• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Da bei mir KK nicht ging, bin ich mit Paypal daran gegangen. Wie geht das da?

Vor 2 Tagen hat mich Paypal informiert, das eine Lieferadresse geändert wurde, Königsallee 2, Düsseldorf.

Ich schon Panik, schaute nach, passt, Apple Store und die Änderung bezieht sich nur auf diese Lieferung.

Passt also. Aber „gebucht“ ist halt auch noch nichts, bin gespannt ob ich Freitag das IP abholen kann.

BG

Hat niemand mit Paypal bezahlt? 🤷🏼‍♂️
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Ach echt? 😲 Bei mir ist nichts drin. Dann kommt es wohl per DHL.


Musst rechts bei der Tracking Seite auf "Refernznummer" klicken und dann da die Apple Bestellnummer eingeben.
Wenn ich auf Sendungsverfolgung mit Referenznummer gehe, dort die Bestellnr. W….angebe und auf suchen gehe, kommtdas dann nix gefunden wurde. Kommt dann wohl mit DHL, oder muss ich da nich was angeben?
Mein 13er kam damals aus Prag über Leipzig nach Köln und von dort (Flughafen) direkt per DHL Express zu mir. 🤷🏻‍♂️
Ach echt? 😲 Bei mir ist nichts drin. Dann kommt es wohl per DHL.


Musst rechts bei der Tracking Seite auf "Refernznummer" klicken und dann da die Apple Bestellnummer eingeben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Leute… Ich freu mich auch auf das neue iPhone. Aber diese übertriebene Nervosität?

Was macht ihr bei einer Schwangerschaft, bei der das Lieferdatum zwar angegeben wird, aber das nur ein absoluter Schätzwert ist?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???????

Hab beide Fragen mal gestellt. So dann die eine und nun nochmal die 2.

So kann man zumindest auch gleich nach Fehlern schauen.

Befürchte nur, es dauert ewig und man hält sich lange dort auf. Geht ja nur um Erfahrungswerte
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Und keiner macht das ICloud Backup und spielt es im Store bei Abholung ein? 🤷🏼‍♂️
Du kannst es doch so machen?
Ich würde es wohl nicht so machen wollen - sowas will ich in Ruhe machen und nicht in einer Menschenmenge.

Andererseits nutze ich, seit es die Funktion gibt, von iPhone zu iPhone übertragen. Finde das eigentlich ganz gut gemacht und klappt bis jetzt ohne Probleme.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Du kannst es doch so machen?
Ich würde es wohl nicht so machen wollen - sowas will ich in Ruhe machen und nicht in einer Menschenmenge.

Andererseits nutze ich, seit es die Funktion gibt, von iPhone zu iPhone übertragen. Finde das eigentlich ganz gut gemacht und klappt bis jetzt ohne Probleme.

Hab es immer auch zuhause gemacht, per Backup. Ok danke euch.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Lasst uns einfach hoffen, dass in den nächsten Tagen keine Frachtmaschinen abstürzen 😁
Hallo? Mal den Teufel nicht an die Wand! 😭😂

Leute, wenn die Webseite sagt Zustellung am 22., dann kommen die auch da bei euch an. Egal wann die Kreditkarte nun belastet wurde oder nicht. Immer dieses sich selbst verrückt machen.
Und wehe die Lieferung ist bis 14 Uhr nicht da… 😂
„Der UPS Fahrer ist gerade hier vorbei gefahren, aber kam nicht zu mir, der Ar***!“
„Meins kommt heute wohl nicht mehr, sonst wäre es lääängst da!“

Ich hoffe, ich bin‘s dieses Jahr nicht. 🙈😁
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Hornhauer und Coopye

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Hab beide Fragen mal gestellt. So dann die eine und nun nochmal die 2.

So kann man zumindest auch gleich nach Fehlern schauen.

Befürchte nur, es dauert ewig und man hält sich lange dort auf. Geht ja nur um Erfahrungswerte
Habe ich damals machen wollen, Wlan war aber völlig überlastet, somit hab ich das in Ruhe zuhause gemacht.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Bei mir ist die Vormerkung des Betrages in meiner Bankingapp verschwunden und wurde durch einen anderen, niedrigeren Betrag ausgetauscht. Ist euch das schonmal passiert?
 
  • Wow
Reaktionen: tiny

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Hab es immer auch zuhause gemacht, per Backup. Ok danke euch.
Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal ein Gerät übertragen hast, aber ich mache das seit es die Funktion gibt über den direkten Transfer zwischen beiden iPhones. Einfach das alte und neue eingeschaltet nebeneinander legen und dann sollte eine Option aufpoppen die dich fragt ob du das Gerät direkt spiegeln willst und dort "von iPhone übertragen" auswählen. Das geht nicht nur deutlich schneller als via iCloud Backup, es beinhaltet auch zB via iTunes Synchronisierte Fotoordner, Klingeltöne etc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.