• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Wannkommen eigentlich die frühlingsfarben bei Apple, also Gürtel die cases? Weis Robert warum eigentlich bei den iPhone 15 pro Max kein product red gibt?
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.049
Meine aktuelle Hüllen Sammlung für das 15pm

Das Clear Case ist von JETech (Amazon) die anderen beiden Aliexpress. Das Pflaumefarbene soll irgend was Richtung Leder sein.
Sie sitzen alle sehr gut, und irgendwie gefallen sie mir alle.

Das offene hatte ich die ersten Tage drauf, da ja da gerne mal die Wärmeentwicklung höher war, und so die Wärme sehr gut abgeführt wurde. Transparent ist für mich n Klassiker, und das Lederähnliche (soll angeblich Leder sein) wollt ich mir einfach mal ansehen. Es hat ebenso nen Magnetring „verbaut“ der recht kräftig ist.

Displayschutz mag ich seit Jahren gern die eher weichen(3er PAck 2€ bei Ali)

IMG_1567.jpeg IMG_1568.jpeg
 

Paule187

Tokyo Rose
Registriert
16.03.13
Beiträge
69
Heute hab ich mal von Crocfol "DasGlas" ausprobiert.
das Panzerglas ist deutlich dicker als das Torras Glas das ich davor drauf hatte. Leider sind die Ränder auch wieder zu dick und abgerundet sind sie auch nicht. Oder wenn, dann nicht sehr stark.
Langsam nervt mich die Suche nach einem passenden Panzerglas für das 15 Pro Max. Cellbee, Torras, Jetech, Crocfol. Außer dem Jetech sind sie allesamt nicht günstig und trotzdem sind die Ränder zu dick und teilweise unangenehm in der Haptik weil die Kante zu hart ist.
Hat denn niemand einen Tip der wirklich zum 15 Pro Max passt? Mit abgerundeten Kanten die nichts vom Display verbergen?
Was hat denn gegen das JETech gesprochen? Nutze das auch und da wird nichts verdeckt und die Kanten sind auch okay.
ESR und UTECTION hatte ich vorher getestet und die kann man vergessen (verdecken das Display).
 

Revan

Cripps Pink
Registriert
26.02.22
Beiträge
154
Da waren die Kanten auch zu hart bzw. nicht abgerundet.
Ich meine, ja gut, ist jammern auf hohem Niveau, aber kommend von 14 Pro Max, wo das Cellbee Glas noch super war ist für das 15er einfach kein Glas zu finden wo alles stimmt
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.049
Da waren die Kanten auch zu hart bzw. nicht abgerundet.
Ich meine, ja gut, ist jammern auf hohem Niveau, aber kommend von 14 Pro Max, wo das Cellbee Glas noch super war ist für das 15er einfach kein Glas zu finden wo alles stimmt
Hast du mal die „weichen“ Gläser ausprobiert? Da sind die Kanten rund, die Oberfläche ist irgendwie „weich“ aber trotzdem sehr fein zu bedienen find ich
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Da waren die Kanten auch zu hart bzw. nicht abgerundet.
Ich meine, ja gut, ist jammern auf hohem Niveau, aber kommend von 14 Pro Max, wo das Cellbee Glas noch super war ist für das 15er einfach kein Glas zu finden wo alles stimmt
Da geh ich mit. Ich hätte jetzt lieber die erste Version vom Cellbee was etwas den Display überdeckt hat als das neue mit den nicht mehr weichen Kanten.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
hat jemand schon eine hülle von Arktis? falls ja

MR PROTECT iPhone 15 Pro Max CLEAR Case mit MagSafe die?​

 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
1. Wäre die Hülle auch lesbar, wenn Du sie in Normalgröße schreiben würdest.
2. Und dann noch ein Link grenzte an Perfektion.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
1. Wäre die Hülle auch lesbar, wenn Du sie in Normalgröße schreiben würdest.
2. Und dann noch ein Link grenzte an Perfektion.

Tut mir leid hab das kopiert und hier eingefügt

Ja der link ist

 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Bald ein halbes Jahr rum und immer noch hat kein Anbieter ein mit den Apple Ledercase wirklich 1:1 vergleichbares Ledercase und MagSafe Wallet auf den Markt gebracht. Oder habe ich es übersehen? 🫣
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Bald ein halbes Jahr rum und immer noch hat kein Anbieter ein mit den Apple Ledercase wirklich 1:1 vergleichbares Ledercase und MagSafe Wallet auf den Markt gebracht. Oder habe ich es übersehen? 🫣
Vergleichbar ist bei der Qualität der Apple Ledercases auch nicht wirklich möglich, so schlecht wie diese seit der 12er Serie waren 😮‍💨
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: angerhome und voyager