• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Hatchback

Tokyo Rose
Registriert
03.11.22
Beiträge
66
Habe auch eine UPS Info bekommen 📦 in der Apple Store App ist bei mir noch nichts aktualisiert.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Meins ist heute auf "Versendet" gesprungen mit Trackingnummer und abgebucht wurde bei mir auch noch nichts, und jetzt? Mensch macht euch doch nicht so verrückt wegen Abbuchung, bei mir erscheint das manchmal erst Tage nach Erhalte auf der Kreditkarte. Wenn Apple sagt es kommt Freitag kommt es Freitag. Nicht Donnerstag. Nicht Samstag. Freitag.
Außer… der UPS Bote hat keine Lust und fährt nicht zu dir. Hatte ich auch schon. Zwar nicht mit vorbestelltem iPhone, aber mit iPad. Ich hab dann hinterhertelefoniert und es wurde noch gebracht. Frecherweise hat der (erste) Bote dann auch noch behauptet, ich wäre nicht Zuhause gewesen und habe vom zweiten Boten dafür eine Standpauke bekommen, nämlich dass sie normalerweise nicht zweimal am Tag kommen, nur weil man nicht Zuhause ist. Ja von wegen…
 
  • Like
Reaktionen: tiny und A.Z.

A.Z.

Granny Smith
Registriert
22.12.22
Beiträge
13
Ich warte auch noch…
Geduld ist ne Tugend, aber nicht meine….
Bei mir auch so: Liefertermin laut Apple Store-App »Morgen«, aktueller Bearbeitungsstand »wird für den Versand vorbereitet«; Kreditkarte wurde heute früh belastet, ich habe aber noch keine weitern Informationen…


Ich denke auch, dass das schon klappen wird, aber etwas mehr Info und Transparenz (zum Mitfiebern 😉) wären inzwischen schon schön 😊
 

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
Ich hab eines zur Abholung in Store Düsseldorf bestellt - ursprünglich war der 22.09 als Abholung angeboten ich hab allerdings den 23.09 gewählt , da mir das erst besser gepasst hat. Nun ist es aber genau andersrum - hat jemand schon mal seine Vorbestellung einen Tag früher holen können?
 

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Kann man bei UPS, sobald es im sendungsverlauf zu finden ist, die Bestellung an einen Store umleiten lassen? (Ohne Zeitverzug)
Kennt sich da jemand aus?
Bei mir würde eine Umleitung an Store oder Adresse immer einen Tag Verzug bedeuten.
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Also ich kann die Sendung bei UPS My Choice gerade überhaupt nicht ändern, da ich dazu die Info notice Nummer benötige.
 
  • Like
Reaktionen: Insane.J

ritz

Erdapfel
Registriert
19.09.23
Beiträge
2
So, Versandbenachrichtigung per Mail bei der Uhr, "Versand" online sichtbar im Store beim iPhone. Kommt mit DHL.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Ist hier schon jemand mit Zeitfenster 25.09.-26.09. oder 27.09.-04.10., bei den sich schon was getan hat außer „in Bearbeitung“?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.696
Meine AWS9 kommt morgen per UPS. Bzgl. der Abholung meines iPhone 15 Pro am 23.09. erwarte ich erst morgen Abend eine entsprechende Info.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin