• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




iPhone 15 Pro FineWoven Case Durability and Teardown !​




Lg
 

potzek

Bismarckapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
75
Ich kaufe mir alle 1-2 Jahre ein neues iPhone. Das alte kommt dann selbstverständlich in die Restmülltonne. Manchmal werfe ich es auch einfach in den nächsten Fluss. Die Option das alte iPhone zu verkaufen ist viel zu umständlich. Das ist mein Beitrag zur Umwelt. Ironie *off*
tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Nutzt jemand das Fine Woven durchgehend seit Freitag? Wie hat es sich das Wochenende über geschlagen?

Ich hab es jetzt wieder drum gemacht und teste es jetzt mal 2-3 Tage. Ich „befürchte“ nämlich dass es besser als sein bisheriger Ruf sein wird. We will see.
 
  • Like
Reaktionen: freshh29

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Als ambitionierter Hobbykoch bin ich einfach gespannt, als wie widerstandsfähig die neuen Apple Cases sich in der Küche behaupten werden. Mit siffigen Fingern durch Rezepte scrollen & Podcasts springen und das Fettgebrutzel nebenan wegstecken konnten die Ledercases klaglos gut. Bei den Feingewebten bin ich da ergebnisoffen neugierig :innocent:
 

Griller2

Granny Smith
Registriert
25.02.21
Beiträge
15
Als ambitionierter Hobbykoch bin ich einfach gespannt, als wie widerstandsfähig die neuen Apple Cases sich in der Küche behaupten werden. Mit siffigen Fingern durch Rezepte scrollen & Podcasts springen und das Fettgebrutzel nebenan wegstecken konnten die Ledercases klaglos gut. Bei den Feingewebten bin ich da ergebnisoffen neugierig :innocent:
geiler Beitrag :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




iPhone 15 Pro FineWoven Case Durability and Teardown !​




Lg
Nach dem Video wirds definitiv kein Finewodden.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Als ambitionierter Hobbykoch bin ich einfach gespannt, als wie widerstandsfähig die neuen Apple Cases sich in der Küche behaupten werden. Mit siffigen Fingern durch Rezepte scrollen & Podcasts springen und das Fettgebrutzel nebenan wegstecken konnten die Ledercases klaglos gut. Bei den Feingewebten bin ich da ergebnisoffen neugierig :innocent:

iFixit sagt, es bleibt bei Kontakt mit Fett/Flüssigkeiten fleckig.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ich bin unzufrieden. Das ESR-Case ist ein Staubmagnet und macht fiese Fingerabdrücke auf der Rückseite. Nachdem ich heute AC+ abgeschlossen habe, kommt heute abend ein Panzerglas von Torras drauf und es gibt kein Case mehr. Bin jetzt schon ganz nervös...
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Was ja auch zu erwarten war.

Na ja, bei Fett schon, bei Wasser eher nicht. Aber ich hab's noch nicht ausprobiert. Mal sehen, wie ich damit durch den Winter komme bei Schnee und Eis. Obwohl... Schnee und Eis gibt's ja gar nicht mehr. Hach, so ein Klimawandel hat auch seine Vorteile. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich habs noch nicht übers Herz gebracht, ne Hülle drum zu packen. 🙈
Ich finde es aber auch besser in der Hand zu halten, als das 14 Pro. Die Gewichtsverteilung ist einfach besser.

Die Wiiuka werde ich zurückschicken und als „Hüllenreserve“ nur das Silikoncase von Apple behalten.

Eine neue Fitbag muss dann noch bestellt werden und ich denke, damit komme ich dann gut zurecht.

Na ja, bei Fett schon, bei Wasser eher nicht. Aber ich hab's noch nicht ausprobiert. Mal sehen, wie ich damit durch den Winter komme bei Schnee und Eis. Obwohl... Schnee und Eis gibt's ja gar nicht mehr. Hach, so ein Klimawandel hat auch seine Vorteile. ;)
Doch, Wasserränder, bei dem Material, waren schon zu erwarten.

Nein, ich will Eis und Schnee! ☹️
 
  • Like
Reaktionen: dtp und AndaleR

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich bin unzufrieden. Das ESR-Case ist ein Staubmagnet und macht fiese Fingerabdrücke auf der Rückseite. Nachdem ich heute AC+ abgeschlossen habe, kommt heute abend ein Panzerglas von Torras drauf und es gibt kein Case mehr. Bin jetzt schon ganz nervös...

Made my day.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich habs noch nicht übers Herz gebracht, ne Hülle drum zu packen.
Ich finde es aber auch besser in der Hand zu halten, als das 14 Pro. Die Gewichtsverteilung ist einfach besser.

Die Wiiuka werde ich zurückschicken und als „Hüllenreserve“ nur das Silikoncase von Apple behalten.

Eine neue Fitbag muss dann noch bestellt werden und ich denke, damit komme ich dann gut zurecht.


Doch, Wasserränder, bei dem Material, waren schon zu erwarten.

Nein, ich will Eis und Schnee!

Stören dich denn die Fingerabdrücke und Verfärbungen des Rahmens und der Knöpfe überhaupt nicht? Ich war noch nie so unsicher wie dieses Jahr. Auf der einen Seite würde ich es auch gerne ohne Hülle nutzen, die Empfindlichkeit des Rahmens hält mich aber erstmal davon ab. Ich habe keine Lust ständig zu putzen. Andererseits gibt es momentan aber auch so gar keine Alternative zu Apples Ledercase welches ich all die Jahre genutzt habe.
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Nachdem wiiuka mir meine Hüllen bis heute nicht zugestellt habe und es im lokalen Handel bei uns abseits der Transparenten Trümmer an Hüllen mangelte, hatte ich mir am Freitag noch eine schwarze Feingewebe geholt.

Ich bleibe dabei. Grad die hellen Farben, vermutlich am schlimmsten Taupe, schauen recht schnell richtig schleissig aus.

Die schwarze Feingewebe überrascht mich. Nach ca. 3 Tagen Nutzung schaut das Case gut aus. Noch keine Flecken, noch keine Schrammen, (Tier)Haare haften weniger als erwartet.

Mangels Alternativen bleibt das schwarze Feinewebe mal am IPhone.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Stören dich denn die Fingerabdrücke und Verfärbungen des Rahmens und der Knöpfe überhaupt nicht? Ich war noch nie so unsicher wie dieses Jahr. Auf der einen Seite würde ich es auch gerne ohne Hülle nutzen, die Empfindlichkeit des Rahmens hält mich aber erstmal davon ab. Ich habe keine Lust ständig zu putzen. Andererseits gibt es momentan aber auch so gar keine Alternative zu Apples Ledercase welches ich all die Jahre genutzt habe.
Ich nutze meine Geräte fast immer ohne Hülle… Beim 15 pro lässt es sich mit den normalen Alus aus den letzten Jahren vergleichen. Ja man sieht Abdrücke aber bei weitem nicht so stark wie bei den pro Modellen der letzten Jahre.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich nutze meine Geräte fast immer ohne Hülle… Beim 15 pro lässt es sich mit den normalen Alus aus den letzten Jahren vergleichen. Ja man sieht Abdrücke aber bei weitem nicht so stark wie bei den pro Modellen der letzten Jahre.

Ich hatte es ja schon ohne benutzt und musste dann feststellen, das sich relativ schnell Ränder um die Buttons gebildet haben. Ich war schon ständig am HändewaschenAußerdem hat der MagSafe Ladepuck auch direkt Ränder auf der Rückseite hinterlassen.
 
  • Haha
Reaktionen: freshh29

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Stören dich denn die Fingerabdrücke und Verfärbungen des Rahmens und der Knöpfe überhaupt nicht? Ich war noch nie so unsicher wie dieses Jahr. Auf der einen Seite würde ich es auch gerne ohne Hülle nutzen, die Empfindlichkeit des Rahmens hält mich aber erstmal davon ab. Ich habe keine Lust ständig zu putzen. Andererseits gibt es momentan aber auch so gar keine Alternative zu Apples Ledercase welches ich all die Jahre genutzt habe.
Ich hatte vorher das 14 Pro in Schwarz. Dagegen sind die Fingerabdrücke jetzt quasi nicht sichtbar. 😂
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Sehe ich das richtig, dass bei den Panzergläsern für 15 Pro/Pro Max oben nicht mehr die kleine Aussparung für die Hörmuschel drin ist? Bei meinem 14 Pro Max Glas ist das oben noch minimal sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Aber die können die doch nicht zugemacht haben?

Gefühlt wurde die Öffnung aber auch kleiner - ohne gemessen oder direkt verglichen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

holgerka75

Cox Orange
Registriert
08.10.19
Beiträge
98
Sehe ich das richtig, dass bei den Panzergläsern für 15 Pro/Pro Max oben nicht mehr die kleine Aussparung für die Hörmuschel drin ist? Bei meinem 14 Pro Max Glas ist das oben noch minimal sichtbar.
Das Glas von Belkin (im Store von Apple selbst aufgebracht), endet oben kurz unter Hörmuschel. Somit spart man sich die Aussparung...
Ist die Aussparung vielleicht vom 14er zum 15er weiter nach nach oben gewandert?
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999