefert ein Provider morgen, passt mir auch. Viel Spaß denjenigen die es heute erhalten.

Funktioniert eigentlich die Übernahme alt auf neues Telefon, wenn das alte eine höhere Version wie das neue hat?^^ #17.0.1
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Es waren gegen sechs Uhr wirklich alle Geräte verfügbar im Store. Wo wir irgendwie doch wieder beim Thema künstliche Verknappung sind
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Meins kommt zwar per UPS - aber für die Kölner, die Apple Stores haben viele Modelle zum reservieren bereit.
 

mapaja

Jonagold
Registriert
17.10.18
Beiträge
18
Also konnte eben auch noch 3 Stück in Hamburg bestellen… Alle Konfigurationen vorhanden gewesen. Bin ich mal gespannt, hoffentlich war es kein Fehler im System…