• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Oh shit... Stimmt 😂

Danke für den hint. Und sie sah so schön schwarz und schlank aus 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Lieben Dank. Sieht nicht schlecht aus, was man so erkennt. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder von ringsrum machen?
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Wie versprochen ein paar Bilder der Hülle. Die Kameraabdeckung gehört nicht zur Hülle und ist von Ringke
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpeg
    IMG_0016.jpeg
    567,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0017.jpeg
    IMG_0017.jpeg
    990,1 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0015.jpeg
    IMG_0015.jpeg
    502,3 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0018.jpeg
    IMG_0018.jpeg
    925,8 KB · Aufrufe: 124
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Sequoia

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Sehr cool! Kannst du noch beschreiben, wie sich das anfühlt?
Sieht sehr vielversprechend aus.

Wo hast du sie bestellt?
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Ist schwer zu beschreiben. Das Material ist deutlich fester als das was Spigen zum Beispiel verwendet, ich würde behaupten das Material ist irgendwo zwischen TPU und ABS Kunststoff.
Durch die rauhe Oberfläche liegt das Handy super in der Hand und rutscht nicht. Hab die Sheath auch fürs iPhone 14 Pro gehabt und die sieht noch aus wie neu. Die Struktur hat sich 0 abgenutzt.
Ich hab schon etliche Hersteller die Jahre über durch. Seit dem 13er nehme ich aber nur noch dieses Modell.

Ich hab direkt bei Caudabe bestellt weil es eine Vorbestelleraktion gab und man die neue Variante der Hülle mit Abdeckung wenn man möchte bei Erscheinen kostenfrei nur gegen Zahlung der Versandkosten bekommen konnte.
Versendet wird direkt aus den Staaten. Kam dann innerhalb knapp zwei Wochen zollfrei für 46 Euro inklusive Versand. Mittlerweile ist die Variante mit abgedecktem Action Button auch erhältlich.


In Deutschland gibt es meines Wissens niemanden der die vertreibt. In Holland kann man aber zum Beispiel bei Appelhoes bestellen.


Da hab ich meine letztes Jahr her gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Ansichtssache. Dafür das man erstmal eine Hülle hat und hinterher für knapp 7 Euro noch die Version mit abgedeckter Aktionstaste bekommt find ich das völligst okay.
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Ja genau hatte ich ja geschrieben. Mittlerweile kann man das aussuchen ob man offen oder geschlossen möchte. Meine geschlossene ist noch unterwegs.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Habe jetzt das Torras Glas auf mein neues iPhone 15 Pro montiert. Das geht ja echt mal ratzfatz!
Bin echt begeistert, wie gut das aussieht und wie gut es sich anfühlt. Man spürt keinen Rand. (Fussel sieht man bei ner Makroaufnahme echt immer...)

Jetzt hab ich mir so viel Hüllen gekauft, aber das iPhone fühlt sich so pur so toll an. Ein richtiger Handschmeichler. Hm... vielleicht zuhause doch nackig (also das iPhone) nutzen und nur Hüllen bei Bedarf rum. Mal sehen, ob das mein Herz aushält...



Mittel (torras-1).jpeg Mittel (torras-2).jpeg
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
@Suzan

Kauf dir ein Sleeve und nutze es ohne Hülle! Ich bin begeistert. Es fühlt sich einfach toll an
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
@majoo1978 Sleeve kaufe ich mir noch!

Ich hab jetzt mal das FineWoven in Taupe drauf. Finde ich schon echt hübsch und anfühlen tut es sich für mich auch sehr gut. Ist übrigens hier zu sehen mit dem Torras Glas (und einem Aperol Spritz):
Mittel (FineWoven-ecke).jpeg Mittel (FineWoven-hinten).jpeg
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Wie schaut es mit den Rändern aus? Ist das Display voll zu sehen? Sieht man am besten in der Kamera App.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Hat sich schon jemand an der Lonli versucht? Sieht gar nicht mal so verkehrt aus!
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Bei mir kam heute diese und will getestet werden. Ersteindruck sehr gut.

VICSEED für iPhone 15 Pro Hülle [Kompatibel mit MagSafe][Zertifizierte Militärschutz][TOP Magnetkraft] mit Faltbarer Ständer, Stoßfest Harte Schutzhülle HandyHülle Phone Case Cover, Schwarz https://amzn.eu/d/9BqAYqO