• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ohne Glas vermutlich niemand, nur mit Glas recht viele.
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Worin besteht denn eigentlich der Unterschied bei den Wiiuka Cases Skiin More und nur Skiin? Ist das bei dem Skiin More das ökologische Leder?

Hat mal jemand von euch Fotos einer Wiiuka Skiin More aus „freier Wildbahn“? Hatte bisher immer nur die Normalen wahrgenommen und da wirkt mir das Leder zu grob. Gern von der schwarzen Variante, aber alternativ natürlich auch die Anderen.

Mein Apple FineWoven geht heute zurück. Fühlt sich für mich zu „seidig“ an.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Dann wirst du mit Skiin More von Wiiuka auch keine Freude haben. Fühlt sich auch sehr weich, samtig an.
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Mit „samtig“ hatte ich gerechnet, aber „seidig“ mochte ich nicht 😉

Aber du hast Recht, skeptisch bin ich auch da.

Super fände ich auch etwas in dem Material wie mein urban fit case von Spigen für die AirPods Pro. Leider scheinen sie das nur für die AirPods, iPad und MacBooks herzustellen, aber nicht für‘s iPhone…
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Dann wirst du mit Skiin More von Wiiuka auch keine Freude haben. Fühlt sich auch sehr weich, samtig an.
Was aber nach einer Zeit durch die Abnutzung/Patina nicht mehr so ist.

Die iPad Hülle von Wiiuka war am Anfang auch mal weich und samtig. Nach ca. 1 Jahr sieht sie so aus…
 

Anhänge

  • IMG_1515.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Was aber nach einer Zeit durch die Abnutzung/Patina nicht mehr so ist.

Die iPad Hülle von Wiiuka war am Anfang auch mal weich und samtig. Nach ca. 1 Jahr sieht sie so aus…
Aber genau das macht Natur-Leder ja aus…. 👍 Eine schöne Patina….

Oder glaubt jemand wirklich, dass Leder bei Benutzung immer so aussehen wird, wie am Anfang.
Dann muss er schon auf Plastik-Leder/ Kunstleder zurückgreifen!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Wer nutzt denn eigentlich phones ohne Hülle und ohne Glas ?
Ich, ohne Glas und ohne Hülle.
Ein Glas kommt nur drauf, wenn die fettabweisende Schicht hinüber ist.
Das war bisher aber nur beim iPhone 12 Pro nötig, weil ich es länger als 12 Monate genutzt habe.
Passiert mal was, habe ich AppleCare+. Bisher ist mir ein iPhone nie runtergefallen, aber man weiß ja nie.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Hat mal jemand von euch Fotos einer Wiiuka Skiin More aus „freier Wildbahn“?
Fotos nein, aber meines ging nach dem Auspacken sofort zurück, da man auch da sofort jegliche Striemen im Material gesehen hat. Habe mich für die Variante ohne "More" entschieden.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Fast 3 Wochen jetzt auf das Case von wiiuka gewartet und dann auch noch das falsche bekommen.

Oh man ist das unnötig :(
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Leider sind die wiiuka Lederhüllen zumindest für mich, doch nicht das wahre. Die zuvor enttäuschten Spigen MagAmor Hülle, weil das Back Design geändert wurde, ist nun derzeit mein Favorit. Der zweifellos Handschmeichler von wiiuka, wird dann nur für besondere Gelegenheiten genutzt. Das AmorFit ist nun bei Dailydriver.

Die Lederhülen sind viel zu anfällig für Kratzer. Da reicht ein Reisverschluss in der Hosentasche. Sehr schade aber wahrscheinlich normal, passt aber somit nicht in mein UseCase.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Hier mal das FineWoven nach einer Woche. Nicht drauf geachtet, wo es landet und mit was es in Kontakt kommt. Sieht soweit ganz ordentlich aus.
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpeg
    IMG_0002.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_0003.jpeg
    IMG_0003.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_0004.jpeg
    IMG_0004.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 106