• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den FrĂŒhjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

fyb_max

Erdapfel
Registriert
21.09.23
BeitrÀge
3
Vielen Dank fĂŒr die schnellen AntwortenđŸ™†â€â™‚ïž
Ich werde es mal morgen frĂŒh mit der online Reservierung probieren😅
Und wenn’s nicht klappt, dann soll’s wohl leider nicht so gewesen seinđŸ„Č
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
BeitrÀge
229
Vielen Dank fĂŒr die schnellen AntwortenđŸ™†â€â™‚ïž
Ich werde es mal morgen frĂŒh mit der online Reservierung probieren😅
Und wenn’s nicht klappt, dann soll’s wohl leider nicht so gewesen seinđŸ„Č
Sprich wenn es als Abholung verfĂŒgbar steht richtig? Oder gibt es noch ein extra Reservierungsfeld was ich ĂŒbersehen habe?
 

fyb_max

Erdapfel
Registriert
21.09.23
BeitrÀge
3
Denke, dass als “Abholung verfĂŒgbar” gemeint ist. Hat jemand ne Idee, wann das morgen frei geschaltet wird?
Um 0 direkt oder tatsÀchlich ernst 5 oder 6?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.167
Vor nicht einmal 2 Stunden noch in Brno gewesen ,nun schon in Leipzig angekommen. Nun hat das iPhone noch gut 330km vor sich
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
BeitrÀge
8.185
@fyb_max Aus meiner Erfahrung meistens zwischen 6 und 7 Uhr. Kann immer mal um +/- eine Stunde variieren.Da gibt es keine 100% Uhrzeit.
Auch tauchen nicht immer alle Stores gleichzeitig mit den VerfĂŒgbarkeiten auf. Es kann also sein, dass in einigen Stores schon verfĂŒgbare GerĂ€te angezeigt werden, die anderen Stores aber erst z.B. 30 Minuten spĂ€ter.
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
BeitrÀge
229
@fyb_max Aus meiner Erfahrung meistens zwischen 6 und 7 Uhr. Kann immer mal um +/- eine Stunde variieren.Da gibt es keine 100% Uhrzeit.
Auch tauchen nicht immer alle Stores gleichzeitig mit den VerfĂŒgbarkeiten auf. Es kann also sein, dass in einigen Stores schon verfĂŒgbare GerĂ€te angezeigt werden, die anderen Stores aber erst z.B. 30 Minuten spĂ€ter.
Wie lief das nochmal genau ab, hab das letzte Mal mein XS so bekommen nach Release, zur Abholung reserviert man lediglich und zahlen tut man soweit ich mich erinnere im Store vor Ort oder?
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
BeitrÀge
17
Hi bei mir ist der Apple Store in der App und Browser leider richtig spĂ€t erst aufgegangen. Bei der App konnte meine Anfrage nicht bearbeitet werden und konnte erst ĂŒber Browser um 14:22 bestellen Lieferzeit wurde mir 27.Sept. bis 4 Okt. angegeben. Seitdem hat sich ber mit nicht getan immer noch in Bearbeitung keine Vormerkung bei Klarna Card bis jetzt.

Bestellt wurde iPhone 15 Pro Max Titan Blau.

Hoffe nur ob ich vielleicht vorgezogen werde morgen.
 

TomCom205

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
BeitrÀge
9
Hi bei mir ist der Apple Store in der App und Browser leider richtig spĂ€t erst aufgegangen. Bei der App konnte meine Anfrage nicht bearbeitet werden und konnte erst ĂŒber Browser um 14:22 bestellen Lieferzeit wurde mir 27.Sept. bis 4 Okt. angegeben. Seitdem hat sich ber mit nicht getan immer noch in Bearbeitung keine Vormerkung bei Klarna Card bis jetzt.

Bestellt wurde iPhone 15 Pro Max Titan Blau.

Hoffe nur ob ich vielleicht vorgezogen werde morgen.

Ist leider bei mir auch so mit nem 15 Pro Max 512GB in schwarz. Denke da werden wir noch knapp ne Woche warten mĂŒssen. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
BeitrÀge
17
Und wieso solltest du vorgezogen werden?

Solltest du, wie du ja hoffst, vorgezogen werden, hÀttest du schon eine Mail mit der VersandbestÀtigung erhalten.
Mir ist klar das ich nicht morgen es bekommen werde aber ich hoffe das ich trotzdem FrĂŒher als den 27 September bekomme.

Meine Kreditkarte wurde soeben belastet wĂ€hrend ich hier geantwortet habe. Anscheinend wird es wirklich frĂŒher als den 27. September. Offizieller Status Vorgang lĂ€uft auf Apple Store. Kein Versand wird vorbereitet. Normal denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sranna und TomCom205

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
BeitrÀge
189
Moin,

habe mein Abholfenster im Store heute Abend um 17.45 Uhr, da ich um 17 Uhr Feierabend hÀtte.

Nun hatte ich einen Einsatz in der Nacht und dadurch Feierabend um 11.00 Uhr.

Meint ihr, dass ich es dann auch abholen kann (von mir aus auch mit Wartezeit).

Ich mĂŒsste sonst 120km extra fahren wenn ich dann Abends noch zum Store fahre und nicht direkt von der Arbeit aus.
 

Marcel1983

Golden Delicious
Registriert
26.03.23
BeitrÀge
10
Also mich hat man schon mal fĂŒr 15 Minuten eher wieder weggeschickt. Ich wĂŒrde es lassen, auch wenn es Ă€rgerlich ist.
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
BeitrÀge
86
3:37 hat meins Köln verlassen und um 4:33 die Nachbarstadt mit D erreicht. Lieferung zwischen 9:15 und 13:15. Ick freu mir. 😁
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

mapaja

Jonagold
Registriert
17.10.18
BeitrÀge
18
Meins hat um 1:01 Uhr Köln verlassen aber bisher nichts
 Zustellung bis Ende des Tages, leider kein prĂ€ziseres Zeitfenster

 
  • Like
Reaktionen: freshh29

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
BeitrÀge
1.524
Meins soll zwischen 9 und 10 mit UPS kommen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.167
Meins hat um 03:20 Uhr Leipzig verlassen ,bin mal gespannt wann sich wieder etwas tut .
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
BeitrÀge
330
Ah krass, hab dieses Jahr den Bestellstart total vergessen.. konnte jedoch soeben das 15 Pro Max in Natural Titanium zur Abholung bestellen. Super happy!

PS: momentan sind so ziemlich ALLE Pro/Pro Max Kombinationen zur Abholung bereit. Schaut mal rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska