• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wer hat denn gesagt, dass es optisch toll ist?

Ich nutze es von 30 Tagen im Monat vielleicht 10 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Yiruma

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
und hier das von Benks

ich finde, es ist von seiner Art her eine Alternative zum Apple Silicon Case (welches leider inzwischen nicht mehr so gut zu sein scheint).

IMG_2150.jpeg IMG_2152.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Guten Morgen,

hätte jemand eine Empfehlung für ein gutes Schutzglas für das 15 Pro Max? Hatte jetzt schon ein paar von Amazon ausprobiert, aber alle scheinen nicht für die neuen und schmaleren Ränder des 15 Pro Max gemacht zu sein. Die schwarzen Ränder des Schutzglas decken immer einen Teil des Displays ab, weil die Ränder genauso breit sind wie beim 14er. Hier scheinen die Hersteller nur einen neuen Sticker für das 15er draufgeklatscht zu haben.

Hätte jemand Erfahrung mit einem Glas, was wirklich für das neue Display gemacht ist?

Vielen Dank schon mal vorweg!

Hi,

da habe ich genau das richtige Glas für Dich.


Passt ideal auf das IPhone 15 ProMax . Hab ich selber in Gebrauch
 

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Letztes Jahr war Cellbee noch der heiße Scheiß mit abgerundeten Kanten. Les ich dieses Jahr noch gar nix von. Hat das noch niemand im Einsatz?

Das ist immer noch der heiße Scheiß. Hab ich wie immer auch auf meinen 15 ProMax drauf. Echt genial wie immer
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Das ist immer noch der heiße Scheiß. Hab ich wie immer auch auf meinen 15 ProMax drauf. Echt genial wie immer
Hab es auch drauf, immer noch eines der besten und das einzige mit wirklich abgerundeten Kanten die man nicht spürt ohne Case. ABER - durch den schwarzen Rahmen sieht man die kleineren Displayränder leider nicht weil es einen kleinen Teil des Bildschirms ringsrum überdeckt, aber das wird nicht anders möglich sein. Und: NICHT bei Cellbee direkt kaufen, sondern bei Amazon wenn das dort vorrätig ist. Kundenservice bei Cellbee ist unterirdisch.
 

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Hab es auch drauf, immer noch eines der besten und das einzige mit wirklich abgerundeten Kanten die man nicht spürt ohne Case. ABER - durch den schwarzen Rahmen sieht man die kleineren Displayränder leider nicht weil es einen kleinen Teil des Bildschirms ringsrum überdeckt, aber das wird nicht anders möglich sein. Und: NICHT bei Cellbee direkt kaufen, sondern bei Amazon wenn das dort vorrätig ist. Kundenservice bei Cellbee ist unterirdisch.

Ich hatte noch nie Probleme mit Cellbee selber. Hab sogar mal eins umsonst bekommen, weil es nicht ankam. Es ist in meinen Augen das beste Glas was es auf dem Markt gibt
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Frage zum Pitaka MagEz 4 case. Letztes Jahr haben sie doch das Material am Kameraschutz geändert. Leider hat das furchtbar geklappert/gewackelt. Wurde das wieder verbessert beim 15er?
 

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Das Nudient Thin Case ist auch eine Top Hülle. Nutze ich jetzt seit dem iPhone 13 pro.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ich hatte noch nie Probleme mit Cellbee selber. Hab sogar mal eins umsonst bekommen, weil es nicht ankam. Es ist in meinen Augen das beste Glas was es auf dem Markt gibt
Ich habe seid Jahren auf meinen iPhone-Modellen das Cellbee "The Curved" Displayglas.
Einfach eins der besten Schutzgläser, die man kaufen kann und nicht mit den Billiggläsern zu vergleichen.
Haptik und Optik top. Man sieht es eigentlich nicht und als ich dieses Jahr mein 14 Pro Max verkauft habe, wollte der Käufer nicht glauben, daß ein Schutzglas drauf ist.
Auch auf mein 15Pro Max kommt eins drauf. Liegt schon hier. Dieses Jahr sind zwei Gläser in der Verpackung.
Teuer aber auch sehr sehr gut.
Der Kunden Support ist übrigens top. Antwort schnell, oder ruft bei Fragen zurück und ist sehr hilfsbereit.
Ich (!!!) hatte mal beim Anbringen vor Jahren ein Glas versaut. Mir wurde sofort kostenlos Ersatz geschickt.
Ich würde auch immer über die Hersteller-Seite bestellen. Oft gibt es tolle Angebote.
Kann ich nur empfehlen! image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Borussia197

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Oh doch - es fühlt sich gut an. Auf geht’s in die Testphase.

Feingewebtes in Farbe Taupe. Macht sich gut mit dem schwarzen 15 Pro finde ich.
Aus der Telekom-Aktion günstiger geholt.
 

Anhänge

  • IMG_2672.jpeg
    IMG_2672.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 65