• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 15/15 Pro Vorbestellerthread

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
War wohl mehr los als hier prognostiziert….
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Normal endet das Medienembargo am Mittwoch, da erscheinen dann auch immer die Videos.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Die Vorbestellung über die App und den Code usw. erschien mir im Nachinein als sinnlos.
Warum das?

Ah OK, Danke. Habe heute Morgen über die App eine VVL gemacht und jetzt gerade die Bestätigung der Bestellung bekommen. Da sind aber auch noch keine Daten um zu wissen wann geliefert wird.
Schau doch einfach nach, mit deiner Bestellnummer:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus/lieferzeit?_requestid=<bestellnummer>
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Ich hab es via Guthaben bei Apple gekauft 🙃
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Konnte um 14.03 Uhr über die App mein 15 Pro Natur Titan 256GB zur Abholung im Store AEZ am Freitag bestellen. Habe mit Apple Pay problemlos bezahlen können. Die Apple Seite auf dem Mac hat bis 14.12 Uhr gebraucht bevor sie überhaupt erreichbar war.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Und Zack schon bei eBay Kleinanzeigen drin. Ich verstehe es nicht, wie sich das immer noch lohnen kann.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Bei mir heißt es Bestellnr. und ein PDF mit allen Daten hängt auch dran...da steht dann auch auf der Status-Website:
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
 

Mitglied 252231

Gast
Nachdem es bei mir in der App auch gehakt hat, hat der zweite Versuch jetzt geklappt.

Es ging aber nicht über meine von gestern gespeicherte Bestellung.
Ich habe einfach eine neue durchgeführt.

Liefertermin 4. bis 11. Oktober.

Gruß
michhi
Bestellbestätigung und voraussichtlicher Liefertermin sind in der App bestätigt.

Zahlung mit Apple Pay ebenfalls.

Die Push Nachricht meiner Banking App zeigt allerdings einen Betrag über 0,00 Euro.
Die Vormerkung direkt im Banking zeigt auch nur eine Summe über 0,00 Euro an.

Mal schauen, ob mir Apple das Phone dann für lau ausliefert. :innocent:

Gruß
michhi
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Bei mir heißt es Bestellnr. und ein PDF mit allen Daten hängt auch dran...da steht dann auch auf der Status-Website:
Ja jetzt hab ich sie.

Voraussichtliche Lieferung
zwischen 18.09.2023 und dem 23.09.2023

Na das sieht doch ganz gut aus.:D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Nein. Es wird dann, wie jedes Jahr, mit dem Versand bei Dir abgebucht werden.
Die 0 waren wahrscheinlich nur ein Validitätscheck.


Vielleicht können wir die Vorbesteller-Themen ja hier in einem (vorhandenen) Thread bündeln, der sich im Wartesaal befindet...
iPhone 15 / 15 Pro Vorbesteller Thread
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Bei mir, auch Apple Pay, allerdings Debit Card, auch 0€.

Das mag sein, jedenfalls haben sie das hier geschrieben und das ist ziemlich eindeutig! Anhang anzeigen 194830
Vermutlich war das ein Übersetzungsproblem.
In den USA funktionierte das so. Hier in DE nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
IMG_3804.jpeg
Hab es mit Guthaben bei Apple gekauft und das ging super schnell.
 
  • Like
Reaktionen: kressh

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Habe bei Gravis bestellt allerdings auch gleichzeitig bei Vodafone mein Vertrag verlängert mit dem selben iPhone. Bin gespannt wer zu erst liefert. Ein Lieferdatum gibts an beiden Stellen nicht. Bei Vodafone wird zwar 22.09. gesagt aber da gehe ich stark vom Platzhalter aus.