• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Hat jemand Erfahrung aus dem letzten Jahr wie zeitnah Media Markt oder Amazon geliefert hat?

Wobei bei Amazon noch gar nicht alle iPhone 15 gelistet sind.
 

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Das andere iPhone würde jemand aus meiner Familie nehmen sollten tatsächlich beide zum 22.09. geliefert werden. Wovon ich mal nicht ausgehe.

Bei mir ist es auch nur ein Plus geworden also kein heiß begehrtes Modell wie die Pro‘s
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Amazon liefert immer zum genannten Termin aus, die sind nur alle schon weg so weit. Wenn man abends oder morgens rein schaut, sind immer wieder paar Kontingente dabei.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Die Pro‘s sind ja weg gegangen wie geschnitten Brot, alle Versionen ab 18.10. bis sogar 16.11. bei Apple lieferbar.
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Sollen wir das nicht alles in den Vorbesteller Thread verlagern? Wäre sicher übersichtlicher, als dass in 3 Threads geschrieben wird, wann wer sein iPhone bekommt.

Vielleicht können wir die Vorbesteller-Themen ja hier in einem (vorhandenen) Thread bündeln, der sich im Wartesaal befindet...
iPhone 15 / 15 Pro Vorbesteller Thread
Danke! Hab mich schon gewundert, dass in 3 Threads über das gleiche geredet wird und kein Mod mal aufräumt.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.272
Bei mir, auch Apple Pay, allerdings Debit Card, auch 0€.


Vermutlich war das ein Übersetzungsproblem.
In den USA funktionierte das so. Hier in DE nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
nur dass "vorab merken" fuer viele wohl nicht funktioniert hat und die App schon den ganzen Tag das anzeigt
IMG_6463.jpeg

Und nicht viel laeuft... Die Vorbestellung wird dieses Jahr wohl einen ordentlichen shitstorm in den USA auslösen... wundert mich zwar weil doch das Upgrade so enttäuschend war aber Aufschrei ist dennoch gross...
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Danke! Hab mich schon gewundert, dass in 3 Threads über das gleiche geredet wird und kein Mod mal aufräumt.
Ist doch mittlerweile normal das es zu einem Thema mehrere Threads gibt. Und von den Mods hört und sieht man eh nix. In anderen Foren wäre da schon längst aufgeräumt. Oder solche Threads schon Frühzeitig von einem Teammitglied erstellt…
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
An alle Käufer, Vorbestellen und Kritiker:

Ich versuche gerade, im Forum die Beiträge der Vorbestellungen zu sammeln und an einen Platz zu bugsieren - aber leider ist das im Moment alles andere als leicht, da das Forum selbst mit Problemen zu kämpfen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Hallöle zusammen,
Trotz des eher kleineren Updates, hat sich das 15 Pro Max ja super verkauft. Bei Apple lieferbar ab Mitte November. War das beim
14er genau so?
Ich werde auch auf das 15 Pro Max vom 14 Pro wechseln, in der Familie wurde sich das 14 Pro gewünscht..also wieder eine gute Ausrede auf die neue Generation zu wechseln.
Naja, freue mich auf eine längere Akkulaufzeit und den neuen 5x-Zoom
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Bei mir hat die App erst garnicht gellappt, gg 14:15 Uhr kam ich bis zum Warenkorb, dann kam immer……es ist ein Fehler aufgetreten…..über Safari ging es auch erst gg 14:20 Uhr aber da dann komplett, bezahlt mit Apple Pay, Lieferung PM 256GB am 22.09.23
Echt schlechte Leistung von Apple.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Die normalen 15er haben in 128 GB auch schon alle Lieferzeit im Oktober. 😱