• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Also ich bin mit dem Fine Woven Hüllen mega zufrieden, aber habe mir noch eine andere Hülle gekauft und zwar die von Torras
Bin damit eigentlich auch zufrieden grad der Stand ist echt nützlich

 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Einiges dunkler, als auf den Apple Bildern. Würde mir auch gefallen - wenn ich denn eine Hülle nutzen würde.

Nachdem mir ja mein 14 Pro nackt auf den Asphalt geknallt ist, benutze ich mein 15 Pro auswärts definitiv immer mit Case. Zuhause darf es dann nackt sein
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
es sieht schon jetzt so aus, als hätte man es schon 5 jahre. sieht schrottig aus.

Hm. Mein grünes Feingewebe Case sieht nach über sechs Wochen sehr akzeptabel aus.

P1000007.JPG

Bin nach wie vor sehr zufrieden damit und gehe auch davon aus, dass es in den nächsten zwei Jahren nicht so viel stärker leiden wird.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Hm. Mein grünes Feingewebe Case sieht nach über sechs Wochen sehr akzeptabel aus.

Anhang anzeigen 197100

Bin nach wie vor sehr zufrieden damit und gehe auch davon aus, dass es in den nächsten zwei Jahren nicht so viel stärker leiden wird.
Das sieht nach 6 Wochen nun auch nicht mehr taufrisch aus. Man sieht den Magentring, an den Rändern schon gut abgegriffen. Wenn das in dem Tempo weitergeht wird die Hülle vielleicht 1 Jahr machen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Was sollte sich an einem Abdruck denn noch so dramatisch verschlechtern? Da reibt ja nichts.

Auch beim Leder Case war ein entsprechender Abdruck recht schnell sichtbar und es hat gut gehalten.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.084
Und so wie es bei mir war, geht der auch wieder weg - mal zwei drei Tage nicht am Magsafe laden.

Finde es noch immer eine coole Hülle.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
ich habe mir jetzt das originale silikon case in schwarz bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden welche Hülle ich holen soll. Pitaka oder Leder
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Gerade flatterte die CELLBEE Hülle ins Haus für das iPhone 15 Pro. Das Material wirkt sehr kratzig auf mich. Habt ihr euch mit der Hüllte schon mal die Handys zerkratzt? Gerade beim 15er Pro mit dem dünnen Titan habe ich desöfteren gelesen, dass gerade das Titan so empfindlich sein soll.

Könnt ihr das Bestätigen?
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Gerade flatterte die CELLBEE Hülle ins Haus für das iPhone 15 Pro. Das Material wirkt sehr kratzig auf mich. Habt ihr euch mit der Hüllte schon mal die Handys zerkratzt? Gerade beim 15er Pro mit dem dünnen Titan habe ich desöfteren gelesen, dass gerade das Titan so empfindlich sein soll.

Könnt ihr das Bestätigen?

Nutze das 15 Pro vom ersten Tag an ohne Hülle und habe nicht den geringsten Kratzer am Gehäuse
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Dann wird's wohl in die Hülle reinstecken auch überleben. Ich bin eigentlich auch immer der, der sagt ohne Hülle ist es am schönsten vor allem auch diese leich angeraute Glasrückseite ist einfach mega (für mich ist genau DAS ja eigentlich das beste am ganzen Handy :-D ), aber mit einem knapp einjährigen ist das echt zu geführlich das iPhone nackt zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Naja Thema ist bei Hüllen - wenn da Staub zwischen Gerät reibt das Dank der Hülle schön mit Druck auf dem Rahmen rum, man hat also ganz gute Karten dass es damit sogar eher zerkratzt als komplett ohne. Nutze meins auch komplett ohne Hülle und hab auch noch keinen einzigen Kratzer - und man ich geh echt nicht vorsichtig damit um. :)
 

Fletcher-k

Golden Delicious
Registriert
07.11.19
Beiträge
8
Hat hier einer schon mal einer Pitaka Hülle retourniert?
Ich bekommen von dem Laden keine Anwort.
 

Fletcher-k

Golden Delicious
Registriert
07.11.19
Beiträge
8
MagEZ Case 4 Schwarz für iPhone15 Pro. Gefählt mir nicht so richtig und ist mir zu unsicher auf der Arbeit. Und Morgen kommt mein 15 Pro Max das vieleicht behalte.