• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Also bei Otto geht wie es aussieht gar nix immer noch gleicher Status

Also wenn es Freitag geliefert wird, ändert sich der Status bei Otto morgen am Donnerstag. Warum sollte das auch heute schon in den Versand gehen?

So ist es jedenfalls bei allen Bestellungen, die ich bisher bei Otto gemacht habe. Bezieht sich also jetzt nicht auf das iPhone speziell.

PS: Ich habe auch bei Otto bestellt. Da aber letzte Woche am Freitag schon von Anfang an „lieferbar in 6 Wochen“ stand glaube ich nicht, dass es bei mir diese Woche was wird (lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren… 😂).
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich hab mir jetzt das 15 bestellt in Hellblau,hatte lange überlegt ob es das Pro werden soll ,aber ich denk mal zum knipsen und Datteln reicht auch das 15 ,mein 11 hab ich im November 4 Jahre das gebe ich in Zahlung bei Apple .
Meins soll zwischen den 9.10 und 16.10 kommen.
Freu mich drauf nach 4 Jahren ein neues, jetzt brauch ich ein Transparentes Case
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich hab mir jetzt das 15 bestellt in Hellblau,hatte lange überlegt ob es das Pro werden soll ,aber ich denk mal zum knipsen und Datteln reicht auch das 15 ,mein 11 hab ich im November 4 Jahre das gebe ich in Zahlung bei Apple .
Meins soll zwischen den 9.10 und 16.10 kommen.
Freu mich drauf nach 4 Jahren ein neues, jetzt brauch ich ne Klarsichthülle
Lg
 
  • Haha
Reaktionen: Balkenende

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Ich glaube, die meisten verwenden durchgehend Hüllen. Was eigentlich das Problem, welche Farbe man denn nehmen solle, obsolet werden lässt. 😉
Jein, ganz egal ist es nicht. Je nach Farbe der Hülle kann der zu sehende Kamerabereich farblich passen oder nicht.
Mit einem schwarzen iPhone wäre man zB in der Farbauswahl der Hülle etwas flexibler.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.718
Ich glaube, die meisten verwenden durchgehend Hüllen. Was eigentlich das Problem, welche Farbe man denn nehmen solle, obsolet werden lässt. 😉

Nicht so ganz, denn man sieht ja trotzdem an einigen Stellen die Farbe des iPhones. Zum Beispiel an der Unterkante und am Kameradom. Daher möchte ich schon ein iPhone haben, dass farblich zu meiner bevorzugen Case-Farbe passt. In meinem Fall habe ich zum grünen Feingewebe Case das iPhone in Titan Natur gewählt.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Bringt nur feucht abwischen etwas? Seit Corona habe ich mir angewöhnt, das iPhone zu Hause kurz mit Alkohol (aus der Apotheke) zu reinigen. Mag man vielleicht übertrieben finden, aber mein innerer Monk will das inzwischen so und laut mancher Berichte tummelt sich da einiges. 😛
Du weißt aber schon was sich auch so auf deiner Haut tummelt? Oder in deinem Darm? Auf deiner Kopfhaut? Oh und aus ner klinischen Studie von der ich meinen Studenten immer gerne erzähle: am/im BAUCHNABEL? :-D
 
  • Wow
Reaktionen: LeoBerlin

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Es tummelt sich überall was und viel davon. Soll jeder schrubben wie er mag, aber passt das virologische und co hier hin?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Noch zwei Videos mit schwarzem 15 pro - weiß nicht ob sie schon irgendwo gepostet wurden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und das

 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Bei meiner KK wurde soeben der Betrag korrekt belastet! 😁
 

Marcel1983

Golden Delicious
Registriert
26.03.23
Beiträge
10
Moin! Ich habe gerade die SMS von DHL Express bekommen. Geht also, wie gewohnt, alles pünktlich.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Wann werden eigentlich die Händler von Apple beliefert? Also Amazon, MediaSaturn u.s.w.? Bekommen diese die Geräte eher um überhaupt einen Liefertermin AM 22.09 realisieren zu können? Hat da jemand "Insider"-Infos?
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Versendet Apple 2 Geräte in einem Karton oder kommen die einzeln?

Vor ein paar Jahren hatte ich die mal einzeln bekommen, dieses Mal kam, bis jetzt, nur 1 Sendungsnummer mit nur 1 Packstück.