• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.691
Nach zwei Tagen Benutzung der JETech Display-Glas muss ich das die Dinger richtig, richtig schlecht sind. Das Glas hat irgendwas an sich, dass dadurch vermehrt mancht Klicks mit den Fingern nicht mehr richtig erkannt gegenüber ohn diesem Schutzglas.

Also wenn dieser Text dem Panzerglas geschuldet ist, dann würde ich dazu raten, es schläunigst zu entfernen. ;)

Ich habe auf meinem 15 Pro jetzt seit gut zwei Monaten dieses Glas von SPARIN drauf und bin ziemlich zufrieden damit. Allerdings musste ich das erste wieder abmachen, weil sich die Ränder an einigen Stellen etwas lösten. Hinsichtlich der Bedienung konnte ich aber keinerlei Nachteil feststellen. Alles gut.

Mein 2tes Case in Alcantara in Meerblau ist angekommen !

Sieht ein wenig so aus, als hätten sie das Krümelmonster geschoren und recycelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Ich hab wieder das Spigen Glas.tR EZ Fit drauf. Mein einmal geschriebenes Vibrationsproblem war wohl ein Stückchen Holz in der Hörmuschel. Hab mal mit Typenreiniger probiert, ist wieder besser und kann damit leben. Kein Grund für AC+-Tausch.
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Ich habe 3 Hüllen gekauft, und zwar 2 vom wiiuka und 1 vom Apple.
Am besten benutze ich die sliiv More aus Nubuk-Leder, praktisch und leicht herausnehmbar.

skiin More ist auch perfekt, ebenfalls aus Nubuk-Leder, ideal wenn man auf Geschäftsreise oder bestimme Anlässe.

Apple Silikon nehme ich nur, wenn ich auf Freizeit oder Urlaub. Silicon ist nicht empfehlenswert in die Jeanstaschen, denn die sind enorm staubanfälllig oder staubmagnetisch. Aber man kann ja feucht abwischen und gut ist es.

Diese 3 Hüllen werde ich behalten und man sehen, welche am besten durchkommt.

Mit Fine Woven bin ich noch am überlegen, ob ich kaufen soll.
 

Anhänge

  • IMG_0041.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_0040.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: p21121970 und Kaka84

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Silikon-Hüllen sollen mit der Zeit weniger Staubmagneten werden.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Hallo zusammen,

ich habe noch nie ein Panzerglas benutzt, ist es normal das an den Ecken vom Panzerglas sich Staub ansammelt beinahe sieht es so aus, als würde die Folie Staub wie ein Magnet anziehen :) Benutze die Folie von Torras mit einen Silikon Case….
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hallo zusammen,

ich habe noch nie ein Panzerglas benutzt, ist es normal das an den Ecken vom Panzerglas sich Staub ansammelt beinahe sieht es so aus, als würde die Folie Staub wie ein Magnet anziehen :) Benutze die Folie von Torras mit einen Silikon Case….
Das wurde dir doch nun schon mehrfach beantwortet, dass das normal ist, man es wegputzt und gut ist. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: dtp

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Knarzt das Fine Woven Case nur bei mir an allen Seiten beim 15 Pro Max? Beim normalen 15 Pro knarzt gar nix.
Bei mir ebenso, an den Seiten…

Ist es normal dass die Tasten beim FineWoven extrem viel Spiel haben? Ich verstehe, dass das den Druckpunkt verbessert, allerdings kommt es mir so vor, als ob man bspw den Powerbutton so arg bewegen kann, dass 2-3mm Spalt zu sehen sind.
Ja,
ist normal.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok sehr gut stört das shanier beim laden oder so? Ist die Hülle klobig? Bin auch am überlegen die mir zu holen
 

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
87
Ich lade es immer kabellos am Magsave Ladegerät. Stört überhaupt nicht und hält super. Naja, klobig ist halt immer relativ. Ich finde es absolut ok, das sieht aber sicher jeder anders. Gibt aber ganz gute Videos auf Youtube dazu, da sieht man das recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
So, habe mich jetzt entschieden das iPhone nackig mit Apple Care+ zu nutzen. Ich finde einfach keine passende Hülle - irgendwann nerven mich alle.
 

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Ich verwende seit jeher Carbon bzw. Aramid. Die Hüllen sind dünn, sehr leicht und tragen damit kaum auf. Sie haben schon Stürze abgefangen ohne Beschädigung. Keine Abnutzung, auch nach Jahren fassen die sich an wie am ersten Tag. Der Rand zum Display war bisher immer wenn überhaupt nur leicht überstehend. Wenn noch ein Glas draufkommt ist das Glas höher wie der Rand. Ich mag diesen Kompromiss da ein überstehender Rand, für mich, ein No Go ist. Ich mags einfach nicht bei der Bedienung.

Aramid fühlt sich weich und warm an, auch rutschfest würde ich es bezeichnen. Wenn ihr das sucht dann aufpassen, viele schreiben in der Beschreibung Carbon oder Aramid aber ich hatte auch schon ein Plastikcover mit Carbontextur bekommen. Diese sind preislich daher leider erst ab 30 Euro zu finden, teils auch um 100 Euro. Aber da sei nochmals erwähnt, meine letzte vom 13 Pro Max hat 2 Jahre hinter sich. Schaut aus wie am ersten Tag. Mal abgesehen von Kratzer am Rand als es mal gefallen ist.