• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Habe einen Volltreffer bei AliExpress gelandet.
Absolut passgenau und der perfekte Kompromiss zwischen dicke und Schutz des Geräts. Der Blauton ist einfach genial und sieht mit dem blauen iPhone einfach nur mega schick aus. Das Material (wahrscheinlich Kunstleder) fühl sich richtig gut an. Hatte so ein Case schon für mein iPhone 12 und war super zufrieden.
Es kam sogar das MagSafe Logo beim Anbringen der Hülle.😀 Ich musste nur den USB Ausschnitt etwas erweitern damit die Kabel besser passen. Das ist mir aber zum Glück gut gelungen.
Die Chinesen können also auch gute Sachen herstellen. Das ganze hat mich 12€ gekostet.

Ich gehe richtig in der Annahme, dass am Rand das Buttons der Hülle sind und nicht die vom iPhone selbst, oder?

Bin aktuell hin und hergerissen. Wollte das iPhone eigentlich „nackt“ nutzen. Aber mir ist es jetzt zu Haus schon ein paar mal fast aus der Hand gerutscht, weil die Rückseite doch glatter ist als gedacht.
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
108
Ich gehe richtig in der Annahme, dass am Rand das Buttons der Hülle sind und nicht die vom iPhone selbst, oder?

Bin aktuell hin und hergerissen. Wollte das iPhone eigentlich „nackt“ nutzen. Aber mir ist es jetzt zu Haus schon ein paar mal fast aus der Hand gerutscht, weil die Rückseite doch glatter ist als gedacht.
Die Buttons sind von Hülle. Der Druckpunkt könnte etwas knackiger sein, aber finde ich nicht schlimm.
 

Vizsard

Fuji
Registriert
05.10.23
Beiträge
37
Kann es auch nicht verstehen, dass so viele ihr iPhone versichern. Versichern sollte man eigentlich nur elementare Sachen wie Gesundheit, Einkommen etc..
Aber der Deutsche möchten am liebsten alles versichern.
Dann lieber ein Case nutzen und sich keine Sorgen machen...

Klar, man kann’s natürlich auch übertreiben.

Ich kann dich jedoch beruhigen. Meine restlichen Elektrogeräte sind nicht versichert. Beim iPhone genieße ich lediglich den Komfort zu wissen, dass ich mir die nächsten 3-4 Jahre kein neues kaufen muss. 99,-€ für den Vorabtausch jucken mich wesentlich weniger als 1330,-€ für ein neues Gerät.

Ansonsten hab ich nur alle nötigen und sinnvollen Versicherungen für mein Haus, meine Person sowie Frau und meine Autos. Die 1330,-€ investiere ich dann lieber anderweitig.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
422
Habe einen Volltreffer bei AliExpress gelandet.
Absolut passgenau und der perfekte Kompromiss zwischen dicke und Schutz des Geräts. Der Blauton ist einfach genial und sieht mit dem blauen iPhone einfach nur mega schick aus. Das Material (wahrscheinlich Kunstleder) fühl sich richtig gut an. Hatte so ein Case schon für mein iPhone 12 und war super zufrieden.
Es kam sogar das MagSafe Logo beim Anbringen der Hülle.😀 Ich musste nur den USB Ausschnitt etwas erweitern damit die Kabel besser passen. Das ist mir aber zum Glück gut gelungen.
Die Chinesen können also auch gute Sachen herstellen. Das ganze hat mich 12€ gekostet.
Hast du einen Link zur Hülle?
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
So sehen übriges die Bandwerk Hüllen aus
17412cef5de78673f56c2e9f698219cb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
  • Like
Reaktionen: Sranna

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Da war ich auch schon kurz vorm bestellen. Sieht gut aus. Liegt es gut in der Hand oder eher rutschig? Bringt die geriffelte Seite was? Kannst du seitlich und vorne auch mal ein Bild einstellen 🙂
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Mindset! Wenn du eine Versicherung abschließt, um es sorgenfrei zu benutzen, kannst du es wirklich sorgenfrei benutzen? 😜
Jupp. Kann ich weil ich mir Kratzer und Schäden keine Gedanken machen muss und das Gerät einfach so benutzen kann. :)
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Da war ich auch schon kurz vorm bestellen. Sieht gut aus. Liegt es gut in der Hand oder eher rutschig? Bringt die geriffelte Seite was? Kannst du seitlich und vorne auch mal ein Bild einstellen

Liegt sehr gut in der Hand. Nicht rutschig. Trägt etwas dicker auf, was ich im ersten Moment sehr negativ aufgefasst habe. Jetzt nach ein paar Stunden geht es.

Ich trage normalerweise keine Hülle. In manchen Hosen rutscht mir mein Handy einfach raus, auch trage ich gerne Hülle wenn ich in die Stadt gehe (ab und zu finde ich ohne case schon sehr rutschig) auch im gym könnte ich tragen durch das Wasserfeste Leder.

Ich warte jetzt trotzdem mal auf das Wiiuka. 70€ ist schon ne Hausnummer. Das Schwarze Leder und das grüne Silikon mit der Riffelung an der Seite finde ich aber sehr schön.

Trotzdem vermisse ich das Apple Leder. Fand ich von der haptik und dicke am besten.

de83ae3a2203de5f4d30313487a2251e.jpg
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
MagSafe Magnetstärke auch gut? Ich glaub ich gucks mir auch mal an :)
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Liegt sehr gut in der Hand. Nicht rutschig. Trägt etwas dicker auf, was ich im ersten Moment sehr negativ aufgefasst habe. Jetzt nach ein paar Stunden geht es.

Ich trage normalerweise keine Hülle. In manchen Hosen rutscht mir mein Handy einfach raus, auch trage ich gerne Hülle wenn ich in die Stadt gehe (ab und zu finde ich ohne case schon sehr rutschig) auch im gym könnte ich tragen durch das Wasserfeste Leder.

Ich warte jetzt trotzdem mal auf das Wiiuka. 70€ ist schon ne Hausnummer. Das Schwarze Leder und das grüne Silikon mit der Riffelung an der Seite finde ich aber sehr schön.

Trotzdem vermisse ich das Apple Leder. Fand ich von der haptik und dicke am besten.

de83ae3a2203de5f4d30313487a2251e.jpg
Ganz grauenvoll. Die hässlichste Hülle, die ich je gesehen habe. 🙈
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Ganz grauenvoll. Die hässlichste Hülle, die ich je gesehen habe.

Zitat von meiner Freundin: in echt sieht die deutlich besser aus als auf Fotos.

Finde dieses schwarzes Leder und grünes Silikon passt sehr gut zusammen. Die Seiten sehen auch nicht 0815 aus wie jede Hülle. Dadurch ist auch die griffigkeit erhöht.

Aber geschmäcker sind ja verschieden