• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Heute morgen hatte ich es auch über die UPS Referenznummer gecheckt und kein Ergebnis bekommen. Nach deinem Post, habe ich es nochmals gecheckt und siehe da, bei mir steht das gleiche. ;)
Was gebt ihr alles bei der Suche ein? Nur die Bestellnummer als Referenznummer oder auch Zielland + PLZ?
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Habe ein 15 Pro Max bestellt Termin 25.27.9. hier noch keine Abbuchung zu sehen.

Zusätzlich ein 15 Plus in einer extra Bestellung. Soll angeblich morgen am 22. kommen, hier ebenfalls noch keine Abbuchung auf der KK.

Ein Silicone Case mit Termin 21.-25.9 hat ebenfalls noch keine Abbuchung.

Sind alles 3 einzelne Bestellungen.
Wird spannend wann was kommt, insgeheim hoffe ich ja dass alles doch morgen eintrudelt.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Meins ist heute auf "Versendet" gesprungen mit Trackingnummer und abgebucht wurde bei mir auch noch nichts, und jetzt? Mensch macht euch doch nicht so verrückt wegen Abbuchung, bei mir erscheint das manchmal erst Tage nach Erhalte auf der Kreditkarte. Wenn Apple sagt es kommt Freitag kommt es Freitag. Nicht Donnerstag. Nicht Samstag. Freitag.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Meins ist heute auf "Versendet" gesprungen mit Trackingnummer und abgebucht wurde bei mir auch noch nichts, und jetzt? Mensch macht euch doch nicht so verrückt wegen Abbuchung, bei mir erscheint das manchmal erst Tage nach Erhalte auf der Kreditkarte. Wenn Apple sagt es kommt Freitag kommt es Freitag. Nicht Donnerstag. Nicht Samstag. Freitag.
Wenn der Kurier es nicht verbockt. Meine FineWoven kamen auch aus Prag per DHL Express und sollten Dienstag kommen, um 19 Uhr Dienstag entschied DHL Express erst einen Tag später zuzustellen. Bitte, dass ich UPS bekomme, die machen hier in Köln so ein Scheiss bei mir nie.
 

Maxen

Golden Delicious
Registriert
21.09.23
Beiträge
7
Weil der Apple Store erst so spät online war, habe ich bei Saturn bestellt. Eben kam Versandbestätigung mit Trackingnummer. 🤗 DHL hat mich noch nie enttäuscht, ich hoffe es bleibt so.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.915
Weil der Apple Store erst so spät online war, habe ich bei Saturn bestellt. Eben kam Versandbestätigung mit Trackingnummer. 🤗 DHL hat mich noch nie enttäuscht, ich hoffe es bleibt so.
Echt? Na das lässt ja bei meiner Bestellung bei Media Markt noch hoffen. Was hast du denn für ein iPhone bestellt?
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Kann man bei UPS, sobald es im sendungsverlauf zu finden ist, die Bestellung an einen Store umleiten lassen? (Ohne Zeitverzug)
Kennt sich da jemand aus?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Kann man bei UPS, sobald es im sendungsverlauf zu finden ist, die Bestellung an einen Store umleiten lassen? (Ohne Zeitverzug)
Kennt sich da jemand aus?
Ja kann man, wenn du (kostenfrei) bei UPS-MyChoice angemeldet bist. Hab ich auch schon gemacht und klappt.
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Meine Ultra 2 kommt auch mit UPS. Laut Referenznummer wurde das Label erstellt.
Wenn man sich bei UPS einloggt, kann man auch sehen wann es geliefert wird.
Bei mir steht da 22.09. 10:30-14:30

Nur vom iPhone 15 pro Natur mit VVL von der Telekom bekomm ich keine infos.
Schon ein Telekom Besteller was an Info vom Versand bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Weil der Apple Store erst so spät online war, habe ich bei Saturn bestellt. Eben kam Versandbestätigung mit Trackingnummer. 🤗 DHL hat mich noch nie enttäuscht, ich hoffe es bleibt so.
Das wäre ja wirklich klasse! Drücke die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

dr00p

Granny Smith
Registriert
20.09.19
Beiträge
13
Jetzt hat UPS die Sendung mir per SMS gepusht. Jetzt hab ich auch die volle Sendungsnummer und kann die Sendung bearbeiten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-21 um 11.11.19.png
    Bildschirmfoto 2023-09-21 um 11.11.19.png
    12 KB · Aufrufe: 58
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Grade kam die SMS von Apple.
UPS kommt morgen zwischen 9:30 und 13:30 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

ritz

Erdapfel
Registriert
19.09.23
Beiträge
2
Ultra 2 sieht man schon bei UPS mit dem Referenz-Trick. Pro Max ist noch nicht sichtbar, habe keine SMS bekommen, keine Abbuchung, nix.

Aber ich sehe das ganz gelassen: Der Apple Store hat seine Versprechen bislang immer gehalten. Würde mich doch sehr wundern, wenn's nicht klappt. Tracking wäre trotzdem schön 🥸
 
  • Like
Reaktionen: dr00p

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Ultra 2 sieht man schon bei UPS mit dem Referenz-Trick. Pro Max ist noch nicht sichtbar, habe keine SMS bekommen, keine Abbuchung, nix.

Aber ich sehe das ganz gelassen: Der Apple Store hat seine Versprechen bislang immer gehalten. Würde mich doch sehr wundern, wenn's nicht klappt. Tracking wäre trotzdem schön
Ich drück uns die Daumen 🤙
 
  • Like
Reaktionen: ritz

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Hurra! Meins soll auch morgen kommen, hat UPS mir gerade mitgeteilt.
Bin schon wieder aufgeregt.🤗
Jetzt geht das wieder los 🤪
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Sequoia

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wenn der Kurier es nicht verbockt. Meine FineWoven kamen auch aus Prag per DHL Express und sollten Dienstag kommen, um 19 Uhr Dienstag entschied DHL Express erst einen Tag später zuzustellen. Bitte, dass ich UPS bekomme, die machen hier in Köln so ein Scheiss bei mir nie.
Yes - Meins kommt per UPS nach Köln :kiss: - Hauptsache nicht DHL Express
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin