• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Meine Wiiuka Skiin MORE Hülle für das iPhone 15 Pro Max ist heute angekommen und ich bin absolut begeistert.

Was für ein tolles Leder, es riecht sogar angenehm, fühlt sich toll an und sieht klasse aus. Für mich das perfekte Ledercase, auch unten mit der offenen Öffnung. Fühlt sich wesentlich hochwertiger an als alle Original-Apple Cases bisher.

Um das nochmal kurz klar zu stellen: Ich werde das iPhone weiterhin überwiegend ohne case nutzen, aber wenn dann kommt das Wiiuka dran. Es trägt natürlich etwas auf, fühlt sich aber nicht dicker an als das Spigen Clear Case und ist wesentlich griffiger.
Das kann ich 1:1 so unterschreiben, geht mir ganz genauso. Ich habe übrigens das schwarze, das sieht schick aus und überhaupt nicht schmuddelig, im Gegenteil.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Das kann ich 1:1 so unterschreiben, geht mir ganz genauso. Ich habe übrigens das schwarze, das sieht schick aus und überhaupt nicht schmuddelig, im Gegenteil.

So sieht mein Case nach einmal benutzen aus. Und ja meine Hände sind sauber.
66d2736dfcfaf9f1a501e72c584134e6.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: AndaleR und Yiruma

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
So sieht mein Case nach einmal benutzen aus. Und ja meine Hände sind sauber.
66d2736dfcfaf9f1a501e72c584134e6.jpg
Völlig normal. Hauttalg in Verbindung mit rauher Oberfläche.

Wir haben einen dunkel gebeizten Eichentisch (nicht lackiert), der auch so aussieht, wenn meine Jungs im T-Shirt die Ellebogen auf dem Tisch hatten. 🤷🏻‍♀️
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Völlig normal. Hauttalg in Verbindung mit rauher Oberfläche.

Wir haben einen dunkel gebeizten Eichentisch (nicht lackiert), der auch so aussieht, wenn meine Jungs im T-Shirt die Ellebogen auf dem Tisch hatten.

Schon klar dass das normal ist. Gefällt mir nur halt nicht. Die andere von wiiuka würfe mir ja besser gefallen, die ist aber extrem rutschig.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Schon klar dass das normal ist. Gefällt mir nur halt nicht. Die andere von wiiuka würfe mir ja besser gefallen, die ist aber extrem rutschig.

Die aus „normalem“ Leder findest du rutschig? Ich finde das ist eine der griffigsten Hüllen überhaupt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Die Farbkombination sieht klasse aus.
Aber ich finde die Wiiuka wirken dieses Jahr extrem auftragend. Schade.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.918
Finde der Ausschnitt unten bei WiIkua sieht von vorne echt kacke aus… aber jedem wie es ihm gefällt. Gerade bei dem Cognac Case, völlig unharmonisch der unterbrochene Rand.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Finde der Ausschnitt unten bei WiIkua sieht von vorne echt kacke aus… aber jedem wie es ihm gefällt. Gerade bei dem Cognac Case, völlig unharmonisch der unterbrochene Rand.
Ist schon echt spannend zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich liebe den unterbrochenen Rand.
Es ist aus meiner Sicht einfach deutlich angenehmer die Wischgeste von unten zu machen wenn dort kein Case stört. Mich nervt da ja schon der Rand vom Displayglas.
Und dazu finde ich es optisch sogar schöner, wobei das sicherlich der Gewohnheit geschuldet ist, da die alten (guten) Apple Cases dort ja auch immer geöffnet waren.

Naja, zum Glück gibt es ja mittlerweile eine riesige Auswahl, so ist für jeden was dabei. Und ich bin echt froh durch euch Wiiuka entdeckt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: holgerka75

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Anhang anzeigen 196412

Das sieht doch nicht schön aus, diese zwei dicken Wulste recht und links…
Ich liebe es niveauvoll* und leidenschaftlich zu diskutieren, daher würde ich dagegenhalten, das sich in dem kunstvollen Design des Wiiuka Ledercases eine einzigartige Möglichkeit der sanften Verbindung zwischen Technologie und Ästhetik offenbart. Die subtile Eleganz der unteren Öffnung lädt dazu ein, das Smartphone in eine behütende Umarmung zu betten. Dieses sorgfältig gestaltete Merkmal verleiht dem Gerät einen diskreten Charme, der die Schönheit seiner Funktionalität unterstreicht.

*Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ich habe jetzt auch ein paar durch. Meine Reihenfolge:

1. Bandwerk X
2. Fine Woven
3. Wiiuka normales Leder
4. Pitaka MagEz 4
5. Apple Silikon

Finde diese Cases alle ok. Aber es läuft wohl tatsächlich auf das Bandwerk X raus. Bester Kompromiss aus Schutz, Haptik und Aussehen. Liegt bei mir mit der Lederrückseite und den geriffelten Silikonrändern einfach nur klasse in der Hand. Dazu ein sehr sehr starker Magnet, was sonst bei Drittanbietern öfter nur ausreichend ist. Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich liebe es, mir Eure Fotos anzusehen. Vielen Dank. Ich bin nach den ganzen Fotos allerdings immer mehr mit meinen FineWoven zufrieden. Optik und Haptik für mich immernoch am schönsten. Langlebigkeit muss sich halt mal zeigen.

Heute kam von Aliexpress eine Lieferung, die ich fast vergessen habe. Dabei war auch eine "Leder"hülle mit Magsafe. Erst dachte ich mir, ne kein Leder. Wenn ich so hinschnuppere könnte es sein. Naja, gar nicht so übel das Teil. Aber der Apfel fehlt... 😅

Ich mach morgen mal Fotos.