• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Uii, krass das doch so viele Probleme hatten. Ich hatte Website und App offen - und habe die App ca. alle 20 Sek gekillt und wieder geöffnet. Um 14:03 hatte ich dann Zugriff und konnte ganz entspannt ohne Probleme via Apple Pay bestellen. Erst danach habe ich irgendwann um 14:10 gemerkt das der Store langsamer wurde und nix mehr ging.
Ein Kumpel saß direkt neben mir, gleiche Internetverbindung, gleiches Setup, beide App und Browser.
Er konnte um Punkt 14:00 Uhr bestellen, ich erst um 10 nach.
Er bekommt am Freitag, ich muss den 27.09.-04.10. abwarten.
Absolut cursed dieses Jahr, will mir gar nicht vorstellen was da alles abgelaufen ist und wie sehr bei Apple gerade einerseits die Kasse, andererseits aber auch die Mitarbeiter glühen 😂
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Konnte gegen 14:07 Uhr bestellen, danach war alles „tot“. Apple hat wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet.
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Tote Apple Server bei Vorbestellung ist normal. War damals bei IPhone 6 auch schon der Fall
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Auf Bestellung produzieren ist billiger als auf Halde. So gibts keine teuren Lager und Verwaltungskosten.

Ist doch überall so. Jeder bestellt was er brauch und es wird nur produziert was bestellt wird.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Nur mal so als Update . Bei euch steht unter Bestellung bei Apple auch immernoch“in Bearbeitung“ ?
Ich hatte um 14.07 bestellt und werde wohl erst am 27.09.-04.10 beliefert . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt .
Dieses Jahr läuft es nicht gut für mich
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Nur mal so als Update . Bei euch steht unter Bestellung bei Apple auch immernoch“in Bearbeitung“ ?
Ich hatte um 14.07 bestellt und werde wohl erst am 27.09.-04.10 beliefert . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt .
Dieses Jahr läuft es nicht gut für mich
Oktober geht grad noch aber alles danach inakzeptabel wenn man bedenkt das 11 Monate später bereits die 16 kommt.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Hat schon jemand Erfahrung mit Otto gemacht mit einer Vorbestellung
 

P_hilly07

Alkmene
Registriert
16.09.23
Beiträge
32
Nur mal so als Update . Bei euch steht unter Bestellung bei Apple auch immernoch“in Bearbeitung“ ?
Ich hatte um 14.07 bestellt und werde wohl erst am 27.09.-04.10 beliefert . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt .
Dieses Jahr läuft es nicht gut für mich
Ja, steht bei mir auch noch auf „in Bearbeitung“, gleiches Lieferzeitfenster.
Es wurde nicht mal meine Kreditkarte belastet bisher 😂
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Noch steht bei meiner Mediamarkt-Bestellung, dass am Freitag geliefert wird. Ich bin gespannt.
Aber es ist auch ein Pro ohne Max und schwarz, das ist wohl nicht so beliebt, wie die naturfarbenen iPhones, oder?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Stimmt, schwarz scheint nicht so beliebt zu sein - natur ist wohl der Renner, gefolgt von blau.

Deshalb hab ich schwarz bestellt. (Nicht, weil es lieferbar war, sondern weil es nicht jeder hat. Somit ist das schwarz fast wieder etwas besonderes…)
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Stimmt, schwarz scheint nicht so beliebt zu sein - natur ist wohl der Renner, gefolgt von blau.

Deshalb hab ich schwarz bestellt. (Nicht, weil es lieferbar war, sondern weil es nicht jeder hat. Somit ist das schwarz fast wieder etwas besonderes…)
Willkommen im Club 🤝
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
ich habe Titan bei Apple bestellt und alternativ schwarz bei Media Markt, mal sehen wer zuerst liefert...
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Ja, steht bei mir auch noch auf „in Bearbeitung“, gleiches Lieferzeitfenster.
Es wurde nicht mal meine Kreditkarte belastet bisher 😂
Ich hab heut bei Apple angerufen alles ist in trockenen Tüchern. Habe das gleiche Zeitfenster wie ihr 😅 vielleicht haben wir ja Glück.

Lg
 

Mitglied 252231

Gast
ich habe Titan bei Apple bestellt und alternativ schwarz bei Media Markt, mal sehen wer zuerst liefert...
Wenn du beide behalten möchtest, geht das in Ordnung.

Ansonsten solltest du ruhig mal über Umweltbewusstheit, Nachhaltigkeit und Fairness gegenüber anderen Interessenten, die auch gerne zeitnah ein iPhone hätten, nachdenken. ;)

Gruß
michhi