• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Nein, das hat alles damit gar nichts zu tun. Deswegen meine Frage nach der Erwartung.

Die Animation erfüllt keinerlei Zweck, außer hübsch auszusehen 😊
Okay, das wußte ich nicht.
Naja, jetzt ist es zu spät.
Die neue Hülle ist unterwegs und die alte Hülle ist schon abgeholt worden.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Die Animation kommt bei mir auch nur wenn das iPhone aus ist, wenn man es in die Hülle steckt.
Nur wird dabei oft die Powertaste von der Hülle ausgelöst, schon ist es an und schon kommt keine Animation. 🤷‍♂️
MagSafe laden geht aber trotzdem. Geht ja auch ohne Hülle 😉

Die Animation erfüllt keinerlei Zweck, außer hübsch auszusehen 😊

Auf gut deutsch. Einfach nur förz… 😂
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Genau. Das iPhone ist einfach zu schnell aktiv und die Animation weg…

Ich hatte die Frage hier im Forum auch schon gestört - nicht, weil ich einen Defekt vermutet hatte, sondern einfach, ob es die Animation einfach nicht gibt. Deswegen aber auf die Idee zu kommen, die Hülle zu tauschen - Nö…
 

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Die geilste Animation ist sowieso die, wenn sich seit iOS 17 zwei iPhones miteinander koppeln. Die finde ich einfach total space-ig :) (gemeint ist die neue Airdrop-Kopplung).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sranna

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
498
Ich bin zufrieden. Im Vergleich mit dem Magsafe von Apple nicht ganz so kräftig, aber für mich absolut ausreichend.
Das Fine-Woven Wallet in Taube passt auch sehr gut zum Alcantara
Danke für die Fotos, habe mir mal ein Wallet bestellt und bin schon sehr gespannt. Finde 40€ ist erstmal ein recht fairer Preis.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich liebe es niveauvoll* und leidenschaftlich zu diskutieren, daher würde ich dagegenhalten, das sich in dem kunstvollen Design des Wiiuka Ledercases eine einzigartige Möglichkeit der sanften Verbindung zwischen Technologie und Ästhetik offenbart. Die subtile Eleganz der unteren Öffnung lädt dazu ein, das Smartphone in eine behütende Umarmung zu betten. Dieses sorgfältig gestaltete Merkmal verleiht dem Gerät einen diskreten Charme, der die Schönheit seiner Funktionalität unterstreicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

😂👍
 
  • Haha
Reaktionen: MichaelMoeller

Julian1887

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.21
Beiträge
107
Ich liebe es, mir Eure Fotos anzusehen. Vielen Dank. Ich bin nach den ganzen Fotos allerdings immer mehr mit meinen FineWoven zufrieden. Optik und Haptik für mich immernoch am schönsten. Langlebigkeit muss sich halt mal zeigen.

Heute kam von Aliexpress eine Lieferung, die ich fast vergessen habe. Dabei war auch eine "Leder"hülle mit Magsafe. Erst dachte ich mir, ne kein Leder. Wenn ich so hinschnuppere könnte es sein. Naja, gar nicht so übel das Teil. Aber der Apfel fehlt... 😅

Ich mach morgen mal Fotos.
Hast du noch Fotos? Würde mich interessieren. 🙂
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
So, jetzt kam schwarz auch top verarbeitet an. Ich glaube ich behalte beide und wechsle immer mal wieder. Für mich sind das dieses Jahr die besten Cases. Speziell, liegen top in der Hand und ich denke die Schutzfunktion ist auch gegeben.
 

Anhänge

  • IMG_0132.jpeg
    IMG_0132.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_0125.jpeg
    IMG_0125.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 112

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
759
Sooo… nachdem mir das iPhone nun tatsächlich das erste mal aus der Hand geglitten ist (zum Glück nur auf die Couch), hab ich jetzt kurzerhand mir doch wieder ein Case bestellt.

Nachdem ich zuvor schon zwei Clear Cases ausprobiert habe, die aber gar nix waren, hab ich mich jetzt wieder für einen alten Bekannten von mir entschieden: Wiiuka skiin (die normale Variante). In schwarz.

Hätte mir dann zwar das weiße iPhone sparen können, aber nun gut. Lieber so, als kaputtes iPhone weil es nackig auf den Boden klatscht. 😅
Wobei das weiße Kameramodul jetzt mit der schwarzen Hülle aber auch nicht schlecht aussieht, wie ich finde.

Wiiuka typisch hab ich nichts auszusetzen. Fühlt sich gut an. Ist griffig, ohne aber dabei an der Hand zu kleben und die Verarbeitung ist wie gewohnt top.

… jetzt muss ich mich nur wieder an das neue Gewicht und das etwas mehr an Volumen in der Hand und in der Hosentasche gewöhnen… 😅
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich hatte auch einen kleinen Zwischenfall.
Zum Glück ist meinem iPhone 15 Pro Max rein gar nichts passiert.
Habe auch bemerkt, dass ich irgendwie unsicherer bin, wenn es nackt ist.😂
Nun habe ich wieder wie die letzten Jahre ein Filono Carbon Case mit Magnet an meinem iPhone.
Nackt war auch schön, aber die Sicherheit siegt dann doch. Gefühl des Cases kenne ich ja.😎
Und trotz AC+ habe ich irgendwie auch keine Lust auf ne Austausch-Orgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: InterceptorV8