• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Wann werden eigentlich die Händler von Apple beliefert? Also Amazon, MediaSaturn u.s.w.? Bekommen diese die Geräte eher um überhaupt einen Liefertermin AM 22.09 realisieren zu können? Hat da jemand "Insider"-Infos?
Cyperport hat gestern meine Bestellung auf Mitte November vorausichtlicher Lieferzeitraum verschoben.
Bei Media Markt steht immer noch Lieferung bis Freitag 22.09.23 - aber ob das noch so bleibt?
Die Chance über einen Händler am Releasetag etwas zu bekommen sind eher gering. Ausser bei Amazon, die stellen wohl nur Geräte ein die sie auch wirklich haben. z.B. ein Pro Max egal in welcher Ausführung kann dort noch gar nicht bestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Bei mir kam die Mail bisher immer Donnerstag Nacht, und am nächsten Tag das iPhone wie immer pünktlich.
Hier wird immer mit UPS geliefert. Bisher ohne Probleme, zumindest die letzten 7 Jahre. Da mache ich mir keine Sorgen.
Die Meldung zum neuen iPhone hatte ich schon vor 3 Tagen in meinem iPhone in den Einstellungen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
IMG_6646.JPG

Das erste Mal ja mit Paypal, es bleibt spannend. Denke es wird gebucht, wenn ich meine Abholmeldung erhalte, da ja bei mir nicht geliefert wird, wird sich heute nix mehr kommen.


Schönen Tag euch.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Bei mir kam die Mail bisher immer Donnerstag Nacht, und am nächsten Tag das iPhone wie immer pünktlich.
Hier wird immer mit UPS geliefert. Bisher ohne Probleme, zumindest die letzten 7 Jahre. Da mache ich mir keine Sorgen.
Die Meldung zum neuen iPhone hatte ich schon vor 3 Tagen in meinem iPhone in den Einstellungen.
Bei mir auch immer Freitag früh gegen 2 Uhr. Zu Mittag stand dann DHL Express vor der Tür
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Ich bin gespannt. Da ich mich neulich schon mal gewundert habe (ob des Medienembargo) und es dann anders kam, schreibe ich noch mal, in der Hoffnung, mich wieder zu vertun:

Es würde mich sehr wundern, wenn Mediamarkt morgen oder übermorgen liefern würde!
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich bin gespannt. Da ich mich neulich schon mal gewundert habe (ob des Medienembargo) und es dann anders kam, schreibe ich noch mal, in der Hoffnung, mich wieder zu vertun:

Es würde mich sehr wundern, wenn Mediamarkt morgen oder übermorgen liefern würde!
Dich wundert immer alles sehr 😃
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.720
Ich bin insgesamt tiefenentspannt. Derzeit kann ich mein iPhone 15 Pro immer noch am 23.09. im Apple Store abholen. Von meiner Apple Watch Series 9, die morgen kommen soll, hab ich auch noch nichts gehört. Aber auch da mache ich mir keine Gedanken. Die kommt schon.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Du kannst das doch nicht so früh als erster schreiben. Hier bricht doch gleich die Panik dann aus :D
Oh nein, bei mir kam noch gaaar nichts. Kommt es dann morgen überhaupt oder doch erst in drei Wochen??? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭








Scherz. 😁
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Was passiert, wenn ich morgen nicht zu Hause bin um das iPhone zu übernehmen? Kann mein Bruder das Packerl übernehmen? Benötigt er eine Vollmacht?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Nein ich glaube das war’s mit dem 15er.
Musst wohl bis nächstes Jahr warten. 🤣

…mein sehr „humorvoller“ Ehemann (der gerade deswegen in den letzten Atemzügen liegt 👹), hat mir eine SMS (iMessage) geschickt, mit dem Inhalt, dass mein iPhone 15 Pro morgen AUF JEDEN FALL kommt. Ist er nicht süß (lebensmüde)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
…mein sehr „humorvoller“ Ehemann (der gerade in den letzten Atemzügen liegt 👹), hat mir eine SMS (iMessage) geschickt, mit dem Inhalt, dass mein iPhone 15 Pro morgen AUF JEDEN FALL kommt. Ist er nicht süß (lebensmüde)?
Mein Beileid 😞😥
 

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Was passiert, wenn ich morgen nicht zu Hause bin um das iPhone zu übernehmen? Kann mein Bruder das Packerl übernehmen? Benötigt er eine Vollmacht?
Das würde mich auch interessieren.
Vor Jahren war es bei UPS so, dass iPhones nur persönlich an den Besteller übergeben werden durften.

Ich hoffe immer noch, dass mein iPhone (über Apple bestellt) morgen mit DHL und nicht mehr UPS kommt^^

Habe bisher keine Versandbestätigung erhalten ;).
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich bin gerade schwer begeistert. Der Postbote hat soeben geklingelt und ratet mal, was er gebracht hat :confused:
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich bin gerade schwer begeistert. Der Postbote hat soeben geklingelt und ratet mal, was er gebracht hat :confused:
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)
Krass. Viel spaß mit dem Gerät 😗