• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Ich hab mir die bestellt. Meine Rezension hatte ich dazu verfasst. Zu meinem Vorgänger ist die nicht so steif und kleinen Tick wohl dünner. Ich mag die Pikata nicht, weil die Ausparung bei den Tasten mir nicht gefällt.


Hier mal meine alte Hülle, 2 Jahre, viele Urlaube, oft in Verwendung gewesen. Auf den Fotos schaut es schlimmer aus wie in Real. Es fühlt sich immer noch Top an. Wenn man sieht was die am Rand abbekommen hat möchte ich auch bei Apple Care + nicht darauf verzichten.
 

Anhänge

  • IMG_8671.jpg
    IMG_8671.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_8672.jpg
    IMG_8672.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: p21121970

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
c59c79ecc3c7da70f62c475ea6971144.jpg

451f5737eb00b2fede3946af521ea2eb.jpg



Leider gefällt mir pitaka nicht so finde es zu kantig das fand ich das ledercase vom iPhone 14 viel besser.

Nun überlege ich zu umzutauschen und doch lieber fine woven I holen
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Weil einige Probleme mit Wiiuka Rückerstattung hatten. Freitag eine Hülle zurückgeschickt, heute kam die Erstattungsmitteilung. Bin dort nach wie vor mit Qualität und Service zufrieden. iPad, AirPods und iPhone, alles steckt in Wiiuka Lederhüllen.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Miki15

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Welches genau ist das?
Ich kann Dir die CarbonHülle von Filono empfehlen. Fühlt sich angenehm an, trägt nicht auf und hält echt was aus… mehrere Jahre auf dem 11er und nun gleich wieder die erste Anschaffung fürs 15er

FILONO iPhone 15 Pro Max Carbon Hülle kompatibel mit MagSafe ultradünn
https://amzn.eu/d/euqLuO0

Allerdings made in germany und somit etwas kostenintensiver
 
  • Like
Reaktionen: p21121970

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich empfehle das iPhone nackt zu nutzen, schöner gehts nicht.
Ich nutze das erste Mal ein iPhone mit einer kleinen Unterbrechung seit 2 Monaten nackt.
Statt dem Filono Carbon Cover, was ich immer genutzt habe, habe ich jetzt Apple Care Plus.
Ich werde nie wieder ein Cover um mein iPhone machen, ich möchte diese Schönheit sehen und spüren.:cool:
Mein iPhone 15 Pro Max sieht aus wie am ersten Tag. Kommt in die Hosentasche, in die Jackentasche, u.s.w.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
@Yiruma Bringt halt nix, wenn es mir dadurch ständig durch die Finger glitscht. 🤷🏻‍♂️
Hatte auch vor, mein 15 PM nackt zu benutzen - aber hab nach 1-2 Wochen dann doch wieder eine Hülle drum gemacht, einfach damit es griffiger wird.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
@Yiruma Bringt halt nix, wenn es mir dadurch ständig durch die Finger glitscht. 🤷🏻‍♂️
Hatte auch vor, mein 15 PM nackt zu benutzen - aber hab nach 1-2 Wochen dann doch wieder eine Hülle drum gemacht, einfach damit es griffiger wird.

Jepp, sehe ich auch so. Vor allem jetzt im Winter draußen sind zusätzlich noch die Hände trockener, da sind die Pro‘s schon richtig rutschig. Ausserhalb der Wohnung benutze ich auch immer das iPhone mit Case, sicher ist sicher…..
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Hier auch Case wegen besserer Griffigkeit. Mir sind die Dinger ohne Case einfach zu rutschig. Vor allem wenn man auch keine allzu großen Hände hat.
 
  • Like
Reaktionen: p21121970

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das iPhone 15 Pro Max, ist eines der griffigsten Smartphones, die ich bisher in der Hand hatte.
Und sollte doch mal was passieren, dann habe ich AC+. Kleine Kratzer, oder was auch immer, sind mir egal.
Ich muss nicht auf den Wiederverkaufswert achten, wenn dem so wäre, würde ich mir kein iPhone für 1450€ kaufen.
Noch sieht es aus wie neu, und es fühlt sich einfach geil an, und mit Cover ist es immer hässlicher als ohne.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Das iPhone 15 Pro Max, ist eines der griffigsten Smartphones, die ich bisher in der Hand hatte.
Und sollte doch mal was passieren, dann habe ich AC+. Kleine Kratzer, oder was auch immer, sind mir egal.
Ich muss nicht auf den Wiederverkaufswert achten, wenn dem so wäre, würde ich mir kein iPhone für 1450€ kaufen.
Noch sieht es aus wie neu, und es fühlt sich einfach geil an, und mit Cover ist es immer hässlicher als ohne.

Natürlich gefällt auch mir mein Gerät ohne Case besser, das ist klar und es ist wohl bei den meisten Usern so. Aber: Von Griffig kann man bei Titanrahmen ja nun wirklich nicht sprechen, der Edelstahlrahmen meines vorherigen 14 Pro war um ein Vielfaches griffiger!
 
  • Like
Reaktionen: p21121970

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich nutze mein iPhone 15 seit 2 Wochen ohne case. Es ist mir in dieser Zeit schon 2 mal auf den Boden geknallt. Mehre male ist es mir schon aus der Hand gerutscht, aber ich konnte es noch auffangen. Alle anderen iPhones vorher wurden mit Hülle genutzt und da ist (fast) nie sowas passiert.
Also ich werde es wohl künftig wieder mit Hülle nutzen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Falls jemand Interesse an an einer Pitaka Hülle iPhone 15 pro Max kann sich gern melden. Hab es am black Friday gekauft.
 

Miki15

Gloster
Registriert
04.05.22
Beiträge
64
Weil einige Probleme mit Wiiuka Rückerstattung hatten. Freitag eine Hülle zurückgeschickt, heute kam die Erstattungsmitteilung. Bin dort nach wie vor mit Qualität und Service zufrieden. iPad, AirPods und iPhone, alles steckt in Wiiuka Lederhüllen.
Unterschreibe ich so. Bin auch sehr zufrieden mit denen.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Falls jemand eine Hülle aus Alcantara sucht!

 
  • Wow
Reaktionen: Yiruma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Weil ich, jetzt grade im Winter, doch ab und an die Finewoven drauf habe, habe ich mir heute doch noch das Wallet dazu bestellt. Auch in Taupe.
Denn: seit der neuen Kreditkarte nehme ich sie doch öfters mit, weil es mir optisch gefällt. Und da macht es sich im Wallet echt sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Falls jemand eine Hülle aus Alcantara sucht!

Sehr gute und vorallem geschmeidige Cases
Bin sehr zufrieden mit denen und auch das Zubehör wie Wallet und Airpodes Pro Case sind spitze !
Habe alles in SpaceGrey und in Meeresblau und aufgrund BlackFriday Deal nun auch alle 3 Artikel in NardoGrey 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
  • Like
Reaktionen: juro

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Hat das Apple clear case immer noch so ein schlechten druckpunkt? Falls ja wie sieht es aus wenn man es länger benutzt mit den druckpunkt?