• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meins hat vor 30 Minuten Brno verlassen,bin mal gespannt wo die nächste Station ist Denke aber Leipzig..
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Das letzte mal etwas zum Releasetag bestellt und bekommen war mein iPad Pro 11“ M1. Ich stand praktisch mit Zahnbürste im Mund an der Tür. So früh war der UPS Fahrer da.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
So, Düsseldorfer Abholung nun auch bei mir angekommen, nur per Mail, net per SMS, aber isset net egal.

Wird wohl trotz der schlechten Bestellaktion bei Vielen, wenigstens so was runder laufen. Drück die Daumen.
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Ich hab heute schweren Herzens die Lieferung von 22.09. auf den 02.10. verlegt, da ich noch im Urlaub bin.

Konnte bei DHL Express die Lieferung an den Nachbarn nicht auswählen (wohl von Apple so vorgegeben), aber „Urlaubsaufbewahrung“ ging. Hoffe sie finden es dann auch noch wieder, wenn es jetzt noch 10 Tage in einem DHL Regal verstaubt…
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Ich hole morgen meins ab im Store. Sagt mal, wenn ich das zeitfenster verpasse, geht das aber nicht in den freien Verkauf oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ich hole morgen meins ab im Store. Sagt mal, wenn ich das zeitfenster verpasse, geht das aber nicht in den freien Verkauf oder ?
Nein, das Gerät bleibt für dich reserviert. Ich meine 7 Tage. Also ganz entspannt. Auch wenn du eher da sein solltest, ist das in der Regel kein Problem.
Sie wollen mit den festgelegten Zeitfenstern, gerade bei neuen Produkten, den Ansturm etwas entzerren.
 

fyb_max

Erdapfel
Registriert
21.09.23
Beiträge
3
Servus mal in die Runde!
Habe morgen vor, falls möglich, mir im Apple Store in Frankfurt ein IPhone 15 Pro Max 256Gb in natural Titan zu kaufen.
Wollte mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit iPhone Kauf am veröffentlichungstag gemacht hat?
Wie verhält es sich mit Schlangen/wartezeiten und Chancen? Reicht es bei laden Öffnung vor Ort zu sein oder muss man schon früher da sein?
Bin mal auf die Antworten gespannt:)

Gruß, Max
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
@ghghrzg Die Zeit vergeht wie im Fluge!

Schon verrückt was hier los ist. Genial wie sich alle freuen
Weil sich hier ganz besonders technikaffine Menschen versammeln. Viele würden das nicht verstehen. Ich habe hier z. B. ein 13 Pro, das ist immer noch ein High-End-Gerät. Und das 15er kann auch nicht fliegen, höchstens runter. Ich finde es schön, dass wir von eigentlichen Kleinigkeiten so zu begeistern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Die langen Schlangen sind schon lange Geschichte. Aber die Chance, das wohl am meisten nachgefragte Modell ohne Reservierung zu bekommen, dürfte sehr gering sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und Jan_MTS

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Servus mal in die Runde!
Habe morgen vor, falls möglich, mir im Apple Store in Frankfurt ein IPhone 15 Pro Max 256Gb in natural Titan zu kaufen.
Wollte mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit iPhone Kauf am veröffentlichungstag gemacht hat?
Wie verhält es sich mit Schlangen/wartezeiten und Chancen? Reicht es bei laden Öffnung vor Ort zu sein oder muss man schon früher da sein?
Bin mal auf die Antworten gespannt:)

Gruß, Max
Ohne Reservierung online wirst du sehr schlechte Karten haben.
Am besten morgen früh gegen 5-6 Uhr online schauen ob ein Store in deiner Nähe eins verfügbar hat zum abholen.

Ich denke mal sonst geht da gar nichts 🙂