• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ist das Hunde- oder Katzenleder?

Ach egal. Hauptsache den Tieren ging es gut!
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Der Sturz der rebellierenden Engel von Pieter Bruegel dem älteren als Handyhülle. Gekauft bei Artpointone, Lieferung aus Italien. Gibt dort eine ganze Menge historischer Gemälde als Case, u.a. auch von Hieronymus Bosch, Van Gogh etc.

Qualität wirkt erstmal gut. Hoffe, das bleibt auch so :)
72884581743__8DA67F40-7A1A-4C0D-9F5D-763999FB1208.jpeg
 

Miki15

Gloster
Registriert
04.05.22
Beiträge
64
Moin. Ich hab das wiiuka Ledercase fürs 15pro und bin recht zufrieden. Es bildet mit der Zeit eine schöne Patina. Davor hatte ich das Case fast 2 Jahre lang beim 13 und nichts ist kaputt gegangen, sonderlich dolle Abnutzung seh ich auch nicht.
Ab und zu nutz ich nebenbei noch die Hülle Role Model. Hat die zufällig auch jemand? Sieht ziemlich gut aus und trägt wenig auf. Gibts in super tollen Farben.
 

Anhänge

  • IMG_3482.jpeg
    IMG_3482.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 52

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ah, ich wusste nicht, dass das Sprechen über die Materialien der Hüllen im Hüllenthread OT ist. Sehr gut. Danke für die schlaue Info!
 
  • Haha
Reaktionen: SchwanzusLongus

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Ah, ich wusste nicht, dass das Sprechen über die Materialien der Hüllen im Hüllenthread OT ist. Sehr gut. Danke für die schlaue Info!
Dass es Leder ist, wussten wir ja schon. 🤦🏻‍♀️

Dein Beitrag jedenfalls ist definitiv OT. Denn im Hüllenthread geht es nicht darum, ob du persönlich Leder für ethisch und moralisch vertretbar hältst.
Das ist, wie im realen Leben, jedem selbst überlassen, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet.

Jedem hier ist klar, dass es dir mitnichten um Infos zur Hülle ging.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
MOFT Magnetische Hülle für iPhone 15 Pro Kompatibel mit MagSafe, MOVAS Vegane Lederhülle, Weiches Berührungsgefühl, Farbbeständigkeit, Kratz- & Schmutzabweisend, Leicht zu Reinigen, Jet Black https://amzn.eu/d/cSALwOP

Hat noch jemand diese Hülle zum Testen? Hab mir die mal geholt. Ersteindruck überragend und dem originalen Ledercase bisher am ähnlichsten. Ich finde deren Wallets schon am besten und nutze die bereits sehr lang.

Kleines Feedback. Hab sie jetzt seit Mitte Januar drauf. Für mich die beste iPhone Hülle die ich bisher hatte. Und das waren einige :D

Auch die passenden Wallets überzeugen mich restlos. Bilder etc. sind hier ja schon zu finden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gerade vorhin wurde mein Case V2 von Peak Design, nachdem ich es neulich bei einem Arbeitskollegen gesehen hatte, geliefert. Ich mag die Firma & die Geschichte dahinter.
Dazu noch der Creator Kit Mount.

Für mich der Einsatzzweck für das Case ist tendenziell Outdoor, Skitouren, usw. Den Canvas Stoff finde ich klasse. Der Magnet ist, müsste ich es einschätzen, etwa 3 mal so stark, wie beim Finewoven Case. Das Apple Battery Pack habe ich nur sehr schwer los bekommen.

IMG_2445.jpeg IMG_2444.jpeg IMG_2447.jpeg IMG_2446.jpeg

IMG_4511.jpeg IMG_2457.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Hab mir jetzt für die Arbeit und für den Radsport, eine Hülle von Spigen besorgt. Trägt zwar sehr auf und zerstört das schöne Design, aber wenn ich zu Hause bin kann ich das Gerät immer schön frei lassen.

Anbei ein paar Bilder zur Veranschaulichung
 

Anhänge

  • IMG_3730.JPEG
    IMG_3730.JPEG
    586,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3731.JPEG
    IMG_3731.JPEG
    552,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3732.JPEG
    IMG_3732.JPEG
    579,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3733.JPEG
    IMG_3733.JPEG
    569 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3734.JPEG
    IMG_3734.JPEG
    507,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3735.JPEG
    IMG_3735.JPEG
    489,5 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Mure77

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
420
Nutzt eigentlich noch wer reine Bumper wie früher beim iPhone 4(s)?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
@MehHay für dich wäre die Peak Design, die ich gepostet hab, mit dem Zubehör fürs Fahrrad perfekt. Eine mechanische Sicherung.
 
  • Like
Reaktionen: MehHay

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
@MehHay für dich wäre die Peak Design, die ich gepostet hab, mit dem Zubehör fürs Fahrrad perfekt. Eine mechanische Sicherung.
Oh das schaut interessant aus. Das muss ich mir mal näher anschauen. Danke!

Nachteil da wäre für mich nur, dass die Kamera wieder frei liegt. Aber das lässt sich ja auch irgendwie einstellen. Ich bestell mir die mal testweise :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gerade die mechanische Sicherung, zusätzlich zum MagSafe, ist wirklich klasse gelöst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: MehHay

Revan

Cripps Pink
Registriert
26.02.22
Beiträge
154
Heute hab ich mal von Crocfol "DasGlas" ausprobiert.
das Panzerglas ist deutlich dicker als das Torras Glas das ich davor drauf hatte. Leider sind die Ränder auch wieder zu dick und abgerundet sind sie auch nicht. Oder wenn, dann nicht sehr stark.
Langsam nervt mich die Suche nach einem passenden Panzerglas für das 15 Pro Max. Cellbee, Torras, Jetech, Crocfol. Außer dem Jetech sind sie allesamt nicht günstig und trotzdem sind die Ränder zu dick und teilweise unangenehm in der Haptik weil die Kante zu hart ist.
Hat denn niemand einen Tip der wirklich zum 15 Pro Max passt? Mit abgerundeten Kanten die nichts vom Display verbergen?
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Bei der Zahl der getesteten Folien wäre schon fast Apple Care drin.

Ich nutze mein 15 Pro jetzt schon einige Wochen ohne Schutzglas - und bemerke noch keine Kratzer. Obwohl es nicht im Büro-Einsatz ist.
 

Revan

Cripps Pink
Registriert
26.02.22
Beiträge
154
Stimmt vermutlich. Aber ich kenn mich. Geht immer so lange gut bis kein Schutz drauf ist und dann fällts.